Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5472 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

****ike Paar
9 Beiträge
Jucken...
Also muss mal meinen Senf dazu geben.
Nach 1 oder 2 Tagen nicht rasieren ist ja alles noch im grünen Bereich.
Wenn es dann länger wird, ist es beim lecken schon eher unangenehm.
Wenn er aber tief drin ist und man sich berührt kann man sich aneinander reiben.
Ist jedenfalls kein unangenehmes Gefühl....
Ich fick ja keinen Igel... *lol*
Aber ich muss von mir selbst sagen, wenn ich mich länger nicht rasiere dann juckts und kribbelts auch.
Ich weiß ja nicht wie es dann den Mädels geht, aber ich könnte dann wie Al Bundy auf dem Sofa sitzen, mit der Hand in der Hose und kratzen... *panik*
****r93 Mann
13 Beiträge
nett getrimmt
ich finde es gerade heute schon fast zu viel rasiert, fast alles sind blank. gefällt mir gar nicht. habe lieber etwas Haar und da wo die Zunge hin kommt schön rasiert. ein kleiner dezenter Wegweiser aus Haaren macht mich total an.
**********15_bw Mann
3 Beiträge
Muss es immer ohne sein
ab und an rasieren ist schon mal schön. Aber ständig sich dem Rasiermesser aussetzen und dadurch Stress haben ist doch nicht normal. Schön ist es ab und an je nach Situation ja, aber ich finde wen man den schönen Busch durchwachsen lässt wird er auch nicht so stachelig. Die Haare sollten schön weich bleiben sonst werden sie unangenehm hart und Stachelig. Die liebende Zunge dankt es.
******er4 Paar
469 Beiträge
Ein Dreitage Bart beim Mann hat doch auch seine Reize .
Bei der Intimrasur finden Wir es genau so *zwinker*
*******2_24 Mann
6 Beiträge
Abwechslung bitte!
Es gibt eine "Maximallänge", aber das wars.

Das Gefühl der Zunge, der Finger und der Haut im Allgemeinen sowie der Geruch ändern sich ja schwer, ich mag die Abwechslung. Deshalb bin ich mit Stoppeln, dem oben erwähnten 3-Tage-Bart, aber auch glatt und frisch rasiert zufrieden. Letztlich kann ich dem Drang sie zu lecken eh nicht widerstehen. *ja*

Ich hab aber auch noch keine Erfahrungen mit Haaren zwischen den Zähnen gemacht, aber ich musste mich um ehrlich zu sein noch nie durch "Urwälder" kämpfen.

Und am Ende ist es ihr Körper, ihre Meinung und ihr Wohlsein. Solange das nicht mit der oben genannten Länge kollidiert und sie sich wohler fühlt, ist der Grad von sexysexysexy eh größer.
glatt waere besser
Also ich persönlich habe es glatt am liebsten wenn es darum geht sie zu lecken. Aber beim Geschlechtsakt selber stoert mich das nicht so. Hauptsache gepflegt und sauber.
Kein muss
Grundsätzlich finde ich es auch schöner wenn eine Frau glatt rasiert ist. Dennoch wird es für mich erst unangenehm wenn sie einen Busch hat. Sind die Haare schön gestutzt und gepflegt ist das für mich nicht unangenehm.

Bei allen Vorlieben ist für mich persönlich eins ganz wichtig die Frau muss sich damit wohlfühlen!
Antwort auf den Eingangsbeitrag, ohne Rücksicht auf die vielen anderen Beiträge hier:
Nun habe ich bei einigen Herren mal herausgehört, dass sie es nicht schlimm finden (so eine Zwei-Tages-Behaarung), Hauptsache Mann hat keine Haare im Mund.

Diese Männer sind offenbar anders drauf als ich.

Ich mag Stoppeln überhaupt nicht. Ich kann es schon nicht leiden, wenn eine frisch rasierte Frau kratzt, weil ihre weiche Haut durchaus noch nachgibt, wenn man mit den Lippen etwas fester aufdrückt. Ich finde es beim Oralsex z. B. fürchterlich, wenn es auf den Lippen und um den Mund herum so kratzt.

Ich mag es lieber, wenn sie die Haare länger stehen lässt, mindestens so weit, dass sie noch biegsam sind und zur Seite nachgeben können. Und am liebsten ist mir sowieso Natur. Ich mag den Bewuchs und alles, was damit einher geht: Die Fraulichkeit, der Duft, das Verdecktsein des Spalts, den ich dann erst erkunden muss, usw.

