...diese Befriedigungspraktik...
...mit dem Staubsauger, ist sicher so alt, wie das Gerät selbst! In meiner Jugendzeit war ich diesbezüglich mit einer ganzen Rotte mal bei einen Freund in dessen Wohnung eingeladen, wo wir wieder einmal in unserer ohnehin komplizierten Pubertätsphase auf eine einmalige Entdeckung aufmerksam gemacht werden sollten. Der Kerl holte einen Staubsauger herbei, steckte seinen Schniddel in das Rohrende, und schaltete das Reinigungsgerät auf die Stufe I (von II) ein. Neugierig sahen wir zu, wie sich unser Kumpel damit e i n e n r u b b e l t e. Alles wäre gut verlaufen, wenn da nicht jemand irrtümlich herum manipuliert hätte, und den Saugeranstatt auszuschalten, auf die hohe Leistung trimmte! Da es sich um ein schon älteres Modell handelte, bei dem der Motor extrem laut heulte, überhörten wir zuerst die Schmerzensschreie des freiwilligen Versuchsprobanden. In der Panik fand niemand gleich den AUS-Schalter, so das wir einfach den Stecker aus der Wand zogen. Des Schreckens Ende war ein Einriss der Vorhaut und des Bändchens, was bei unseren Freund einen Spitalsaufenthalt, und eine mehrtägige Befreiung des Schul-Turnunterrichts zur Folge hatte. Mit herabhängenden Köpfen schliechen wir uns nachhause, und fanden es besser, unsere sexuellen Triebe anfänglich lieber mit der F a u s t m a r i e abzureagieren.
Nach all den anderen Beiträgen, die ich zu diesen Thema gelesen habe, scheint diese nicht gesunde Methode immer wieder mal versucht zu werden, meint....
Heinz