Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
535 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2415 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

******a75 Paar
116 Beiträge
ich als mann, kann mir nicht vorstellen was an einen Staubsauger tolles sein soll.......
kann mich noch gut an mein Praktikum im OP erinnern, als die Asistenzärztin von einem Vortrag über Matubation mittels eines Staubsaugers berichtet hat, nun wer einen Staubsauger der Marke Vorwerk hat, (das Turbinenrad sitz gleich hinter der ansaugöffnung) wird sich vorstellen können wie es den Männern ergangen ist, bzw, die Ärzte zu flicken versucht haben......

*roll*
...
... Mit der Hand wird es doch auf dauer ein bischen langweilig oder? *zwinker* ...

aber du musst zugeben, dass so ne *hand5* wirklich schlecht saugt...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da
muss ich doch mal spontan an den ersten Teil von "Scary Movie" denken...

*haumichwech*

Da hat der eine doch auch seinen Staubsauger zu seinem Liebhaber erklärt, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, und will es auch gar nicht...

Schon alleine die Vorstellung, nein, das geht gar nicht. No way.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Hab' schon viel probiert,
als (m) von Coppiafelice, aber auf das unerotische Geräusch eines Staubsaugers konnte ich bisher verzichten *ggg*
Abgesehen davon, kenne ich einige (wahre) Geschichten von Spielzeugen, dass ich mir die Peinlichkeit von Krankenhaus oder Arztgängen möglichst nicht selber zufügen muss!!!
Aber nen Staubsauger - vorher hol ich mir ne 30-€ Gummipuppe und krieg auch keinen hoch... *lol*
Grüßle Coppiafelice (m)
*********mmel Mann
197 Beiträge
Auch hier: Filmtip
Google doch mal nach:
"101 Embarrassing Sexual Accidents"

der 1ste Link liefert ein Webvideo mit dem "Pool Pump Incident".
Bei nichtfinden hier schauen:
http://www.joyclub.de/forum/t38364-120.lustige_links_der_woche_part_iii.html#907031

