Zum einen ist es nicht verwerflich ......................
sich mal auszuloggen und nach einer Auszeit wieder einzuloggen, zum zweiten hat es hier nichts zu suchen.Wer sich wie Du größtenteils unqualifiziert und ohne Kenntniss der Materie nur auf Theoriewissen stützt, der muß auch Kritik ertragen.
Besonderes dann wenn Deine typische Art der Angriffe auf Personen die über Erfahrung und Wissen verfügen mal wieder zeigt das Du die Anonymität des Netzes dazu nutzt Dich auf recht zweifelhafte Art zu profilieren.
Kenner des JC wissen das die Fraktion der Tastenwichser hier im JC stark vertreten ist, ob Du dazu zählst vermag ich nicht zu wissen, ich gehe aber davon aus das es User gibt, die das beim Lesen Deiner Beiträge die richtige Schlussfolgerung ziehen.
Ich persönlich halte Dich für einen Mann, nicht für ein Paar und noch weniger für einen Kenner der Szene,
nicht umsonst kennen wir viele User bei denen Du zu den unerwünschten Kontakten zählst.
Sorry aber klare Worte sind besser als heuschlerische Halbwahrheiten und wir vertreten das reale Denken und nicht das posten von " hab ich mal gehört und haste nicht gesehen " , das mag zwar Deine Erfüllung sein aber eben nur Deine !
moonlady69 (ER)