Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4744 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?123
Mich beschäftigt nach einigen Diskussionen mit Mann und Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männerwelt und das Thema GangBang

Gb im Hotel in Düsseldorf
zuerst mal Danke für die Reaktionen auf unsere GB-und auch die lieben Mails..:.)

Interessant finden wir die einzelnen Antworten- und vor allem sehr lehrreich...wie schrieb ein Paar: Geht doch in einen Club, dann habt ihr euch die Arbeit erspart! Stimmt !

Wir werden ein solches Event nicht mehr starten. Die Reaktionen sprechen eine eindeutige Sprache! Und dann noch solch dummes Gelaber von nicht weiter genannten, die erzählen dass sie hunderte Euro an einem Abend ausgeben, etc.-dann aber sich als eingeladen betrachten, wenn ein Paar hunderte Euro auslegt! Krank!

Sorry, aber dass musste mal raus
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schmuddelgangbangs
Viele Gb in Clubs wirken einfach schmuddelig bis eklig und wirken entsprechend abschreckend auf Männer, die unter stimmungsvollen Voraussetzungen ganz gerne mittun würden.

Beispiel unser Lieblingsurlaubsort Cap d´Agde. Dort finden Massengangbangs auch am sogenannten Schweinchenstrand statt unter den Augen Hunderter versammelter Voyeure, die man dort Erdmännchen nennt, weil sie wie E. stehen und schauen, wo eine Fummelei ernsthafter wird. Zusätzlicher Spielfaktor: die Polizei. Für uns ist und war das nichts. Wir gingen nach Vorbereitung unseres Appartements und Bereitstellen von Sekt und Bier in die für Paare kostenlosen Clubs. Dort konnten wir aussuchen oder aber auch unverrichteter Dinge gehen, aber niemals hätten wir in diesen Schmuddelecken oder fleckigen Separees mitgemacht. Als wir einmal ohne Erfolg zurückkamen, aß da ein junger Franzose sein Eis. Fast verlegen fragte er, ob er mit hereinkommen dürfe. Ein kurzer Blickkontakt mit ihr und er durfte und machte zunächst auch nicht den Anschein, als ob er mehr als nur parlieren wolle. Aber als es dann soweit war, ersetzte er alle weiteren Männer, so virtuos ging er mit seinem Riesen um.

Privatpartys sind in unseren Augen immer viel besser als öffentliche. Da kann man vorsorgen, kennt die Örtlichkeiten, weiß, dass alles sauber ist. Um Männer, die nicht kommen, ist es nicht schade, die hätten eher gestört. Wir sind der Meinung, wenn da nur ein Einziger kommen würde, kann man den Abend trotzdem genießen.
es geht nicht ums geld, sondern darum , ob man eine veranstalltung macht, um damit geld zu verdienen, oder um seinem fetischen träumen realität einzuhauchen. und wenn man eintrittsgeld adfür nimmt, kommt der verdacht auf, das man es macht, um geld für sex zu bekommen. ganz einfach.
man schließt es aus, in dem man einfach kein geld dafür nimmt un die party seinem geldbeutel entsprechend ausrichtet.
ich denke, das es den männern bei einer gangbang party nicht auf das kalte bufett ankommt, sondern das sie mal ordentlich loslegen dürfen.
also, eine kiste wasser oder limo und gut is. vielleicht noch ein paar pariser.
wie gesagt, alles andere sehe ich mehr als swingerparty an.
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Themenersteller 
So lieber Katzke....
Hallo liebe Comunity,;o))))

wie auch immer ihr es nennt,wir hatten eine tolle Nacht
Also...kurzes Statment
75 % der fest zuegesagten Herren sind erschienen und dazu noch 2 oberliebe leckerer Pärchen und wir nennen es zukünftig MÜP nicht mehr GangBang.
der Abend war klasse. danke Euch Jungs und Mädels
Jedem das Seine
****ne Paar
3.060 Beiträge
ich denke, das es den männern bei einer gangbang party nicht auf das kalte bufett ankommt, sondern das sie mal ordentlich loslegen dürfen.

