SafeWord und ergänzung MW Aufsatz
Also ein Safeword gibt es bei uns nicht. Macht gerade bei der Bearbeitung nach dem Orgasmus ja auch kein Sinn... zumindest für uns.
Bei uns ist erst Ende wenn ich denke, dass er genug ausgehalten hat und das entscheide ich ganz spontan wenn er lange genug durchgehalten hat.
Nochmal zum Aufsatz für den Magic Wand:
Wichtig ist immer gut gleitgel in den Aufsatz zu tuen bevor man ihn über sein bestes Stück aufsetzt.
Also auch bei weiteren versuchen mit dem MW hat das T&D nicht funktioniert. Mit dem Aufsatz kommt er einfach viel zu schnell.
Je höher die Stufe, umso schneller kommt er. - für T&D ungeeignet.
Was aber gut ist, je höher die Stufe nach dem Orgasmus ist, um so heftiger findet er es.
Also ist der MW für mich eine gute Alternative. Nach langem, ausgiebigem T&D den MW aufzusetzen um ihn kommen zu lassen und dann natürlich weiterlaufen zu lassen funktioniert super.
Er sagte, dass je stärker der MW eingestellt ist, umso extremer ist es. Vorallem nach dem Orgasmus. Und auf höchster Stufe, wäre es nach dem Orgasmus echt die erste zeit, die reinste hölle - nicht auszuhalten und unerträglich für ihn.
ABER: sein Pech und mein vergnügen... da muss er dann jetzt so ab und an durch.
Natürlich nicht immer, weil das wird ja sonst auf dauer langweilig. Ich will ja auch selber Hand anlegen.
So unsere Erfahrungen zum Bienenkorb für den MW.