Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm torture

********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ Sadistische Maus:
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Auf einem zu breiten Bett ist es sehr schwer möglich, jemanden wirklich unbeweglich zu fesseln. Allenfalls kann man sich mit Spreizstangen, die selber am Bett fixiert sind, behelfen.
Natürlich kannst du auch ins Wohnzimmer ausweichen. Von einer Bierbank möchte ich dir allerdings schärfstens abraten! Diese Dinger sind zu schmal und zu leicht, Umkippen scheint mir garantiert!

Aber es gibt ja zum Glück Alternativen: Wenn ihr schon eine Biergarnitur habt, warum stellt ihr dann nicht den Tisch auf und du fesselst ihn drauf? Der müsste einen Mann schon aushalten.
Oder ein stabiler Esstisch. Oder ein Couchtisch (hat einen niedrigeren Schwerpunkt und ist schon allein daher stabiler).
Auch eine Massagebank ist sicher sehr nützlich, und viele lassen sich auch zusammenlegen und verräumen.
Und wenn ihr mal in einen Club geht, ein Gyn-Stuhl ist wahrscheinlich unschlagbar (aber das ist halt nicht zuhause, schon klar).

Oder, wie schon gesagt wurde, ein Sessel, auf den sich gut fesseln lässt. Das hat den Vorteil, dass die Schwerkraft den Oberkörper auf den Po und die Oberschenkel drückt und genau diese Körperteile damit unbeweglich macht, also das, was du ja erreichen willst!
Gut zu sehen in einem Video - ich darf den Link nicht reinstellen, aber google mal nach "straight guy cums 5 times".

Und um noch mal ins Schlafzimmer zurückzukommen:
Du kannst ihn natürlich auch von Hals bis Fuß in eine Folie einwickeln. Warum nicht? Über Mund und Nase bekommt er genügend Luft, und wenn du ihn nicht ewig drin lässt, wird es auch der Haut nicht schaden. Dann mit einer Verbandsschere (!) an den strategisch wichtigen Stellen Löcher schneiden, damit du ran kannst, und los geht's!
Es ist zwar gar nicht so leicht einen erwachsenen Menschen komplett einzuwickeln, wenn man ihn nicht ständig um die eigene Achse wollen will. Am besten macht man es stehend neben dem Bett und hilft ihm dann beim Hinlegen. Dann ist er hilflos!

Und eine letzte Möglichkeit: Löcher in die Wand bohren, Dübel rein, und Ringschrauben rein. Am besten wie das Sternbild Orion, kennst? Dann kannst du ihn an so vielen Stellen fixieren, wie du willst, und sonst hängst du Blumen oder was anderes dran auf bzw. drüber.

Was das wieder anfangen betrifft:
Nach dem ersten Orgasmus kann POT ruhig wieder in T&D übergehen. Aber schon mit viel mehr Tease und weniger Denial, sonst ist bald Ende Gelände. Du wirst es eh ziemlich schnell merken.
Je mehr du ihm Ruhepause dazwischen gönnst, desto besser wird er danach wieder bereit sein.
Ich bin da ganz bei Pan: nach ein-, höchstens zwei Mal bin ich einfach erschöpft, dann geht nichts mehr. Hängt natürlich auch von der Technik und vom Gleitmittel ab.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also für eine pot wäre mir persönlich diese fesselung auf dem Stuhl viel zu lose... also mein bekanntes übungsobjekt würde mit diesem Stuhl einfach umfallen, weil er da wirklich Kräfte entwickelt...😬😬

