Ja, also dann:
Ich muss gleich vorausschicken, dass ich weder so jung noch so knackig bin wie der Typ im Video. Und auch nicht so standfest, dass ich 5x in einer halben Stunde kommen könnte, und dazwischen immer noch bombenfest steif bleiben. Ich bin ja überzeugt, dass der Junge was eingenommen hat, das ihm dabei geholfen hat - wobei, in diesem Fall war es viel eher eine Strafe für ihn und im Interesse der Frau. Also, ich weiß nicht, ob ich ihn beneiden soll.
Naja, und unsere Sie und ich haben eben ausgemacht, wir spielen das nach. Nicht auf einem Sessel, sondern auf unserem Bett, da haben wir es beide bequem. Und es muss - beim ersten Mal - auch keine halbe Stunde und 5 Orgasmen dauern, wir schauen einfach, wie lang es geht.
Ich habe mir selber Manschetten angelegt und die Beine gespreizt am Bett fixiert, die hat sie dann nachher noch nachgespannt, so dass ich da wirklich kaum Bewegungsfreiheit hatte. Und die Hände hat sie mir hinter dem Kopfteil zusammengehakt. Der Oberkörper war etwas erhöht, so dass ich sehen konnte, was sie machte.
Ich hatte im Vorhinein drei Bedingungen - nein, Bitten (aber dringende) an sie gerichtet: 1. geknebelt zu werden, 2. sie sollte sich sexy herrichten (das sollte wiederum mir helfen, geil zu werden und zu bleiben, die Optik spielt bei mir da eine wichtige Rolle), und 3. das Wichtigste: Gleitgel, viel Gleitgel!
Nr. 3 erfüllte sie mir voll, Nr. 2 teilweise und Nr. 1 gar nicht - sie wollte mich offenbar hören.
So, und als alles fertig war, fing sie an. Es dauerte nur sehr kurz, bis ich völlig steif war. Und diesen Zustand nützte sie natürlich aus und begann mit dem bekannten Tease&Denial-Spiel. Einige Male brachte sie mich wirklich bis kurz vor den Orgasmus und brach dann gerade noch vorher ab. Aber das kannte ich schon, es erregt mich auch sehr, und ich genieße es. Darum ging es aber dieses Mal nicht, und das wusste sie natürlich. So brachte sie mich nach relativ kurzer Zeit zum Abspritzen. Und dann begann es erst richtig.
Sie massierte mein Sperma in meinen Penis ein und gab mir keine Zeit mich zu erholen. Refraktärphase war diesmal ein Fremdwort. Und sie massierte und streichelte weiter, immer weiter. Normalerweise wäre das sehr, sehr unangenehm, weil der Penis nach dem Kommen extrem überempfindlich ist. Aber es war diesmal anders: durch das viele Gleitgel gab es fast keine Reibung. Fast wünschte ich mir etwas mehr Reibung - nur ein kleines bisschen mehr - um wieder geiler werden zu können. Ich wollte nicht, dass es nur bei einem Orgasmus blieb! Aber mit so viel Gel war die Stimulation fast zu wenig - und trotzdem, trotzdem, der Schwanz blieb wenigstens halbsteif, sie ließ ihn nie ganz zusammenfallen.
Jetzt wollte ich dann doch ganz gern ein zweites Mal kommen. Aber es ging nicht! Wie gesagt: zu wenig Reibung, das hätte noch ewig so weitergehen können. Ich schaltete mein Kopfkino ein, ließ frühere Sexszenen mit ihr Revue passieren. Es wirkte. Bis sie anfing, auch meinen Anus mit dem Gel zu massieren und dann einen, zwei Finger hineingleiten ließ. Ich wusste, was jetzt passieren würde: Sie würde mir einen Kugelstab hineinschieben, das macht sie manchmal gern, wenn sie Dom ist. Ich mag das auch, nämlich wenn es um Schmerz und Demütigung geht. Aber nicht, wenn ich kommen will! In diesem Fall war es kontraproduktiv - wobei die Stimulation der Prostata schon den Schwanz steif werden ließ, aber der Schmerz der Dehnung ein Kommen wieder verhinderte.
Letztlich fing sie dann an, immer schneller und fester zu wichsen, was die erhoffte Wirkung zeigte. Mein Schwanz wurde endgültig hart, und wir merkten beide, dass ich dem zweiten Orgasmus zusteuerte. Wäre sie jetzt gemein gewesen, sie hätte ihn verhindert oder wenigstens hinausgeschoben. Es wäre sehr schwer für mich gewesen, wieder auf diese Stufe zu gelangen. Aber sie hatte Erbarmen mit mir und brachte mich gleich zum Kommen. Das war dann auch das Ende der Session, der Rest war Fesseln lösen, säubern, kuscheln.
Fazit:
vor dem ersten Orgasmus war alles geil. Vor allem die Vorstellung der Ausgeliefertheit, aber das ist ja nichts wirklich Neues. Neu war vor allem die Ungewissheit und die Angst vor dem Danach.
Ja, und
nach dem ersten O. war sehr wenig geil. Es war viel unangenehm, aber nie wirklich unerträglich. Einen Schwanz, der gerade erst gespritzt hat, gleichermaßen steif zu halten, ist fast unmöglich. Dafür braucht es wahrscheinlich chemische Unterstützung.
Und sonst? Ich glaube, ich war noch nie so laut beim Sex. Das nächste Mal, wenn es eines geben sollte, werde ich mich wahrscheinlich selber knebeln, wenn sie es schon nicht tut. Ohne Fesseln braucht man es gar nicht erst probieren, der Mann wird davonrennen. Weit, weit weg.
Und zwei Orgasmen in so kurzer Zeit genügen vollkommen. Mehr will man(n) gar nicht probieren.
Gruß vom Drachen