Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männerwelt und das Thema GangBang

Zum einen ist es nicht verwerflich ......................
sich mal auszuloggen und nach einer Auszeit wieder einzuloggen, zum zweiten hat es hier nichts zu suchen.
Wer sich wie Du größtenteils unqualifiziert und ohne Kenntniss der Materie nur auf Theoriewissen stützt, der muß auch Kritik ertragen.

Besonderes dann wenn Deine typische Art der Angriffe auf Personen die über Erfahrung und Wissen verfügen mal wieder zeigt das Du die Anonymität des Netzes dazu nutzt Dich auf recht zweifelhafte Art zu profilieren.

Kenner des JC wissen das die Fraktion der Tastenwichser hier im JC stark vertreten ist, ob Du dazu zählst vermag ich nicht zu wissen, ich gehe aber davon aus das es User gibt, die das beim Lesen Deiner Beiträge die richtige Schlussfolgerung ziehen.

Ich persönlich halte Dich für einen Mann, nicht für ein Paar und noch weniger für einen Kenner der Szene,
nicht umsonst kennen wir viele User bei denen Du zu den unerwünschten Kontakten zählst.

Sorry aber klare Worte sind besser als heuschlerische Halbwahrheiten und wir vertreten das reale Denken und nicht das posten von " hab ich mal gehört und haste nicht gesehen " , das mag zwar Deine Erfüllung sein aber eben nur Deine !

moonlady69 (ER)
@katzke
Sorry, wollte den Beitrag nicht stören, es kann aber auch irgendwann nötig sein mal Klartext zu reden und dieses ewige Kontern derer die es nicht wissen ist einfach nur peinlich.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Back to Topic
Hallo
Ich möchte doch darum bitten, das wir hier zurück zum Thema kommen und die Nettiquette wahren!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

tastenwichser finde ich gut.
ist das auch eine art gangbang, wenn wir uns hier schreiben?
dann habe ich schon einige erfahrung und muss sagen, hier nimmt auch keiner geld dafür *lol*
@paarsued
Ok, habe verstanden !

Kontroverse Diskussionen scheinen eher ungeeignet in diesem Forum und Klartext ist unerwünscht,
es stände dem JC besser zu Gesicht wenn da mal aufgeräumt wird und das System der Punktevergabe über den Inhalt und nicht über die Anzahl der Beiträge entscheidet.

Uns interessieren diese Punkte nicht, es interessiert uns aber wenn Personenkreise über Themen mit Halbwahrheiten glänzen und diese hier für real verkaufen, das kann doch nicht ernsthaft Eure Zielsetzung sein, oder ?

Das der Anteil derer, die echte Swinger sind nur zu einem Promilleanteil hier vertreten ist, weiß jeder der die Materie kennt, mitreden wollen alle, qualifiziert mitreden können leider nur die wenigsten und das finden wir äußerst makaber.

Wenn Ihr möchtet werden wir Euch mal eine Liste derer, die seid vielen Jahren swingen, Parties veranstalten und Ahnung haben , zukommen lassen.

Ihr werdet feststellen das diese User im JC als Anfänger Praktikanten etc. agieren.

Andere die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und tastenwichsend Ihre persönlichen Halbwahrheiten verbreiten, sind dann Könige der Herzen, das schreit zum Himmel und ware vergleichbar mit der Aussage das Geoge Bush ein Präsident der Menschlichkeit ist !!

moonlady69 (ER)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
moonlady69
Ich hab nicht Euch gemeint.
War Zufall das mein Posting auf Eures folgte.
Ich lese hier mit und hab in letzter Zeit einfach nur den Eindruck bekommen, das man vom Thema immer weiter weg kommt und der Ton langsam ein anderer wird.
Nicht mehr und nicht weniger.

Grüßle
Markus
*******i_mv Mann
201 Beiträge
off Topic
das läßt sich im internet nicht vermeiden, dass es menschen gibt, die sich zu themen in der form äußern, dass es andere stört.

jeder einzelne hat auch ganz konkrete ansichten und kenntnisse zu gewissen themen. der eine eben mehr, der andere weniger.
ein forum dient dazu, sich auszutauschen und nicht dazu, sich gegenseitig mit wirklich idiotischen spielereien zu belegen.

das es hier welche gibt, die tagtäglich hunderte von posts schreiben, um ihre langeweile zu vertreiben, ihrer profilneurose zu huldigen oder punkte zu sammeln, liegt in der natur eines forums.

ob ein forum dann funktioniert, oder wie in diesem konkreten fall, ein wirklich interessanter thread kaputtgestritten wird, liegt nur an uns usern selber.
wenn man schaumschläger und provokateure einfach ignoriert, verschwinden die schon von selber.