Und diese Geschichte mit den Haaren im Mund. Das habe ich auch bei haarigen Frauen nicht. Ich beiße da ja nicht rein und ich schaffe es auch nicht, die mit der Zunge so herauszureißen, dass die im Mund verbleiben.

Gruß
Ch.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ undercoverluder

Du sagst es !!
aber eigentlich dürfte das überhaupt kein Problem sein ... egal wie lange man sich kennt !
finger weg!
ich habe jetzt des öfteren heraus gelesen, dass die männer notfalls den rasierer in die hand nehmen und muss mal meinen senf dazu geben. würde mein freund mit dem rasierer ankommen hätte er vermutlich ganz schnell eine sitzen. das geht in meinen augen gar nicht. entweder mann nimmt frau wie sie ist oder er hat gelitten. ich als frau würde mir echt schäbigvorkmmen, wenn mann den rasierer nimmt und anfängt meinen intimbereich rasieren. abgesehen davon hätte ich dann gar keine lust mehr auf sex wei es mir unangenehm (?) wäre.
****ah Frau
132 Beiträge
wenn MANN das mag- ICH finde es wunderschön und sehr erotisch...
und ER dann auch !
*******ing Mann
129 Beiträge
Also jeden Tag rasieren brauchts bei uns nicht. Sie macht das wann es Ihr zuviel ist. Hat mit Körpergefühl zu tun, geht mir genauso. Und ja, Sie mag es auch von mir rasiert zu werden, und umgekehrt.
Da gibt es mehr als ja / nein
Ich finde verschiedene Konstellationen schön:

• ganz glatt, super Gefühl auf den Fingerkuppen, auf den Lippen und an der Schwanzspitze
• 5-Tage-Haarwuchs, schön gegen den Strich zu streichen
• die anderen Möglichkeiten gehen in Richtung gestylte Intimfrisur. Da finde es schön, wenn die Ränder zu den Schamlippen haarfrei gehalten werden, so dass es zwei abgegrenzte Bereiche gibt. Außerdem sollte die Haarlänge begrenzt sein, egal welche Form die Frisur hat.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich vote dann mal für ja. Mir ist es am liebsten wenn es/sie ganz glatt ist. Ganz gleich ob Oralses oder ausgiebigste Handarbeit, glatt und gut geschmiert finde ich es einfach am angenehmsten.
Beim vögeln kommt noch hinzu das Stoppeln beim rein und raus an meinem Schwanz kratzen was mich dann echt abtörnt. Wer schon mal wunde Stellen am Riemen hatte kann das nachvollziehen.

Aber ich fordere nix was ich nicht auch tue. Morgends wird als erstes geduscht und dabei dann eben der Rasierer geschwungen. Das dauert keine 2min und kann also beim besten Willen nicht als "Aufwand" bezeichnet werden....

Ich verstehe auch die Intension sich nur zu rasieren wenn man Sex haben will nicht. Ich mag es glatt weil es mir gefällt, und es sich für mich einfach besser anfühlt, bei mir. Also sorge ich dafür das es so ist. Würde ich mich lediglich rasieren weil ich Sex haben will/werde dann tue ich das scheinbar eher für den Partner als für mich selbst, oder?
Solange Frau die Unterwäsche anlässt
ist es mir wurscht, ob sie rasiert ist oder nicht.
Auch sonst gibts unterschiedliche "Designs" die je nachdem durchaus sexy sein können.
Das Modell "King-Kong" hat bei mir keine Chance.
Und eine Berührung mit dem Mund oder einen blow Job gibts garantiert nur bei frisch blitzblank rasiert.
Das ist, was ich selber biete und daher auch erwarte.
Also ich finde Stoppeln grauenhaft auch beim Mann. Entweder ganz glatt oder er lässt die Haare dran.
Ich selber rasiere mich gar nicht (hab zum Glück auch nicht so viel). Hatte damit aber auch noch nie Probleme und würde es mir auch nicht weg machen.
Ich gehe offen damit um und jeder Mann weiß es auch. Wenn es einer also nicht mag, ist es nicht mein Problem.
**********ams23 Mann
38 Beiträge
wenn es nach mir geht dürfen intim die haare bleiben

