Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
535 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2415 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

haha auf die gefahr hin das ich nun absolut offtopic werde...
schweine werden ja auch vom doc besamt und um festzustellen,ob die sau auch "reif"ist besteigen die bauern sie....is sicher auch ein spass ne sau zu besteigen
aaaaber weiter werde ich mich nun nimmer vom thema entfernen*schwör

ach ja und wir lieben tiere über alles aber nur für alles was nix mit sex und quälerei zu tun hat(man will ja nich das ein falscher eindruck entsteht)
nee, bei uns stehn nur weiber, die "auf urlaub" sind...aber das mit dem besteigen hab ich mal gesehn....schlimm, was männer alles tun...
hey...
ich mache sowas nicht!!!!
hab mal in ner pferdezeitung den spruch gelesen:"manchmal wird der hengst zum opfer seiner triebe und steigt dann schonmal auf eine kuh"....ob DU das machst, weiß ich nicht, aber wenn ich mir mal hier die staubsaugergeschichten durchlese, dann ist mir kaum was fremd... *rotwerd*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Wollte hierbei mal erwähnt haben, dass selbst Penis-Pumpen gesundheitsschädlich sind...da sollte man das mit dem Staubsauger wirklich nicht in Erwägung ziehen, sonst kann es durchaus passieren, dass der Baum (Mensch) mal eine "Blutwurst" (nicht näher zu erklären!) hängen hat *zwinker*

Kann hiervor nur warnen, werden doch Muskel und Muskelgewebe sehr "verletzt" und später geht dann gar nix mehr, bzw kann es sehr schmerzlich enden. Wie schon gesagt, auch von den Penis-pumpen ist abzuraten *achtung*

Bei Bedarf und guter Englischkenntnisse lass ich euch gerne auch den Link über die Risiken zukommen, wäre jedoch zu viel, um das alles hier zu posten.

Meine persönliche Meinung: Finger weg von solchen Sachen *achtung*

LG,

Templar_Silent
********irty Paar
415 Beiträge
Wir haben einen Dyson Sauger mit Turbobrush (:

..ähm ne, ich hab zuviele Bilder aus Notaufnahmen gesehen. Und ich möchte wirklich nicht das mein Sachwanz mal so aussehen muss (:
*********ilent Mann
439 Beiträge
OK
mir ist da allerdings noch was lustiges eingefallen:

Jemand den Film "Lammbock" mit Moritz Bleibtreu gesehen? *zwinker*

*blabla*
***GG Paar
175 Beiträge
Das kann ganz schön ins Geld gehen ...
Sollte man dann nicht jedesmal den Beutel wechseln? Die sind nicht gerade billig. *lol*

Da investiere ich doch lieber in ein gutes Abendessen.

@*********ilent
Yepp, das war zum brüllen komisch. Die Party war eh zum scheitern verurteilt. *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
übrigens...
das thema hier hat mich jetzt auf etwas gebracht...gibt es doch auch für Frauen so eine art "staubsauger"...Lactation ist hierbei das stichwort...gibts auch maschinen für, die also elektrisch an den Nipplen "saugen". Wer mal interesse hat...hab den Thread so eben ins Leben gerufen!

LG,

Templar_Silent
du meinst milchpumpen....jo, geht auch...hab noch ne mechanische, mit nem kolben, mit dem man unterdruck erzeugt...nicht der renner....und die elektrischen ähneln eher ner melkmaschine und sind ziemlich laut...nicht der renner, dann schon lieber männlich erzeugter unterdruck... *zwinker* *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Jepp, genau die mein ich! Huch..."männlich erzeugter Unterdurck"...also, dass kann ziemlich anstrengend werden auf dauer *ggg*

Was nicht heisst, dass ich das nicht gerne mache....aber bei liebhaberinnen solcher dinge empfiehlt es sich wohl doch eher, auch auf Hilfsmittelchen zurückzugreifen *zwinker*

