Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
535 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2415 Mitglieder
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

Wir wollen Biiiiiiiiiiiiiilder
Und;falls Du es dann dopch noch durchgezogen haben willst:

Hast ne Liste mit den Notaufnahmen Deiner Gegend?
nee bilder gibts dann davon
bestimmt keine - wie gesagt - probieren werdeich es. aber net mehr heute.
muß ich machen, wenn ich alleine bin.
*******_nw Mann
74 Beiträge
die doktorarbeit
ist klasse... womit man sich nicht alles für so einen titel beschäftigen darf *lol*

aber so rein aus neugier würd' ich's wohl auch mal in betracht ziehen... wenn es mich mal soooo sehr überkommt und meine finger nicht mehr wollen [b]gott erhalte mir meine finger!!![/b]
********tsHH Paar
120 Beiträge
dann lege aber bitte die Telefonnummer vom Notarzt zurecht - für den Fall der Fälle!

Ich habe mal einen Krankenhausbericht im TV gesehen von "Sex-Unfällen" mit den verschiedensten "Haushalt-Toys" ... darunter auch Staubsauger - Unfälle" *achtung* Der "kleine Freund" sah echt übel aus *hae*

Aber jedem wie er mag ... hoffen wir mal, dass alles gut verläuft *cool*
gibt es überlebende??
hi @**l,
habt ihr eure selbstversuche alle überlebt oder singt jetzt jemand im knabenchor?!?
ich empfehle das eingehende studium der doktorarbeit "Penisverletzungen bei Masturbation mit dem Staubsauger" eines Mediziners der TU München, 1978. für alle die nicht so gerne oder nicht so gut selber lesen läuft die Roche ab und zu durchs land und liest laut vor.
habt dank...
all Ihr Spötter.

Muß mich zunächst mal als "Fragesteller" outen, da der Anfang doch schon wieder ein paar Seiten zurück liegt...

Zunächst mal: Hab´s noch niocht probiert *aetsch*

Das die Idee recht lustig klingt und zu den blödesten (verzeihung) Kommentaren animiert ist schon klar.
Aber die Frage war durchaus ernst gemeint!
Gibt es hier denn tatsächlich niemand mit Erfahrung?

Ist mir auch klar, daß man(n) weit genug weg vom Motor sein muß...
Mir ist nur der Unterdruck nicht so geheuer...
Weniger des Spassfaktors wegen. Sondern auch aus Medizinischer sicht.

Habe schon mit Hand Vacuumpumpen experimentiert, und die sind meist zu klein! *schock*
Ja wirklich! Habe zwar "nur" einen durchschnitts Schwanz, aber wenn ich dann die Luft raus pumpe ist die Hülle bald voll!
Das heißt, um gleich Fragen vorweg zu nehemen, durch den Unterdruck wird dat Ding größer.

Darum die mögliche alternative - Staubsauger *rotwerd*

Ps:
Kann aber auch selbst Witzchen drüber machen:
... bei erfolg wäre ein Nasssauger besser gewesen - jetzt hat der Trockensauger nen Kurzen!
Oh schon der nächst Joke: ... falls das Experiment missglückt - jetzt hat der Staubsauger einen (meinen) kurzen...

Also wie gesagt - seh das selber als lustige Spielart an!
Aber trotzdem...

Ich wills wissen
*******_nw Mann
74 Beiträge
@toontom
...warum versuchst du es nicht einfach mal selber aus udn berichtest uns dann einfach dein ergebniss...
erfahrungen mit der handpumpe hast du ja schon und das einzige was passieren kann ist eigentlich nur, daß du dein profil von männlein auf weiblein ändern mußt *lol*
*********ette Paar
74 Beiträge
niemals
Sowas würde mir sicherlich nicht im traum einfallen und noch dazu wenn man dann versehentlich an den Einschaltknopf kommt.. *lol*
na also wirklich
habt ihrs so nötig schon den staubsauger zu mißbrauchen? Hm ... jeden zwar das seine aber ik find da gehört dat Dingens nu wirklich net hin ...
Ich gebe der Diskussion hier mal eine Wende…
… ich oute mich als Erster