Für wen wird eigentlich der Gang Bang hauptsächlich veranstaltet? Für die Männer? Wohl kaum. Also hat alles so ausgerichtet zu sein, dass sich die Hauptperson, nämlich die Frau wohlfühlt. Und wenn diese Frau sich nur mit angenehmer Umgebung, feinem Essen, guten Getränken, Kerzenschein oder rosa Plüschelefanten auf der Couch wohlfühlt, dann haben die teilnehmenden Männer dies zu akzeptieren. Sie haben die Möglichkeit entweder ihr Scherflein in Form von finanziellem Anteil dazu zu geben oder es bleiben zu lassen. In letzterem Fall sind sie halt nicht zu der Party eingeladen. So einfach ist das.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ok stern , aber ich glaube man braucht beide dazu
denn du alleine bringst keine gangbang party ans laufen
und die männer müssen richtig was bringen dafür
bei frauen reicht schon mal öl, aber bei männern....
ich weiß, was geht, wenn nix geht
aber in einem gebe ich dir recht, umgebung und menschen sollten angenehm sein
@Sterne
damit können wir uns auch anfreunden.
dann haben die teilnehmenden Männer dies zu akzeptieren. Sie haben die Möglichkeit entweder ihr Scherflein in Form von finanziellem Anteil dazu zu geben oder es bleiben zu lassen.

jeder soll auf den Tisch bringen was er mag.
bei uns würde es aber keine Wachteleier, Froschschenkel oder Austern geben (grins) *party*
LG J&U
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Froschschenkel sind nicht erotisch
Frage an den Ober: Haben Sie Froschschenkel? Nein, ich gehe immer so.

Also den Sternensatz, dass Gb für die Frauen gemacht ist, muss ich in einigen Fällen bezweifeln. Das ist das Ideal, dass Frau die Lust der Männer zu ihrer eigenen macht.

Ich kenne aber einige Fälle, in denen die Frau völlig ohne Lust vorgeführt wurde. Zitat einer sich verlassen fühlenden Freundin "Die Tränen waren meine besten Freunde". Sie tat es, weil ihr Mann es wollte ohne jeden Orgasmus, nur mit Ekel, wurde also missbraucht.
ich denke auch, das so der gangbang entstanden ist
aus der phantasie des mannes immer wieder aufs neue grenzen zu brechen
obs spaß macht ist egal, hauptsache der stammtisch hat was zu lachen
mitlerweile sind die frauen auch auf dem tripp, grenzen zu brechen
obs denen wiedrum spaß macht, können nur sie selber entscheiden
die erfahrung hat gelehrt, es macht solange spaß, bis derjenige weg ist, dem es tatsächlich spaß macht.
****ne Paar
3.060 Beiträge
bei uns würde es aber keine Wachteleier, Froschschenkel oder Austern geben (grins

@*****els

Also Wachteln und deren Eier aus eigener Geflügelhaltung sind was Feines, aber auf den Rest verzichten wir auch *ggg*

Ich kenne aber einige Fälle, in denen die Frau völlig ohne Lust vorgeführt wurde.

@*****lnd

Das sind dann aber Beispiele wie es nicht sein sollte. Wie es im SM-Bereich abläuft wissen wir nicht, aber wir kennen schon einige Frauen in den Swingerclubs die sich mit sehr viel Lust vielen Männern hingeben. So selten ist das gar nicht.