LG,

Templar_Silent
Thema der 1985er
Im Spiegel gab es in der Ausgabe 11/85 oder 12/85 einen kurzen Artikel zu diesem Thema. Oder war es im Diskurs schon Thema? Um die Pointe vorwegzunehmen:
Vater und Sohn trafen sich in einem Zimmer der urolologischen Belegstation eines Krankenhauses wieder.
Zur Geschichte: Sohn hatte den besagten Kobold ausprobiert (bei normaler Benutzung ist das Ding genial, Schrauben zerfetzen den Staubbeutel) und sich eine ernste Verletzung im Zuge der sich ausbildenden Erektion seines besten Stückes zugezogen. Sein Vater besuchte ihn im Krankenhaus, auf seine frage, wie es zu der verlezung gekommen sei, beschrieb der Sohn obigen Vorgang, der Vater ging nach Hause.... später, wie in der Pointe geschrieben trafen sich beide mit der gleichen Verletzung im Krankenhaus wieder.

DG
********rsch Mann
21 Beiträge
Um noch eine Horrogeschichte hinterherzuschieben: Ein armer Wicht hat mal gemerkt, dass das Rohr (also das des Staubsaugers) etwas eng wurde und selbiges zu zügig entfernt. Dabei trennte sich die Haut von seinem Penis. Spätestens bei der Schilderung der Nachbehandlung und des Ergebnisses lief es mir kalt den Rücken runter.

Grüsse, A_K
Ich hab ne Nobelpreisverdächtige Idee:
*idee* Man könnte die Drehrichtung des Elektromotors ändern, damit er zum Bläser, (Staubblaser) wird.*zwinker* Die Tüte sollte natürlich staubfrei sein.
Mal ehrlich, Blasen ist doch besser als Saugen. Es heißt ja nicht umsonst "würdest du mir mal einen Blasen" und nicht "kannst du mir mal einen Saugen."
Gebe gleichzeitig zu Bedenken, dass der Staubblaser dann ein Problem mit dem Ejakulat verursachen würde, im Gegensatz zum Staubsauger, der das Problem...nun ja, sagen wir mal .... elegant entsorgt. *lol* *aua*
***gi Mann
14 Beiträge
dissertation
hallo ihr

habe nicht alle seiten gelesen und hoffe daher das ich nicht schon bekanntes wiederhole, aber da gabs in den späten 70gern eine dissertation von einem urologen über verletzungen mit dem damals sehr verbeiteten staubsauger kobold der firma vorwerk.
einfach bei google suchen :

„Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern“

da finden sich einige quellen.

@*********ilent:
zu deinem statement das pumpen schädlich sei möchte ich anmerken das dies so nicht stimmt (ausser zuviel unterdruck, zu lange blabla, etc... ).
Also ich hab mein gutes stück noch...
PS:
und es gab mal ne zeit da wurde behauptet man(n) bekommt von onanieren gehirnerweichung -- und das ist ja mittlerweile auch widerlegt -- oder??

so long und hebby xmas

wünscht peggi
@peggi
doch es wurde schon erwähnt... was aber nicht weiter schlimm ist.

Diesen Text kann man nicht oft genug erwähnen *gg*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Mit einem Staubsauger? *haumichwech* Der ist doch so laut und unsexy *floet*

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sind für alles offen mein schatz und ich, aber ein staubsauger nein danke
Vor allem: DAS TUT DOCH WEH, oder????

Die Tante *katze*

****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube ich auch denke da an lorio

es saugt und bläst der heinzelmann , wo mama sonst nur saugen kann.

staubsauger nur zum saugen, sonst nein danke.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Haekeltante
Vor allem: DAS TUT DOCH WEH, oder????
Wie man hier lesen kann, jaaaaaaaa.
Gibt es wirklich Sexunfälle mit Staubsaugern?

Grüße vom Luemmelchen
Naja wer drauf steht bitte. Aber man kann sich auch mit ungefährlicheren sachen beschäftigen.
@luemmelchen
Danke Dir... für den dezenten Hinweis *bussi*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Vorne weg wir haben das noch nie gemacht und werden es auch nicht machen. Warum sollen Männer nicht mal was neue ausprobieren um sich zu befriedigen? Mit der Hand wird es doch auf dauer ein bischen langweilig oder? *zwinker*
wie sagte einst meine Lehrerin
(aber bezogen auf Knutschflecke)

Wer auf sowas zurückgreifen uss, scheint echt verzweifelt zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.