Vor noch nicht allzu langer Zeit hat mir eine Bekannte, eine Krankenschwester, von Sexunfällen (mit Staubsaugern Deutschen Fabrikates) erzählt. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre ich nie auf die Idee gekommen! Geschweige denn, mein bestes Stück in einen Staubsauger oder direkt in den Motor eines Solchen zu halten *zwinker* Ich habe mich jedoch gefragt, was den Reiz ausmacht und habe die Variante mit dem Staubsaugerschlauch gewählt.

Mein Ergebnis:
Die Wirkung wird nicht anders sein, als (wie ich denke) bei einer Penispumpe. Das Blut wird in den Penis gesaugt und erzeugt so eine verstärkte Erektion. Mit Staubsaugerpoppen hat das nichts zu tun (entschuldige Jeannette)

Bei allem, was hier dargeboten wird, finde ich die o. g. Beiträge nicht so abartig oder witzig. Die Kunden, die teures Geld in Penispumpen investieren (ich zähle mich zum Glück nicht dazu) könnten durchaus als Hilfsmittel den Staubsauger in Erwägung ziehen um eine Erektion zu bewirken.

Wobei man sein bestes Stück ja sicher nicht direkt in den Motor oder Ventilator halten sollte *zwinker*

Ich war halt neugierig, was dahinter steckt, auch wenn ich es nicht nötig habe. Aber ob bei betroffenen Paaren bei der Problemlösung teure Penispumpen erotischer sind?
***us Mann
7.275 Beiträge
Probieren geht über studieren
Hallo, ich bin gaaanz neu. Dies ist mein erster Beitrag. Wenn ich dem Thema nicht etwas Interessantes abgewinnen könnte, wäre ich nicht hierher gelangt und würde jetzt nicht dazu schreiben. Früher habe ich es mal mit Saugpumpen probiert. Es gab bzw. gibt eine Gerät namens Robosuk oder so ähnlich. Bei der 2. Benutzung war es kaputt.
Die Idee, das gute Stück in den Ventilator zu halten oder zum Motor zu führen, kann nur einer haben, der nicht ganz normal ist. Aber die Idee mit dem Schlauch und das bei reduzierter Leistung des Staubsaugers, hört sich gar nicht so schlecht an. Probieren werde ich es. Mal sehen, wie es ist.
@ullus
sorry, wenn ich so naiv frage: für was brauchst du eine saugpumpe? *roll*
***us Mann
7.275 Beiträge
Saugpumpe
Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Single hier. Meinem Motto könnt Ihr entnehmen, dass ich mehr will, als ich habe. Wenn meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen, gebrauche ich andere Lösungen. Vor Jahren habe ich es mit Sextoys versucht, zur Zeit mache ich mir erotische Gedanken. Nur mache ich es nicht direkt nach dem Kennenlernen und auch nicht mit jeder. Mit jedem habe ich noch nie versucht, vorstellen könnte ich es mir aber.
Die Fragestellung ist (für mich!) zwar ungewöhnlich...
... aber weshalb suchst du dir nicht einen menschlichen (weiblichen?) Partner statt maschinelle Verarbeitung? Der Gedanke daran schreckt mich auf und bringt nichts hoch...
***us Mann
7.275 Beiträge
Man(n) lebt nur einmal (?)
Meine Zeit ist sehr begrenzt. Ich sitze entweder am Schreibtisch oder im Auto oder halte irgendwo Vorträge, gehe zu Kongressen, Sitzungen usw. Privat ... leben kann ich, wenn ich Rentner bin. Zur Zeit sitze ich im Büro am Schreibtisch wie etwa 100 Stunden in der Woche
wer dir´s heute will besorgen, den verschiebe nicht auf mor
Meine Zeit ist sehr begrenzt. Ich sitze entweder am Schreibtisch oder im Auto oder halte irgendwo Vorträge, gehe zu Kongressen, Sitzungen usw. Privat ... leben kann ich, wenn ich Rentner bin. Zur Zeit sitze ich im Büro am Schreibtisch wie etwa 100 Stunden in der Woche
Du wirst wissen, was du damit meinst.
Glaube mir, die Büroarbeit geht schneller von der Hand, wenn du dieses Forum (in der Bürozeit!) meidest... *mrgreen*
UPS
Ja ja …..der gute alte Staubsauger. Ich bin doch ehrlich überrascht, da gibt es also Männer, die, man glaubt es kaum, ihren Schniedel in den Schlauch eines Sauger stecken und IHN jetzt vorsichtig ansaugen lassen, somit dann ein Vakuum um ihr bestes Stück erzeugen und dann ein super gutes Gefühl haben. Alles klar, macht was ihr möchtet