Das sind dann sehr selbstbewußte Frauen, die durch ihr zielgerichtetes Handeln eher die Männer "benutzen", anstatt selbst "benutzt" zu werden. Das darf man auch nicht mit GB-Veranstaltungen in schlechten Clubs vergleichen, bei denen Professionelle ihre Arbeit tun. Dies ist wieder ein ganz anderes Thema.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@sterne
da widerspreche ich ja nicht, genau auf diese weise lief es bei uns auch, indem sie die lustenergie der männer zu ihrer lust werden ließ.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch die andere seite gibt, nicht nur bei bdsm. ich kenne veröffentlichte videos, in denen klar erkennbar keine lust der frau vorhanden ist, dass sie nur gebraucht wird.
Mit einer Ex-freundin habe ich auch mal probiert,einen kleineren gangbang mit höchstens 5 leuten zu organisieren...
was mich da sehr angekotzt hat,waren zum einen die leute,die ständig geschrieben haben,und erst ruhe gegeben haben,als sie bilder hatten und sich dann nie mehr gemeldet haben...

Zum anderen haben wir damit gerechnet,dass viele dann doch nicht kommen...zugesagt hatten 14 typen...ihr glaubt gar nicht wieviele omas an diesem abend angeblich gestorben sind...andere haben sich noch nichtmal so ne schlechte ausrede einfallen lassen und sind einfach gar nicht gekommen...im endeffekt haben wir ewig gewartet und waren letztendlich zu dritt...naja...

An all die Bildersammler: Warum gebt ihr euch mit Bildern zufrieden,wenn ihr auch live haben könntet?
mir unverständlich...
Naja,inzwischen ists meine ex, weshalb ich jetzt als solo mann suche,aber im gegensatz zu anderen komme ich wirklich,wenn ich mich angemeldet hab...

Gruß
Parislover
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
bei uns gab es NIE bilder
und trotzdem war die erfolgsquote hoch, denn ich schürte die neugier sehr.

wer bilder fordert, ist für mich nur voyeur, der wichsvorlagen will und die reale aktion nie bewältigen würde.
@fesselnd
Ja,da hast du recht!Viele Männer sollten vllt. mal den spruch "die gelegenheit beim schopf fassen" ein bisschen zu herzen nehmen...

Wie gesagt,finde es unverständlich,wenn leute eine reale gelegenheit zu etwas haben,was sie sehr anmacht und sich dann mit bildern zufrieden geben...
******001 Mann
48 Beiträge
dafür kann es die unterschiedlichsten gründe gebe.mein hauptgedanke:das geld!schon komisch,dass immernoch nicht erwähnt wurde wieviel geld denn genommen wird.von daher drückt wahrscheinlich schon da der schuh.dass manche für solche sogenannten privatparties 100-200 euro(oder gar noch mehr)verlangen,dürfte keinem neu,von daher wirds sicherlich da dran liegen.

ich kann die männer schon verstehen,zumal es bei gangbangparties immer viele fragezeichen gibt außerdem.wie zb.wieviele männer werden anwesend sein,oder auch wieviele frauen.dh.wie wird das verhältnis sein.wenn es da keine klaren auskünfte gibt bzw es zb heißen würde nur 1 frau und 15 männer oder so,dann brauch sich wirklich keiner wundern.

von daher sind die probleme sicherlich hausgemacht.wie gesagt gb-parties sind immer so ne sache.weniger der druck ob man jetzt versagt(juckt mich persönlich zb.gar net),sondern einfach auch wie es läuft allgemein.habe auch schon bei gb-parties erlebt(aber nicht privat),dass das geld umsonst angelegt war.und wenn es nur 50 euro waren,und keine aktiven damen da waren,bzw nur nur unter sich bleiben wollten.oder auch,dass ohne diskpektierlich werden zu wollen,wirklich vom aussehen her nur die aller-unterste schublade dabei war.

und eim vielleicht kurz am rolle rumspielt.sorry,aber dafür brauch ich kein geld zahlen.d.h es ist vieles immer glückssache und das schreckt einfach ab.soviel zum problem allgemein.bei euch mag das wohl weniger der fall sein,aber wie gesagt dann liegts mit sicherheit am preis bzw verhältnis mann/frau.ich hoffe ich könnte euch weiterhelfen,warum so viele männer sich so verhalten.erstmal vor der eigenen tür kehren,denn wäre alles bestens,würden sie euch sicherlich die bude einrennen...
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Themenersteller 
dexter...
wie alt bist du???
12???
Das könnte man jedenfalls annehmen wenn man deinen Beitrag liest.
****un Paar
1.993 Beiträge
Mal wieder toll, hier all die qualifizierten Beiträge zu lesen, grins(Legacy, katzke, americo_1978, dexter, etc.)!