Und jetzt bitte, bitte, bitte zurück zum thema.

P.s.: macht doch einen topic auf, in dem man sich zum thema tastenonanie austauschen kann. bin sicher, da wird richtig was los sein.
da kann ich moonlady nicht widersprechen
auch ich finde, das paarsued sehr daran gelegen ist, hier mit erhobenem zeigefinger in schullehrermanier zu tadeln, als eine kontroverse auszudiskutieren.
gefällt einigen hier nicht, aber so ist es halt, wenn man sich mit einem titel schmückt
Das wurde jetzt auch nicht persönlich bewertet
Wir wissen das Ihr lojal denkt und zur objektiven Bewertung neigt, also fühlen wir uns auch nicht persönlich angegriffen.

trotzdem war es richtig das Ihr den symbolischen Hammer geschwungen habt !!

LG Moonlady69 (ER)
gut das sich die tasten meist auf den tisch befinden und die onanie unter dem tisch passiert.
sonst mach ich ein versand für tastaturschutz auf *lol*
@delphien...unsere Meinung
wir möchten mal einen Erfahrungsbericht abgeben, der vielleicht Anlass zum Nachdenken gibt.

Wir haben eine GB veranstaltet in einem Hotel in der Nähe von Düsseldorf. Unser Hintergedanke war nicht der kommerzielle, sondern dass unsere Sie im Vordergrund steht, in einem guten, diskreten Ambiente, mit niveauvollen, potenten Herren.....

Im Vorfeld erhielten wir ca. 75 Zuschriften und es blieben ungefähr 10 Männer übrig, mit denen wir telefonierten.

Sicher waren wir bei 6 Männern, bei 4 wussten wir es nicht genau. Der besagte Termin war an einem Samstag und das Treffen fand um 18.30 Uhr statt. In unseren Vorgesprächen wurde abgemacht, wer was mitbringt. Wein, Sekt, Cola, Knabbereien, etc.

Es kamen auch wirklich 5 Herren, über den Ablauf können wir sagen, war ganz in Ordnung!

Folgende "Einnahmen" hatten wir an dem Abend:

• 2 Flaschen Rivaner von der Mosel
• 4 Flaschen Cola, 2 Flaschen Schorle
• 3 Tüten Chips, 1 Tüte Salzbrezeln
• 1 Flasche Sekt ( wir nennen keine Marke )
• 1 Päckchen eingeschweißte Markenfrikadellen, dazu 8 Brötchen
• 6 Kondome, in Farbe, 3 mit Geschmack.

Unsere Auslagen

• Sprit nach Düsseldorf, geschenkt...
• Zimmer € 180,00
• eigene Kondome, geschenkt
• Getränke aus der Minibar € 22,00
• Pay TV @ 13,00

Kleinigkeiten zählen wir hier nicht auf!

Unseren Herren hat es nach ihren Aussagen gut gefallen, vor allem das Zimmer mit Flachbildschirm, Pay TV, großes Bad, etc.

Auf die Kommode an der Tür haben wir eine kleine Spardose aufgestellt. Als Beteiligung am Zimmer, alle fanden das richtig.

Jeder konnte diskret etwas reinlegen, aber kein Muss! Wir dachten uns, so haben wir es gelernt, es ist das normalste von der Welt.

Als wir am nächsten Tag unser Zimmer, mit Minibar und Pay TV, Kosten € 215,00 bezahlten, holten wir unsere Reichtümer aus der Spardose....€75,00....

An alle Nörgler: Vielleicht war es ja so schlecht gewesen......