NUR

die Frage, die sich mir als Mann jetzt stellt, ist eigentlich eine ganz andere.

Wenn ihr das also tut und ich betone nochmals, es ist eure Sache, tut es.

Ich muss zum Leidwesen aller die Praktik nochmals vor meinem und auch eurem geistigen Auge Revue passieren lassen:

Also ich stelle mit das so vor: Schniedel raus, rein in den Schlauch, Sauger an und die Saugkraft langsam erhöhen. Richtig?

Die Frage ist jetzt bei mir, wie soll das gehen, ich komm da einfach nicht hinter, wie bitte funktioniert das? Also selbst wenn ich es nur ohne das gute Saugerstück anzuschalten probieren würde, es geht nicht.

Allerdings habe ich bei meinen Maßen (18/4 so ungefähr) auch nicht geschummelt, welchen Thread in Zusammenhang mit der Größe des besten Stückes ich auch immer hier gelesen habe, alle hatten mindestens 18/5 oder mehr, das verdammte Loch bei dem Sauger ist aber höchstens 3,5 cm groß, also wie bitte bekommt ihr IHN da rein?

Entweder ihr hab alle nen Kleineren oder ihr habt es nicht wirklich getan und würdet dann unter die Rubrik „Maulhelden“ fallen, aber egal ich wünsche euch viel Spaß bei euren Geschichten.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
@Ullus
Deiner bescheidenen und total überarbeiteten (100h die Woche;sorry...da krieg ich nicht mal in den wildesten Träumen einen hoch) Meinung nach ist als einer,der sein Stück mittels Staubsauger zu ungeahnter Grösse emorsaugen lässt,nicht ganz dicht in der Birne.....

Sorry........

Ich find also einen Single-Typen,der erotisch vor sich hinfantasiert,was er denn alles machen könnte und wollte und so.......aber lieber 100 Stunden die Woche im Büro rumlümmelt und seinen kleinen Ulli in nen Robosuck steckt........auch nicht wirklich sehr dicht in der Oberstube.

Beginn zu leben

@****nes

Ich hab beim Staubsauger auch nachgemessen,wieviel Durchmesser denn der Schlaucheinsatz hat;ich komm bei meinem M-Electronics Classic 1800 auch nur auf knappste 4cm.........Und ich denk nicht,dass sich die deutschen Fabrikate gross von den Schweizerischen unterscheiden punkto Schlaucheinsatzdurchmesser.

Soll heissen:

Entweder verwenden all die Fans der Staubsauger hier irgendwelche gewaltigen urtümlichen Saugdinger oder Industriesauger.......oder aber die vermessen sich alle ganz gewaltig.Von wegen 18/5 oder gar 6.......

(Jungs.......13x3.5 bleiben 13x3.5;wenn ihr Euren Schrumpler da in die Höhe schummelt....dann schreibt nicht solchen Mist....weil,ja,dann passt er dann nicht mehr in den Sauger,oder)

Welche These von beiden wohl am ehesten zutrifft,lass ich mal so im Raum stehen
ERFAHRUNG !!!
Hallo an alle Hover / Siemens / Vorwerk - Fans...

also erstmal besten Dank für Eure rege Anteilnahme.