Meine Beweggründe, mich, Rüdiger, hier auch mal zu Wort zu melden:

Unsere Sie steht auf Herrenüberschuß, nicht aber auf GB.
Deshalb haben wir Erfahrung mit der Organisation privater Parties, nur eben in etwas anderer Zusammensetzung.

Ich bin als Solo zur Swingerei gekommen.
In den ersten Wochen, bevor ich Britt ziemlich schnell kennengelernt habe, war ich bei etwa 20 GB's, danach nur noch selten.
Der Vorteil war, daß die Anmeldung leicht war und es für mich auch nie die Absage gab "Es paßt nicht".

Ich habe die unterschiedlichsten Varianten kennengelernt. Von 1 zu 1(was also letztendlich kein GB war, trotz der vorherigen Ausschreibung) bis 2 Frauen zu 42 Männer, war alles dabei.
Genau so unterschiedlich waren die Räumlichkeiten, von unbeschreiblich bis luxuriös.

Von kostenlos bis 125 € war auch preislich alles dabei, wie gesagt, ich war neu und unerfahren.
Daraus habe ich dann schnell gelernt, daß teuer nicht gleich besser ist und meine Schmerzgrenze bei 50 € gezogen, wodurch sich auch Clubbesuche als Solo erledigt hatten, was aber nicht schlimm war, denn nachdem Britt und ich uns kennengelernt hatten, sind wir sowieso (fast) immer gemeinsam gegangen.

GB wird zwar auch von vielen Swingern gemocht, muß aber nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Als langjähriger FKK-ler hatte ich kein Problem, mich vor anderen auszuziehen, außerdem bin ich mit meinem Körper im "reinen", sprich, ich habe nichts an mir auszusetzen(die meisten Frauen auch nicht, grins).

Wer jetzt kein erfahrener Swinger oder "GangBanger" ist, sondern nur mal einfach irgendwie zum Stich kommen möchte, hat hier schon die erste Hemmschwelle zu überwinden(Bauch, Schwanzgröße, etc.).

Für mich war es auch der "Sprung ins kalte Wasser", denn ich hatte vorher ausschließlich Sex mit meiner Ex-frau gehabt und kriegte schon einen Hänger, wenn nur mal das Bett knarrte.

Ich habe aber die unterschiedlichen Situationen, die ich bei den GB's vorfand einfach als gegeben hingenommen und nicht hinterfragt. Es hat mich in einer Art Schock-Therapie abgehärtet. Heute bin ich dankbar dafür. Es macht mir auch nichts mehr aus, z.b. in Cap D'Agde vor 300 Leuten am Strand zu poppen.

Viele Männer tun sich in größerer Gruppe schwer, was ihr Stehvermögen angeht.

Bei manchen GB's durfte jeder ran, andere wieder waren mit strenger Auswahl, so wie es delphien auch macht, das schließt eine Veranstaltung im Club aus, denn die wirklichen "Schnuckelchen"(Begriff von Britt), tauchen da sowieso nicht auf.

Auch der Spaßfaktor bei den Frauen war sehr unterschiedlich. Die meisten hatten echten Spaß daran, ihre Partner dagegen waren mit der Überwachung(Gummi, etc.), Anreichung von Gummis und Gleitgel schwer beschäftigt.
Bei den meisten Frauen kam wirklich etwas rüber.

Wartend in einer Schlange zu stehen, das brauche ich seit meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr nicht mehr wirklich, mit einer der Gründe, warum ich kaum noch GB's besuche.

Außerdem steht natürlich die Frau absolut im Vordergrund, man hat also nur begrenzt Zeit, selber Spaß zu haben, andere möchten ja auch noch.