Im kompletten Video kommen auch "Incidents" mit Staubsaugern vor.
*lol*
hahahahahahha...
coool find ich auch mal was neues..hihi mit dem staubsauger??? nein im ernst das tut doch weh?? bin zwar ne frau aber ich kann da also nichts geiles dran abfinden..hmm naja jedem das seine.für mich eh nix also...wems spaß macht bidde schöööön!!!
*schock* aua also ich würde nie auf solche gedanken kommen bei den berichten in funk und fernsehn *rotwerd*
laßt das besser
Ich kann es nicht glauben, daß einem da nichts Besseres einfällt! Es gibt tausend verschiedene und geile Hilfsmittelchen aber die Staubsaugergeschichte ist echt nicht zu empfehlen! Eine Verletzung durch einen Staubsauger hab ich schon live gesehen und ich kann Euch wirklich sagen, daß diesem Mann für immer das Pinkeln vergangen ist. Von anderen Sachen ganz zu schweigen. Obenherum war sein bester Freund total auseinandergefetzt und er durfte sich in die nächste Spezialklinik begeben um das ordnungsgemäß wieder reparieren zu lassen. Er wäre beinahe verblutet und ich möchte nicht wissen, wie es ihm danach gegangen ist. Selbst wenn jemand auf knallharten SM steht, findet er diese Nebenwirkungen bestimmt nicht prickelnd! Und da regen sich Leute hier in manchen Foren auf, ob es doof ist, sich eine Salatgurke oder einen Maiskolben untenrein zu schieben! Das ist aber wenigstens komplett ungefährlich!
Tip von der Freundin
Ich, die "Sie" bei bodylanguages, hab mal den Tip von ner Freundin bekommen, es mal mit dem Staubsaugerrohr zu machen.
Erst dachte ich: "Was? Niemals!"
Aber ich war doch neugierig und fand heraus, dass es mit ein wenig Übung klappt. Aber es ist wirklich laut, was etwas nervig ist... Zur Gewohnheit ist diese Variante allerdings nie geworden *g*
na ich weis nicht wie man auf solche ideen kommt aber das es einige machen hab ich selbst gesehen und das noch während der arbeitszeit und deswegen noch ein krankenwagen gerufen werden musste und der ganze betrieb es mitansehen konnte peinlich wir er da stand vor schmerzen und sich das ding festsaugte und er um hilfe rufen musste.
uhhh klingt schmerzhaft...aber
ich kann mich errinern es auch mal versucht zu haben, es ist schon ziemlich lange her, damlas als ich die ersten gehversuche in richtung sex gemacht habe... also sehr lange her..:-)...
es war nichts, mein ding hat da nicht mal rein gepasst, also ich weiß nicht wie das gehen soll.
Antwort von didi11 zum Thema Staubsauger
Also ich hab das mit dem Staubsauger selber schon probiert. Es ist ein schönes Gefühl aber nichts besonderes. Bei meinem Staubi ( 1600 Watt) ziehe ich nur den Besen mit dem Rohr ab, so dass nur noch der Schlauch am Staubi ist. Nun stecke ich mein ding da rein, was ich aber vorher schön mit Gleitmittel eingerieben habe. Am besten macht es sich, wenn euer Penis noch im schlaffen zustand ist, denn er vergrößert sich dann von alleine wenn er im Schlauch angesaugt wird.
Passiert ist jedenfalls danach oder wehren dieser Aktion nichts, so dass ihr überhaupt keine Angst haben müßt.
Euer Didi 11
wie wahr aber immer ein gummi nehmen würd sagen das da zu viel dreck im schlauch oder weiter vorne ist aber ok
mache es auch ab und zu mit dem staubsauger.
nehme den schlauch und sauge ihn ein und reibe.
finde es auch ein schönes prikelndes gefühl wenns saugt.
und es ist auch noch nie was passiert wenn ich`s mache.
lach
...aber sonst gehts euch gut.......Staubsauger, sind denn einige noch zu retten, man nennt es auch Morbus Hoover *lol* und glaubt mir in der Zeit als urologische Schwester habe ich so einige zerfetzte Schniedel gesehen....am tollsten waren die Ausreden: "habe nackt staub gesaugt und dann ist er rein gerutscht......" bis die Ehefrauen kamen und dann gabs Zoff *roll* .....davon abgesehen das man sich den abreißen kann ist es auch völlig unhygienisch, habt ihr schon mal Milben unterm Mikroskop gesehen?! Solltet ihr mal tun *fiesgrins*
wenn mann das rohr gut reinigt und desinfitziert geht es.
die meisten staubsauger haben ja einen leistungsregler wo man die saugstärke steuern kann. und die heutigen "schlittensauger" haben ja einen schlauch und nach dem schlauch ist ist meistens nur noch der auffangbehälter und der motor ist sepperat wo man auch nicht mehr zum häxler rankommt. und so mit verletzungen ausgeschlossen sind.
gibt es....
.... nicht genug Erotikshops auf dieser Welt?????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Noch'n Gedicht !
Es bläst und saugt der Heinzelmann
wo Mama nicht selbst putzen kann.

Beliebter Verkaufsspruch beim
Staubsaugervertreter Heinz Erhard.

*bussi* vom Frenchloverpaar..........gehn jetzt Staubsauger testen.
hab jetzt doch nun so mulmiges gefühl wenn nächstes mal der staubsauervertreter an der tür klingel und seinen neuen sauger vorstellt.
*******015 Mann
260 Beiträge
Mit einem Staubsauger noch nicht ....
.... aber mit einem Kühlschrank.

Meiner Ex *lol*
@ Halloween
lach dann bist ja ein ganz eiskalter arbeitest aber nicht bei Eismann oder frosta?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Industriestaubsauger
Nehmt einen Nass-undTrockenindustriestaubsauger *geheimtipp*
das währe auch was aber mit leistungsregler ^^ ist schon ein herrliches gefühl ^^
als jugendlicher wollte ich es mal probieren, als ich aber merkte wie starkt er mein teil angezogen habe, hatte ich angst das etwas passieren würde, da habe ich es dann lieber gelassen.
Sachen gibts...
...bin gerade mal wieder sprachlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.