Um gleichmal die Sache mit dem Durchmesser zu klären:
Ich als Handwerker (beruflich! *roll* ) hätte Absaugrohre bis zu 40 cm zu verfügung! Aber die Saugleistung ist da auch entschieden zu hoch... *lol*

Für meine "Praxis" habe ich mich dann für ein Modell von Bosch entschieden. Bei diesem großen Werstattsauger (auch für Nässe!) kann man die Leistung bis auf Null runter regeln! (Das hat mich beim Kauf letzte Woche absolut überzeugt.) Und es gibt verschiedenste Aufsätze von 1 - 8 cm. Also für jeden was dabei... *ggg* .- auch mit Bürsten und Pinsel...

Nun zur Erfahrung:
Leider recht unspektakulär *snief*
Gleich vorab - keine Verletzungen oder sonstige Schauergeschichten!
Hat zwar schön gesaugt - gesaugt - gesaugt... und gesaugt, gesaugt usw.
Da wird einem zwar der Schwengel groß gesaugt (aber hallo!) aber zum richtigen Genuß fehlt einiges!
-Nicht feucht
-kein Rythmus

Außerdem ist der Geräuschpegel recht unerotisch...
Vielleicht entspringen Euren "verdorbenen" (nicht bös gemeint) Köpfen hierzu ein paar Verbesserungsvorschläge?

Besten Dank vorab

lg toontom

PS: Um Moralapostel zu besänftigen: Ich lebe in einer funktionierenden Bez. aber manchmal treibe ich solche Spielchen aus reiner Langeweile...
???
@**m
Um Moralapostel zu besänftigen: Ich lebe in einer funktionierenden Bez. aber manchmal treibe ich solche Spielchen aus reiner Langeweile...
Warum gehst du - wenn Langeweile aufkommt - nicht zum Fußball, treibst Sport, gehst in's Cafe, Theater oder Kino oder liest ganz einfach ein gutes Buch - nur beispielsweise- ???

Ich wüßte (ganz bestimmt!) was besseres in "der Langeweile", als mein Rohr in's Rohr zu schieben... *mrgreen*
ist bestimmt nicht gesund *lol*
Staubsauger ... ach nee
das Unterdruckprinzip mit entsprechenden gesteigerten Durchblutungen etc. ist ja einschlägig bekannt, allerdings ist ein Staubsauger doch eher nicht dazu gedacht zur masturbation benutzt zu werden. Es gibt jedoch genügend Sextoys, die auf diesem Prinzip beruhen und dann auch aus angenehmerem Material gefertigt sind. Da ist auch die Unfallgefahr ausgeschlossen. Persönlich finde ich die Idee mit dem Staubsauger (auch aus hygienischen Gründen ) nicht so prall.

Nur so zum vergleich, klemmst ihn ja auch nicht im Klapphandy ein und schaltest auf Vibroklingelton und rufst dich dann andauernd an um einen Virbrator zu similieren, da gibt's nun mal bessere möglichkeiten oder ? [b]bg[/b]

cu and have fun,
moras
ich hau mich in die Ecke ......
wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese, kann ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten.

Hatte da grad eine Fantasie .......

Den Staubsauger mit 2 Schläuchen, dann könnte man das Nützliche mit dem praktischen Verbinden. Stell mir das grad bildlich vor .....

..... Puffi, ab sofort übernehme ich sämtliche Staubsaugeraktivitäten im Hause - no problem - ich tue es doch gern *ggg*

Aber Spaß beiseite, ich hab vor Jahren mal bei meinem Ex Freund während des Staubsaugens das Rohr an die Büx gehalten ..... oh mein Gott, das endete echt im Lachkrampf ..... zumindest für mich, weil ich die halbe Jogginghose samt Piedel angesaugt hatte. Es tat ihm nicht weh, aber er fand es nicht so witzig. Ich lache heute noch gern darüber *g*
*oha* was fürn thema... aua kann das machen...
tus nich
*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.