Man kann eine unpersönliche Veranstaltung daraus machen, oder versuchen, ein nettes Ambiente zu schaffen, damit Frau sich auch richtig wohlfühlt.

Wenn die Kosten ohne Gewinnerzielungsabsicht umgelegt werden, kann ich daran nichts verwerfliches erkennen. Die Organisationszeit im Vorfeld wird von den Meckerern auch immer unterschätzt, jedem ist es doch freigestellt, so ein Angebot zu nutzen, oder auch nicht.

Immer gleich Kommerz zu unterstellen, ist mehr als oberflächlich, meistens von denen, die selber nie eine eigene Veranstaltung hinbekämen.

Wenn man mit Unbekannten Treffen vereibart, ist die Ausfallquote immer sehr hoch, weil Zuverlässigkeit keine Tugend derjenigen ist, die sich in dieser Szene tummeln, ein ständiges Thema auf allen Swinger-Plattformen, das ist aber unabhängig vom GB, wobei hier wahrscheinlich die Ausfallquote noch etwas höher ist.

Wenn die Geilheit im Kopf zwar groß ist, man mit sich selber aber nicht einig ist, kommt es schnell zu Ausfällen, da man sich ja auch leicht in der Anonymität des WWW verstecken kann.
Generell tendiert die Absage gegen "Null", wenn man die Eingeladenen schon besser kennt, so unsere Erfahrung von unseren Parties.

Da heute "Altweiber" ist und wir uns gleich ins Getümmel stürzen, muß ich hier leider enden.

Als Fazit, wenn es in der Nähe wäre, würde ich bei delphien auch gern mal dabei sein, denn es scheint da nett zu sein...


lg Rüdiger:-)
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Themenersteller 
RÜDIGER
hier ist und war es net,
DU TRIFFST DEN NAGEL AUF DEM KOPF!!!!!

Mehr braucht man nicht dazu zu sagen,
delphienchen

ps.... du wärst schon aufgrund deiner ehrlichkeit dabei ;o)
****un Paar
1.993 Beiträge
@********chen:

Dankeschön! *knutsch*


Man soll ja nie nie sagen.


Vielleicht sind wir ja mal wirklich in Eurer Gegend, kommen viel rum, schaun wir mal...

Und meine Süße würde mir den Spaß auch gönnen.


lg Rüdiger:-)
@ delphien
Auch wir kennen das Problem mit den "unzuverlässigen" Herren, daher haben auch wir uns schon oft diese Frage gestellt, woran es liegen mag.*hm*

Wir vermuten halt, dass viele dieser angeblich ungebundenen Herren ein Doppelleben führen.
Einerseits der treue Lebenspartner und andererseits wenn die Frau arbeitet, dann versuchen sie Ihrer Fantasie
mal ein wenig freiraum zu schenken. Wobei, wenn es dann konkret wird, Ihnen meist die Realität einen Strich durch die Rechnung macht. *undwech*

Sicherlich setzt sich von den verbleibenden realen Herren auch ein gewisser Teil zu sehr unter Druck, was vermutlich daran liegen mag, dass Sie ausser die einschlägig bekannten GGG-Filmen nicht viel über private GB / HÜ Abende wissen. *huch*

Auch wir legen sehr viel Wert auf ein gehobenes Niveau. Das fängt mit der überschaubaren Anzahl der Herren an, ein schönes Hotelzimmer, Essen und Getränke etc.
Daher stehen wir auch ganz klar auf Eurer Seite, was die Diskussion mit dem Unkostenbeitrag angeht.
Wir veranstalten halt keine 1-Euro-Flatrate-Rudelbums Party, wo kommen kann wer mag.
*genau*

Vielleicht sind es dann im Endeffekt auch die Kosten die Abschrecken, was für uns unverständlich ist, da ein Clubbesuch für einen einzelnen Herren auch nicht für lau zu haben ist und Sie trotzdem hingehen.
Dies ist dann auch zum Glück der Tenor bei den an unserer Party teilnehmenden Herren (wo der weiteste aus
München kommt).