finde es beim sex schöner

oral mach es mich an auch wenn man das ein oder andere häärchen dann im mund hat

und aussehen tut es auch schöner
**********15_bw Mann
3 Beiträge
Jeder sollte so natürlich sein wie er / sie selbst sich mag
Es sollte sich hier jeder so wie er mag sein und auch gegenüber den anderen sich selbst behaupten und durchsetzen. So natürlich bleiben wie man ist, Spiese im Gesicht sind unangenehm, deshalb ist der Flaum doch vorzuziehen.
Seid ihr alle so unempfindlich?
Ich bin in dem Bereich soooo sensibel, dieses SCHEIß ständige rasieren macht meine Vagina nicht gerade schöner! Die Haut ist ständig gereizt, Pickelchen, rot, etc.
Was nicht heißt, dass ich jetzt damit aufhöre, obwohl ich echt schon mit dem Gedanken gespielt habe!
Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee, oder einen Tipp für mich, wie man nach der Haarentfernung auch noch eine schöne Muschi hat!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, ansonsten bleib ich demnächst wohl so, wie von Natur aus vorgesehen.

LG
@senseous_curves
.... Zum Trost extra für Dich der Verweis auf meinen Post
Die struppige Mieze...
...lässt sich so gern kraulen.
Mach Dir keinen Stress
******ard Mann
9 Beiträge
... Körperpflege
Ich finde einen gepflegten Körper schön - die Intimrasur gehört für mich ganz klar zur Körperpflege.

Sowohl für mich als auch meine Partnerin gehört die Rasur einfach zum normalen Duschvorgang... auf die Idee Sie zu rasieren - würde ich in dem Moment nicht kommen, da gehen irgendwie echt andere Spielchen ab...

Also ja, Stoppeln turnen mich ab. (Sowohl bei mir selbst als auch bei Ihr)
dieses SCHEIß ständige rasieren macht meine Vagina nicht gerade schöner

Nichts ist einfacher, als etwas nichts zu tun *zwinker*

Wenn jedoch mit der Rasur gleichzeitig eine ganze Weltanschauung flöten geht, solltest du natürlich dieses ständige scheiss rasieren ertragen und dir hinterher die Pickel, sowie alle entzündenden Stellen gaaaanz genüsslich reinziehen und dich daran erfreuen *liebguck*
@ senseous_curves

ich gehöre auch zu den empfindlichen Hauttypen

Ich hab Jahr rumprobiert und es wird nie , wirklich nie super, wunderschön , wunderglatt

Was eigentlich vollkommen wurscht ist
Den Frau und Mann bestehen ja nicht nur aus Geschlechtsteilen

Ich bevorzuge dennoch haarlos , störe mich aber an den hautirretationen nur noch selten .

Wenn ich mich tgl unter der Dusche rasieren würde , wäre nach spätestens drei Tagen meine Haut eine offene wundfläche (und ja ich hab einiges an pflegeprodjkten durch )

Am entspanntesten ist es für mich einfach zu akzeptieren , dass da eben Haar wachsen *zwinker*

Achja und konkrete Ablehnung hab ich wegen meiner Haut noch nie bekommen

LG
*******965 Mann
130 Beiträge
Stoppeln nicht so gern
Um es gleich vorweg zu sagen: Superglatt macht mich superscharf.

Stoppeln mag ich nicht so gerne, weil ich dann oft Kratzer auf der Nasenspitze bekomme und dann einen Tag mit roter Säufernase umher laufe (ich mache dann eben doch weiter und pfeife auf das Aussehen-Lecken ist mir wichtiger).

Gegen weiche längere Schamhaare ist nichts einzuwenden. Auf die Dosis kommt es an. Wenn die äußeren Schamlippen so stark behaart sind, dass man mit Zunge oder Fingern nicht mehr die empfindliche Haut zwischen Schamlippe und Schenkel streicheln kann, entgeht Ihr ja etwas dabei. Also lieber keinen Urwald stehen lassen.

Wenn es aber Stoppeln sind, weil man vor dem Sex einfach nicht mehr zum Rasieren gekommen ist, dann stellt das kein Problem dar. Wenn es so eilig ist, macht man so einige Kompromisse und die Geilheit siegt.

Wenn Sie nass wird, ist sowieso schnelle "Hilfe" geboten.
****64 Mann
23 Beiträge
Intimrasur
Hallo Undercoverluder,
davon mal abgesehen, dass mich Schamhaare überhaupt nicht stören bzw. sogar antörnen, weil sich der Intimduft an den Haaren festsetzt, alle 2 Tage sind mehr als genug.

Tipp: Lass deine Schamhaare wieder wachsen, sie gehören zu dir wie deine Frisur *top*

Das ist ernst gemeint

Noch schönen tag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.