Fazit: @*****ien, Recht habt ihr...Lg, vielleicht telefonieren wir mal die Tage
an moonlight
ich finde es nicht schlimm, wenn auch unerfahrene gangbanger hier einen beitrag leisten, denn erstens können diese lernen und zweitens können die anderen sehen, wie gedacht wird und mit vorurteilen aufräumen.
für mich war ein gangbang bis heute immer eine geldmaschiene
gut zu wissen, das es auch andersdenkende paare gibt.
jetzt muss sich nur noch das alles in der praxis zeigen
also wenn ich ne party veranstallte und einlade, egal aus welchem grunde, mache ich es von herzen und es kostet mich was.
und wenn man mal das hotelzimmer, das pay tv und getränke aus der minibar abzieht, dann kostet so ein event ja nix.
also wenn man es zu hause macht oder in einer kostenfreien lokation.
also, ran und immer schön kostenneutral bleiben
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Katzke
Um Deine Gabe der Provokation, wissen wir hier mittlerweile alle.
Darauf gehe ich einfach gar nicht mehr ein.
ist mir zwar nicht erklärbar, aber so hat jeder seine empfindung
daher finde ich es nicht schade, wenn man mit usern schreiben kann, die sich auch einer diskussion stellen.
und ein schöner krach kann meist bereinigend wirken, mehr wie ermahnungen.
aber das muss jeder lernen. der eine früher der andere später
****cy Mann
4.709 Beiträge
Liebe delphien,

Immer noch seid Ihr die Antwort schuldig, wieviel ihr denn nun kassiert. Aber wir verstehen schon, das Ihr das hier nicht sagen wollt. Es hätte halt zur Glaubwürdigkeit beigetragen.

So nebenbei: Hier schreibt momentan Legacy (m). Aber auch meine Frau hat hier schon gepostet und wir sprechen viele unserer Forumsbeiträge ab, denn wir sind ein Paar.

So nebenbei: Wir sind ein Paar das seit 13 Jahren in der Swingeszene aktiv ist, das in der Gastronomie gelernt hat und dort auch lange selbständig war, und das im Braunschweiger Land bereits einen wingeclub geführt hat.

Also über Unkosten und den Wareneinkauf muss man uns nichts erzählen, das wissen wir wahrscheinlich weitaus besser.
Auch über Sex und reale Treffen mit HÜ wissen wir Bescheid. Wir machen es wöchentlich. Ihr hingegen scheint blutige Laien zu sein, so wie Ihr an die Sache herangeht.

Sehr professionell finde ich hingegen WetAundL. So führt man einen solchen Abend auf privater Basis durch. Das hat weder den Ruch einer kommerziellen Veranstaltung, noch ist es niveaulos.

@ chanelbs

Schön, daß Dir unsere Beiträge auffallen. Auch wenn Du unsere Meinung nicht teilen kannst ist es sehr schön, daß Du sie einfach mal akzeptierst. Falls Dir die Personen oder Profile nicht gefallen die Du hier lesen musst gibt es sicherlich noch viele andere Beiträge in denen diese Personen nicht vertreten sind. Niemand wird von uns gezwungen an bestimmten Themen teilzunehmen.
**st
Jetzt kommt mal langsam wieder runter und habt euch lieb

Wir wollen doch hier Meinungen austauschen und uns nicht gegenseitig runtermachen-ODER?
an legacy
wir sind auch ein paar, sprechen aber nix ab, denn jeder hat seine eigene meinung.
und es ist doch auch egal, ob 2 gleicher meinung sind oder zehn.das ändert nix an der meinung des einzelnen, auch wenn sie nicht gefällt
daher ist es immer besser, die meinung des anderen mit einzubeziehen und versuchen diese zu widerlegen, wenn man dann möchte.
genauso finde ich, das es der höflichkeit gebührt, wenn man hier fragen beantwortet, die gestellt werden.
ob sie dann ehrlich sind, ist eine andere frage
Ein GB im Hotel ist das andere Beispiel .............
das Kostenbeteidigung erwünscht ist können wir in einem solchen Fall nachvollziehen und der erzielte Ertrag ist bestimmt kein Fall für Kosten/Nutzenrechnung im Sinne einer betriebswirtschaftlichen Kalkulation.
Es gibt auch bestimmt genug Gründe die dafür sprechen das private Umfeld zu schonen und den Aktionsort in´s Hotel zu verlagern.
Wenn vorher alle Fronten geklärt sind und feste Zusagen das Risiko der vermeindlichen Pleite minimieren ist dieses sicherlich der bessere Weg.
Wir kennen aber auch Gegenteil und das von privaten Sylvesterparties die durch unzuverlässigkeit in´s Wasser gefallen sind, das bestellte Buffet und alle Getränke wurden teuer eingekauft, kurz danach rieselte es Absagen und die Unzuverlässigkeit der Swinger wurde erneut unter Beweiß gestellt.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
also mich
würde ja wirklich nochmal interessieren, warum am ende wirklich so wenige männer übrigbleiben.