Grundsätzlich bin ich da auch eher für Folie... mit der kann man im Bett oder auch auf dem wohnzimmerboddn wirklich schöne Fixierungen erreichen... ich bevorzuge noch zusätzlich zur Folie die Arme mit ner Kette, die unterm Rücken langgeht, an den Seiten zu fixieren, damit er wirklich nicht mit dem Händen Richtung schw... kommt.😉 Folie klappt da wirklich am besten😬
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wenn die Füße nicht den Boden berühren, sondern nach hinten gezogen und am Sessel fixiert sind, dann wird es schon sehr schwer ihn umzuschmeißen. *zwinker*
*******oys Paar
49 Beiträge
Unsere Fixierung
Wir geben der Sklavinforever vollkommen recht. Bei einer POT entwickelt der Mann, oder vielleicht auch die Frau ziemliche Kräfte um los zu kommen. Daher fixieren wir Füße, Beine, Oberschenkel, Bauch, Brust, Hals und Arme an einem normalen Ehebett mit Gurten, die am Lattenrost fest sind. (siehe Bilder) Da hier noch die Matratze ein wenig Siel zum bewegen gibt, ist dies aber noch nicht die 100% Lösung. Die haben wir am WE gefunden. Recht breiter kurzer Tisch mit ÖSEN unterm Tisch für die Hände und Beine und dann alles in Folie einwickeln. Unser Er konnte sich nun zu 99% nicht mehr bewegen. Ausweichen mit dem Schwanz war gar nicht möglich. Der Knebel im Mund ergab die komplette Wehrlosigkeit. Bei Sympathie kann man ja auch mak zusammen fixieren *zwinker*
fertig. Die Guter kann man jederzeit weg nehmen.
Ösen Fußende
Ösen für die Gurte am Körper, Hals, etc.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab schon mehrere Fixierungen außer Folie ausprobiert, und ich war mir echt oft ziemlich sicher, daß die echt gut sind...😱 Und jedes Mal entkam er mir im unmöglichsten Winkel und entzog sich meiner pot...😱😱 deswegen würde ich persönlich wirklich nix mehr im sitzen nehmen, das Risiko wäre mir einfach zu groß...😬😉
POT gefesselt auf Bierzelttisch
Hallöchen,

also wie angekündigt habe ich die Fixierung auf dem Bierzelttisch ausprobiert und es hat super geklappt. Allerdings fand ich den Tisch etwas hoch. Deshalb werden wir uns da noch was einfallen lassen.


Zur Fixierung habe ich Gurte verwendet und zur Sicherheit Hände und Füße noch mit Lederferfesseln direkt am Tisch festgemacht, auch mit Gurt direkt rund um den Tisch. Wichtig ist ja, dass er nicht in richtung seines P... greifen kann.
Gurte habe ich 9 stück verwendet. Sicher ist sicher.
Füße mit Fesseln direkt um den Tisch, Fußgelenke, unter den Knieen, über den Knieen, oberschenkel so hoch wie möglich, handfesseln direkt um den Tisch, hüfte, unter der brust und über der Brust.
Platz zum bewegen war da für ihn keiner mehr...
Auch Augenbinde und Ohrenstöpsel waren natürlich klar, denn totaler Sinnesentzug von Gehör uns Sicht intensivieren ja berührungen.

Sehr gut war das er nicht die möglichkeit hatte wären des Tease and Denial durch bewegung der hüfte die intensität der behandlung zu verstärken, wie er es sonst gemacht hat. Und wärend der Bearbeitung nach dem Orgasmus nicht mal im geringsten wegziehen konnte. Alles blieb genau da wo es soll.

Zum Test habe ich mich entschlossen dietekt mal das volle Programm zu wählen.
Nach ca 3 Stunden T&D habe ich mich entschlossen ihn kommen zu lassen und dann natürlich schön weiter zu bearbeiten.
Nach der POT habe ich ihm eine kurze Pause gelassen und einfach nochmal von vorn angefangen. Natürlich nicht wieder so lang. Bei meinem Mann hats geklappt. Zur Freude meinerseits und zum leid seinerseits.

Anschließend haben wir drüber gesprochen wie es war und er sagte, dass es so für ihn viel extremer war und es unvorstellbar hart und teilweise echt unerträglich war.
Dennoch fand er es geil und freut sich auf das nächste mal obwohl er wärend dessen wirklich richtig leidet.

Ich fand es so auch viel besser als wenn er noch so viel Spielraum auf dem Bett hat. Wärend des T&D habe ich den Fernseh laufen hehabt und dachte mir ich schaue einen Film, von dem ich allerdings nichts mitbekommen habe...

Abschließend kann ich sagen es war super, nur der Tisch war zu hoch.

