wir zwingen doch keinen...
hallöchen , hier delphienchen....
also es ist echt int. hier mitzulesen, GB andere nenen es rudelb.... oder noch andere finden exotischere Namen. Gut ich lade also Zum GB ein , ist es halt ne G eB urtstagsparty...
wenn euch das wort so besser gefällt, und was bringt man da mit?? hmmm nenen wir es geschenke;-) und nun möcht ich wissen , ob die Sitte damit probleme hat, Tante Trutchen wünscht sich auch Geld zum Geburtstag, und hat damit jemand ein Problem?? Nein, denn auch sie nimmt das Geld und bezahlt die Party davon, Also mal beim Thema bleiben.
Die jenigen die hier meinen Essen und co gehören wo anders hin,
_ BITTE_____ . Aber ICH !!!!!! möchte mich wohlfühlen, sei es in einer Suite, oder im Wäldchen. Ich bin der Gastgeber, wo, tja das sollte mir überlassen sein, und das wie auch. Meine Gäste haben sich bei mir noch nicht beschwert, und glaubt mir, hier ist noch niemand unter zwang gestellt worden. Ich glaube jeder hat eine anders Sichtweise.
Ich liebe es von vielen Männern verwöhnt zu werden.
Andere Frauen lassen sich von dieversen Liebhaben edle Sachen kaufen, gut jede wie sie will, ich will spaß und das ganze in einem gemütlichem Rahmen, so wie es MIR gefällt. Wenn es mir ums Geld gehen würde, dann würdet ihr mich im Athemis wiedertreffen.
Und wenn sich KUSCHELS Magen umdreht, bitte, soll er doch, wer redet denn davon das hier jemand fi.... muß ?
Und auch in anderen Lebenslagen::: Liebe geht durch den Magen ;o)
delphienchen die kein Fake ist