ich kann mir kaum vorstellen, dass da versagensangst eine rolle spielt, denn schlißlich würde ich mich doch gar nicht mit einem gb-veranstalter in verbindung setzen, wenn ich solche ängste hätte.

ist es dann am ende wirklich die frage des geldes? hat jemand erfahrung mit einem gb, wo alles gratis war? waren da mehr männer?

die idee mit dem sparschwein finde ich auch gut. schade nur, dass offensichtlich nicht alle so denken...
vielleicht bin ich nicht ganz aufgeklärt.
aber ihr - moonlight - redet von swinger
und die anderen reden von gangbang
ist das unter nutzern das gleiche?
unter gangbang verstehe ich, das mehrere männer eine frau beglücken - ich lasse absichtlich das wort befriedigen -
das geht doch nur ein paar stunden und dann verabschieden sich alle wieder, oder?
eine swingerparty ist doch eigentlich was persönlicheres, oder.
habe beides noch nicht gemacht, daher bin ich jetzt ein wenig irretiert
die idee mit dem sparschwein kennen wir aus dem gartenverein.
da wird sonntags immer zum frühschoppen geladen und wer möchte darf geben.
erstens ist immer weniger drin um die kosten zu decken, und dann der höhepunkt, zwei schweine von 5 waren weg und die schweine dazu.
funktioniert nicht immer und man ärgert sich vielleicht noch mehr
@katzke
Nun unter Swingern ist der GB ein Teil des Repertoires, wir kennen es von privaten Parties und unsere Freunde veranstalten solche Events regelmäßig und kostenfrei, die Auswahlkriterien und das Anspruchsdenken sind allerdings hoch und es ist nicht für jedermann.

Wir würden das schon als Abwandlung des Swingens einstufen, erwarten dann aber auch exellentes Publikum und keine Massenware.
Unsere weiblichen Mitspieler sind anspruchsvoll und ich glaube kaum das eine Frau sich fallen lassen kann , wenn die Auswahl der Herren nicht dem Anspruchsdenken der Frau entspricht.
Tastenneurotiker
Legacy!

Ihr habt jetzt fast 2100 !!!!!!!!!! Forenbeiträge geschrieben.
Dies ist sehr erstaunlich wie Ihr alles wisst.

Wir selbst kommen aus dem Braunschweiger Land und in dieser Umgebung gibt es keinen erfolgreichen Swingerclub---also wo habt Ihr Eure Weisheit her bzw. erlangt--??? Im Netz!!!!????

Allein wie diese Angelegenheit gehandelt wird ist absolut abwerten gegen jede Art von Veranstaltung.

Jeder solle selbst entscheiden wie oder wo er diese tätigt und sich nicht mit Nutzlosen Kommentaren abfertigen lassen, die Zumal noch von den Schreibern und Kritikern als unqualifizierte Nörgeleien abzustempeln sind.

Nicht so viel Meckern --- sondern Unterstützung ist gefragt.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Warum ......
.... muß ein GB unbedingt selbst veranstaltet werden???

Einfach die Veranstaltung in einen Club verlegen und schon habt
Ihr alle Arbeit vom Hals und könnt Euch auf das wesentliche
konzentrieren *lol*

Die Jungs zahlen "Clubeintritt" und der Clubbetreiber hat seine
Kosten abgedeckt und zieht auch noch einen Gewinn daraus.

Jetzt werden zwar wieder die Einwände kommen, dass Quantität
und Qualität zwei paar Stiefel sind, aber man (bzw. Frau) muß ja
nicht jeden ranlassen. (I have the pussy - i make the rules) *oops*

ALSO - Wo ist das Problem??

*lol* Weder die Sittenpolizei/Ordnungsamt noch das Finanzamt kann
da was tun *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.