Viele Grüße.
******ekt Mann
642 Beiträge
@SadistischeMaus
Das freut mich zu lesen und ein Danke für den "Bericht"! *bravo*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! *blume*

Kurze Nachfrage: war er dabei geknebelt? Und wie, wie lange? Drei Stunden gefesselt und geknebelt ist ja für sich schon anstrengend!
@Drachenliebe
Einen richtigen Knebelball oder so haben wir nicht und er war nicht die ganze zeit geknebelt. Wärend des T&D nicht. Erst kurze Zeit bevor er kommen durfte habe ich ich ihn geknebelt damit er bei der POT nicht rumjammern kann. Als knebel habe ich einen Waschlappen genutzt und einen dünnen Schaal damit er auch im Mund bleibt. Und nach der POT habe ich den Knebel wieder entfernt für die 2. runde.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich verstehe.
Waschlappen ist böse, der saugt die Spucke auf und macht den Mund trocken. Aber noch vorsichtiger wäre ich, dass er nicht nach hinten in den Rachen rutscht, was liegend leicht passieren kann (anders als stehend oder sitzend).
Ich würde daher doch empfehlen, auch wenn Stoff zur Geräuschdämpfung fast unschlagbar ist, in einen richtigen Knebel zu investieren. Ballknebel kann, muss aber nicht sein, da gibt es effektivere.
Ansonsten: Respekt!
****eis Frau
1.350 Beiträge
hallo Drache
ein kleines OT!
Welchen geräuschdämmenden Knebel kannst du empfehlen--der nicht würgt!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Knebel
Das ist tatsächlich schwierig, weil die wenigsten Knebel wirklich Geräusche dämpfen, sondern eher Sprache unmöglich machen. Eine Hilfe bietet vielleicht dieser Thread: Effektive Knebel

Generell würde ich sagen, dass man schon Tücher verwenden kann, aber halt nicht lose in den Mund gestopft. Es lässt sich ein Knebelball aus Stoff herstellen, z.B. indem man einen dicken Knoten in einen Schal macht (eventuell einen zu einem Ball gerollten Lappen mit einbindet), diesen in den Mund steckt und mit den Schalenden festbindet. Oder man nimmt einen Ballknebel und bindet noch mal einen Schal drüber. Oder wickelt Bondagetape rum.
Ein Penisknebel verhindert Sprechen auch ganz gut, aber Geräusche gehen natürlich noch immer. Ich nehme auch gerne einen sog. Pissgag, das ist eine kurze Röhre, die mit einer Platte im Mund fixiert wird. Stöhnen, Winseln und Schreien hört man sehr gut, aber Reden ist unmöglich. Und es gibt keinerlei Luftprobleme, auch sehr wichtig!
Aufblasbare Knebel, die sich im Mund ausbreiten und ihn so ausfüllen und Vollmasken müssten natürlich auch sehr effektiv sein, habe ich aber nicht und somit auch keine Erfahrungen damit.

Und sehr wirksam und auch sehr persönlich ist die eigene Hand, die den Mund fest zuhält. Auch Kopfbewegungen lassen sich damit gut verhindern. Aber man ist dann halt auch immer selber gehandicapt. Ich liebe es trotzdem, sowohl aktiv als auch passiv!
****eis Frau
1.350 Beiträge
herzlichen
Dank Drachenliebe!!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Bitteschön, sehr gerne! *zwinker*
********iler Mann
204 Beiträge
Ausweitung des Themas auf POT bei den Damen
Hallo zusammen,

Vielleicht habt Ihr auch Tipps für weibliche Subs zu diesem interessanten Thema...

Herzlichen Dank.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_88 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r28 Frau
981 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_88 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r28 Frau
981 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******gor Mann
1.200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_88 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i36 Mann
155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_88 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch bitte an dieser Stelle den Fokus wieder weg von den Tensgeräten zu lenken. *blume*

Beiträge zum Thema Reizstrom müssen von uns auf FSK18 gesetzt werden. Das ursprüngliche Thema "Post Orgasm Torture" ist dadurch gerade für viele Mitglieder nicht mehr mitverfolgbar.

Gerne dürft ihr euch weiter über Clubmail dazu austauschen oder ein eigenes Thema dafür einreichen, das wir dann von Vornherein in den FSK18-Modus setzen. *hi5*

Zur Erinnerung an dieser Stelle noch einmal die Ausgangsfragen:

1. An die Frauen: wie führt ihr die Post orgasm torture durch also welche Techniken habt ihr? Und was findet ihr so geil dabei?

2. An die Männer: was findet ihr so geil daran von uns durch die Hölle geschickt zu werden? Warum last ihr das über euch ergehen?

Lieben Dank,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.