Post orgasm torture
Hallo joyclub! Ich möchte gerne mehr über das Thema Post orgasm torture erfahren. Über Google sind ja mit dem Stichwort interessante Videos zu finden.
Hier für euch im kurzen meine bisherigen Erfahrungen damit.
Ich mache es bisher so, das ich meinen Mann erst den ganzen Tag über versuche geil zu halten oder ihn immer wieder aufzugeilen. Dann mache ich ihn auf dem Bett möglichst bewegungsunfähig fest, die Knie gespreizt. Wenn er so bewegungsunfähig fixiert ist, geht der eigentliche Spaß los
Per Hand- oder Blowjob bringe ich ihn nach der langen Vorlaufzeit ziemlich schnell zum Orgasmus und dann geht es richtig los. Ich weiß, dass nun seine Eichel sehr empfindlich ist und das nutze ich natürlich voll aus. Unter zuhilfenahme von ordentlich Gleitgel bearbeite ich druckvoll mit verschiedensten Handbewegungen seine nun echt sehr empfindliche Eichel. Er spannt jeden Muskel an und versucht es auszuhalten, aber da muss er durch so lange bis sein bestes Stück entweder schlapp wird oder ich ihm eine Pause gönne. Und diese Pausen sind nicht sehr lang.
Selbst meine zarte Zungenspitze treibt ihm bei schnellen möglichst druckvollen Bewegungen über die Eichelspitze in den Wahnsinn. Sollte sein bestes Stück schlapp werden, päppel ich ihn natürlich mit zärtlichen liebevollen Bewegungen wieder auf bis er schön prall und steif ist. Dann bringe ich ihn zum nächsten Orgasmus und treibe das ganze Spielchen natürlich wieder. Erlöst ist er erst dann wenn ich der Meinung bin das er genug durch die Hölle gewandert ist, denn ein Safeword gibt es bei uns nicht.
Ich liebe es zu sehen wie er versucht es irgendwie auszuhalten und immer wieder gegen dieses extreme Gefühl ankämpft, was ihm natürlich nicht gelingt. Ich liebe es zu sehen er sich in den Fesseln windet. Und je mehr er mich anfleht aufzuhören, umso mehr Spaß macht es mir und um so geiler finde ich es.
Mein Mann sagt selber das er es auch geil findet aber nicht beschreiben kann wieso. So sehr er sich währenddessen wünscht, dass ich auf der Stelle aufhöre und seine Überempfindlichkeit nicht ausnutze, weil es unerträglich ist, ist es davor und auch direkt danach so das er es einfach Mega geil und erregend findet und sich drauf freut.
Nun nochmal zu meinen Fragen an euch
1. An die Frauen: wie führt ihr die Post orgasm torture durch also welche Techniken habt ihr? Und was findet ihr so geil dabei?
2. An die Männer: was findet ihr so geil daran von uns durch die Hölle geschickt zu werden? Warum last ihr das über euch ergehen?
Ich hoffe auf euer Feedback