UPS
Ja ja …..der gute alte Staubsauger. Ich bin doch ehrlich überrascht, da gibt es also Männer, die, man glaubt es kaum, ihren Schniedel in den Schlauch eines Sauger stecken und IHN jetzt vorsichtig ansaugen lassen, somit dann ein Vakuum um ihr bestes Stück erzeugen und dann ein super gutes Gefühl haben. Alles klar, macht was ihr möchtet
NUR
die Frage, die sich mir als Mann jetzt stellt, ist eigentlich eine ganz andere.
Wenn ihr das also tut und ich betone nochmals, es ist eure Sache, tut es.
Ich muss zum Leidwesen aller die Praktik nochmals vor meinem und auch eurem geistigen Auge Revue passieren lassen:
Also ich stelle mit das so vor: Schniedel raus, rein in den Schlauch, Sauger an und die Saugkraft langsam erhöhen. Richtig?
Die Frage ist jetzt bei mir, wie soll das gehen, ich komm da einfach nicht hinter, wie bitte funktioniert das? Also selbst wenn ich es nur ohne das gute Saugerstück anzuschalten probieren würde, es geht nicht.
Allerdings habe ich bei meinen Maßen (18/4 so ungefähr) auch nicht geschummelt, welchen Thread in Zusammenhang mit der Größe des besten Stückes ich auch immer hier gelesen habe, alle hatten mindestens 18/5 oder mehr, das verdammte Loch bei dem Sauger ist aber höchstens 3,5 cm groß, also wie bitte bekommt ihr IHN da rein?
Entweder ihr hab alle nen Kleineren oder ihr habt es nicht wirklich getan und würdet dann unter die Rubrik „Maulhelden“ fallen, aber egal ich wünsche euch viel Spaß bei euren Geschichten.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.