Tag Leute,
also ich kenne einen netten Kerle der ist HIV Positiv,
er hat es sich wahrscheinlich über eine Bluttransfusion vor ca. 6 Jahren geholt.
Ist ja auch egal vorher ...
jedenfalls hat er seit 8 Jahren das ein und selbe Mädel, und da sie die Pille nicht verträgt Läuft da nix ohne Lümmeltüte.
Was jetzt mal glück im Unglück ist, den sie hat nix.
Wenn ich mir vorstelle das er ein recht hübsches, gesundwirkendes Kerlchen ist, der wenn er wollte wirklich munter durch die Weltgeschichte Poppen könnte.
Und wenn er sich nicht von seiner Freundin hätte Breitschlagen lassen auch mal Blut spenden zu gehen, dann währe es wahrscheinlich noch viele weitere Jahre gegangen bis da ein Test gemacht worden währe.
Denn wer rechnet den damit ....
Zumal er als Jungfrau in die Beziehung gerutscht ist, und sie somit die erste und die einzigste war mit der er jemals hat.
Wenn ich dieses jetzt der tatsche gegenüber stelle wie viele zwar noch bei den ersten paar Dates ein Gummi nehmen, spätestens aber bei einer Dauerfreundschaft dazu neigen drauf zu verzichten ....
Wie viele Mädels ihre Pille min 2x im Jahr vergessen, ausbrechen oder aufgrund von einer Krankheit z.B. Magendarmgrippe die Wirkung für den restlichen Monat in frage gestellt werden kann ...
Wie viele man im emgsten freundeskreis hat die man nur deswegen kennt weil bei der Verhütung was schiefgelaufen ist ...
Dann sag ich mir, die Pille ist vielleicht ne zusätzliche Sicherung für Die Frau ... jedoch 100% drauf verlassen sollte MANN sich nicht.
Der Einzigste grund für mich OHNE zu Poppen ist der Wunsch eine Familie zu gründen.
Jedoch Bequemlichkeit, oder die Hoffnung da Passiert schon nix, .... LOL
Sex ist ein Schneeballsystem ... das kann jeder mal für sich Durchkalkulieren ...
Mit wie vielen Partnern hat man selbst schon gepoppelt ...
mit wie vielen wirt wohl derjenige ...
wie viel die se dann wieder ....
Selbst wenn man jemand nimmt für den Sex außerhalb der Ehe undenkbar ist.
Dann lassen wir ihn zum 3x verheiratet sein ..
Sind schon mal min. 3 Partner ... sie sicherlich vorher auch nicht Abstinenz gelebt haben.
Vielleicht selbst schon in Festen Beziehungen oder gar in Ehe ... mit wie vielen haben deren Partner wohl ....
1x3x?x?x?x?x? usw ...
und da soll nicht irgendwann mal nen Kranker dazwischen gewesen sein???
Die Angst der Leute sollte vor Krankheiten viel größer sein ... .
• gegen nen dicken Bauch kann Frau noch was machen wenns passirt sein solte (moralische gründe mal aussen vor gelassen)
• gegen ne ansteckung ... ja dumm gelaufen.
Devote Grüße