*bayern*

Also, nur nicht verzagen, es gibt Sie noch die Herren, die Eure Partys zu schätzen wissen. *love2*

lg aus dem Norden
Hi,
mich verwundert wie sich hier einige an der Kostenfrage verbeißen bzw. stellenweiße sogar die Leidenschaft anderer abwerten.
Wie in allen Bereichen des Lebens gibt es eben unterschiedliche Wünsche und Ziele.
Ich kann jeden verstehen dem 20.- zu viel für etwas sind, für den anderen sind 200.- vielleicht immer noch günstig.
Meiner meinung kommt es darauf an was man möchte, wenn es einem zu teuer ist, kein Problem, dann eben nicht.
Die letzten Postings zeigen das es noch "normale" gibt die nicht voller Neid oder Missgunst sind.
Unserer meinung nach ist gerade das Netz das Ideale Feld für Tastenwichser, Bildersammler oder Schnellschießer.
Innerhalb weniger Minuten kann man sehr viel schreiben und ausmachen.
Was dann gehalten wird ist nur ein Bruchteil dessen.
Uns ist aufgefallen das gerade die bei denen alles schnell geht ( Bilder, dirty talk, termin) die sind mit der heißsten Luft.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Uns ist aufgefallen das gerade die bei denen alles schnell geht ( Bilder, dirty talk, termin) die sind mit der heißsten Luft.

So pauschal kann man dies meiner Meinung nach nicht sagen.

Wir hatten schon schöne Treffen, mittags gechattet, noch nicht einmal Bilder getauscht und abends im Club getroffen. Wer eine Knallerbse ist und wer nicht entscheidet viel unser Gefühl. Bisher haben wir damit immer recht gut gelegen.

Auf der anderen Seite würge ich aber immer die Mails ab, die mir die Zeit stehlen. Mich interessiert nicht, was die Oma für Torte gestern auf dem Geburtstagstisch stehen hatte - als heftiges Beispiel - bei Leuten die ich noch gar nicht persönlich kenne. Genauso muß ich vor einem Treffen nicht wissen, was der männliche Teil mit mir anstellen will und in welcher Stellung er es denn gern hätte. So etwas kläre ich lieber persönlich...

Sorry für das OT...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Rüdiger und sousmarin
Wer CDA kennt und anführt, hat bestimmt keine Scheuklappen mehr.Für uns war das ebenso interessant, aber nicht der Schweinchenstrand mit Schielen auf die Polizisten auf ihren niedlichen Pferdchen, wie eben das Arrangieren solcher Begegnungen mit Männern. In CDA konnte man direkt auswählen und zuvor schon für stimmungsvollen Empfang im Appartement sorgen. In den Clubs suchten wir ja nur aus.

Aber richtig schön waren unsere leider zu teuer gewordenen "events"mit Überraschungen durch eine zuvor geplante Inszenierung, die von vornherein beücksichtigte, dass alle Männer gleichermaßen zum Einsatz kamen. Aber das ist nunmal sehr schwer durchzuhalten, auch weil man nicht immer mit den Frauen Glück hat.
das geht uns leider auch so, nur dummschwätzer und zeitdiebe, reale kontakte, extrem wenig. schade, aber nur für die herren.

lg
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Klar in Cap ist es natürlich optimal, da kann man leicht was arangieren. Die Leute die da hinfahren wissen in der Regel was abgeht ;o))).
Aber leider sind die 3 schönsten Wochen des Jahres viel zu kurz :o(.
Wir sind übrigends dieses Jahr die letzten beiden Juli- und die erste Augustwoche unten mit dem Caravan....
Freuen uns schon riesig drauf.
Aber nichtsdestotrotz wollen wir unser Feeling für Partys jeder Art auch zu Hause austoben weil wir EINFACH RICHTIG SPASS DRAN HABEN !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.