@ Sadistische Maus:
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Auf einem zu breiten Bett ist es sehr schwer möglich, jemanden wirklich unbeweglich zu fesseln. Allenfalls kann man sich mit Spreizstangen, die selber am Bett fixiert sind, behelfen. Natürlich kannst du auch ins Wohnzimmer ausweichen. Von einer Bierbank möchte ich dir allerdings schärfstens abraten! Diese Dinger sind zu schmal und zu leicht, Umkippen scheint mir garantiert!
Aber es gibt ja zum Glück Alternativen: Wenn ihr schon eine Biergarnitur habt, warum stellt ihr dann nicht den Tisch auf und du fesselst ihn drauf? Der müsste einen Mann schon aushalten.
Oder ein stabiler Esstisch. Oder ein Couchtisch (hat einen niedrigeren Schwerpunkt und ist schon allein daher stabiler).
Auch eine Massagebank ist sicher sehr nützlich, und viele lassen sich auch zusammenlegen und verräumen.
Und wenn ihr mal in einen Club geht, ein Gyn-Stuhl ist wahrscheinlich unschlagbar (aber das ist halt nicht zuhause, schon klar).
Oder, wie schon gesagt wurde, ein Sessel, auf den sich gut fesseln lässt. Das hat den Vorteil, dass die Schwerkraft den Oberkörper auf den Po und die Oberschenkel drückt und genau diese Körperteile damit unbeweglich macht, also das, was du ja erreichen willst!
Gut zu sehen in einem Video - ich darf den Link nicht reinstellen, aber google mal nach "straight guy cums 5 times".
Und um noch mal ins Schlafzimmer zurückzukommen:
Du kannst ihn natürlich auch von Hals bis Fuß in eine Folie einwickeln. Warum nicht? Über Mund und Nase bekommt er genügend Luft, und wenn du ihn nicht ewig drin lässt, wird es auch der Haut nicht schaden. Dann mit einer Verbandsschere (!) an den strategisch wichtigen Stellen Löcher schneiden, damit du ran kannst, und los geht's!
Es ist zwar gar nicht so leicht einen erwachsenen Menschen komplett einzuwickeln, wenn man ihn nicht ständig um die eigene Achse wollen will. Am besten macht man es stehend neben dem Bett und hilft ihm dann beim Hinlegen. Dann ist er hilflos!
Und eine letzte Möglichkeit: Löcher in die Wand bohren, Dübel rein, und Ringschrauben rein. Am besten wie das Sternbild Orion, kennst? Dann kannst du ihn an so vielen Stellen fixieren, wie du willst, und sonst hängst du Blumen oder was anderes dran auf bzw. drüber.
Was das wieder anfangen betrifft:
Nach dem ersten Orgasmus kann POT ruhig wieder in T&D übergehen. Aber schon mit viel mehr Tease und weniger Denial, sonst ist bald Ende Gelände. Du wirst es eh ziemlich schnell merken.
Je mehr du ihm Ruhepause dazwischen gönnst, desto besser wird er danach wieder bereit sein.
Ich bin da ganz bei Pan: nach ein-, höchstens zwei Mal bin ich einfach erschöpft, dann geht nichts mehr. Hängt natürlich auch von der Technik und vom Gleitmittel ab.