Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5474 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
zum Thema
sind stoppeln schlimm?45
So zwei drei Tage nach dem Rasieren kommen ja wieder Stoppeln durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*******_i_a Mann
200 Beiträge
Unterschiedlich
Also frisch rasiert und glatt ist narürlich immer was schönes.

Aber es muss nicht immer glatt sein, ein netter Iro oder andere Varianten der Rasur können auch reizvoll sein und Sorgen für Abwechslung.

Und ein paar Stoppeln stören mich überhaupt nicht, zumal es ja auch noch genug ander Körperstellen gibt die man Verwöhnen kann und es viel wichtiger ist das die Frau im allgemeinem gepflegt ist.
Was bringt mir eine Frau mit einem glattem Intimbereich wenn sie dann aber unangenhem riecht...

So das wars erstmal und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.
Kenne ich nicht
Unangenehm riechende Frauen
********ster Paar
172 Beiträge
Also unsere SIE hat auch eine sehr empfindliche Haut und kann daher nur 1mal die Woche rasieren.:( aber das ist eine "Länge" mit der man(n) oder Frau super Leben kann. *zwinker*
Der volle Busch ist für beide nichts! Aber wer es mag... *g*
So hat jeder seine Vorlieben...*zwinker*
****s66 Mann
32 Beiträge
rasieren als akt
also mich stört es nicht wenn dort unten die Haare sprießen, man kann ja als highlite eine Intimrasur beim Sex mit einbringen ,dann braucht sie nicht so oft und es ist trotdem schön glatt. Schönes Vorspiel *huebschmach* *duschen* *schleck* *pimper*
****i73 Frau
428 Beiträge
Also bisher lese ich das es die Männer nicht so sehr stört wenn da so bischen Haarwuchs ist. (bekomm sie auch nie total blank rasiert) In die eine Richtung fühlt sie sich gut an, aber in die andere Richtung...^^^^
Wieso denken dann viele Frauen so und tun sich ihrer Pussy Sachen an der ihr gar nicht gut tun?
naja
man will den anderen gefallen
****i73 Frau
428 Beiträge
Aber doch nicht auf Teufel komm raus, bzw. in diesen Fall , auf Pussy sieht (dann) nicht so schön aus *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
das ist eine
rein subjektive Meinung.

Es darf und kann auch andere geben.

Die TE frage danach, ob auch eine 2 Tage-Nichtrasur den Männern gefallen würde.
*zumthema*

Vielen Dank

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Intimrasur
Hi,
ich finde es sicherlich auch gut, wenn Frau untenrum rasiert ist. Aber es ist mit Sicherheit kein NoGo, auch wenn ggf. manche Männer das erwarten. Es handelt sich hier um eine Modeerscheinung. Die kann man mitmachen oder lässt es.
Ein großer Nachteil beim regelmäßigen Rasieren ist, dass es ab dem nächsten Tag zwickt und pickt. Zudem wird es schnell wund beim Sex mit tropischen Temperaturen.
Also mach dich nicht verrückt; steh zu dir!
LG Dieter
Selten soviel Müll gelesen. Ein Drei-Tage-Bart geht immer *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Selten soviel Müll gelesen. Ein Drei-Tage-Bart geht immer *zwinker*

Warum dann "Unbedingt: ..., Intimrasur, ..." ? *zwinker*

Und "Geht gar nicht: ..., Intimbehaarung,..." ? *lol*
****ger Mann
26 Beiträge
@Reteid54
"Es handelt sich hier um eine Modeerscheinung. Die kann man mitmachen oder laesst es."

Auf den Punkt gebracht. In 10 Jahren ist vielleicht die volle Pracht angebracht, einschl. RUECKENHAARE bei Maennern. *freu2*
*******rich Mann
726 Beiträge
Gibt es einen Sinn
... für Körperbehaarung?

Die Intimbehaarung ist doch von
Natur aus da. Deshalb hat sie doch
vielleicht einen Sinn. So wie die
Kopfhaare wohl auch einen Sinn hat.

Egal, ich mache diese Modeerscheinung
gerne mit. Glatt ist schön, für mich
zumindest.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Intimbehaarung ist doch von
Natur aus da. Deshalb hat sie doch
vielleicht einen Sinn. So wie die
Kopfhaare wohl auch einen Sinn hat.

Sie ist vermutlich genauso sinnvoll wie der Blinddarm ... ein Überbleibsel aus längst vergangenen Tagen.
Wie man es bevorzugt ... ist heute wohl nur noch individuelle Geschmackssache.

Al
Nun ja, das ist für uns nicht das Kriterium, ob rasiert oder auch nicht. Bei einem ersten Treffen ziehen wir der Frau nicht den Slip herunter, und sagen bei einem Heranwuchs, “pfui du bist uns unsympathisch“, wenn angezogen wir uns bombig verstehen sollten. Vielleicht würden wir sogar von zehn Frauen gerade die eine am interessantesten finden, die nicht rasiert wäre.
Für uns ist das kein Ausschlusskriterium, da sind doch andere Dinge viel wichtiger, wie ein paar Haare.
eher nicht schlimm
also alle 2 Tage ist ja nun wirklich nicht schlimm. Sicher kratzt es da dann schon mal ein wenig,
aber jeden Tag Rasieren zu erwarten ist schon übel.
Ich selber Rasiere ja auch nicht jeden Tag, also kann ich es ja auch nicht erwarten *zwinker*
"Wichtig" ist wie du schon erwähnt hast das die Haare nicht im Mund kommen und auch das es noch gut ausschaut.
Und es ist ja auch nicht pflicht sich ganz zu Rasieren.
Was zählt ist eine gute Pflege
Stopeln sind vollkommen in Ordnung!!!
Da ich (Chris) mich auch nicht täglich rasieren kann (sehr empfindliche Haut), würd eich das auch nie von meiner Frau verlangen/erwarten!!!
Außerdem finde ich den "Drei-Tage-Muschibart" sehr geil und reizend!!!
****lia Paar
36 Beiträge
zu "RodWeiler" und "Müll"
...das liegt am Alter, Schätzchen *zwinker* In Deinem Alter ist alles entweder schwarz oder weiß *ja* *nein* .
Wenn Du erst mal soviele Erfahrungen gesammelt hast wie wir *wiegeil* , stellst Du fest, daß es sehr viele "Shades of Grey" gibt... *janein* *neinja* *nene*

Gruß
Camelia
********el_x Frau
141 Beiträge
Also wenn ich das hier so lesen,frage ich mich echt warum ich mich täglich rasiere.*roll* So wie es scheint ist es für euch Jungs gar nicht so tragisch ein paar Stoppel zu tragen.
Irgendwann kann man auch keine Nacktschnecken mehr sehen. Ein schöner, zarter, schmaler Strich ist wieder in.
*****y62 Mann
2 Beiträge
Ist alles Ansichtssache
Ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit diese Diskussion ,ich perönlich finde eine Fau mit bewaldetem Lusthügel viel erregender als so kahl . Ich sehe es auch so das es eine Modeerscheinung ist ,welche sich auch bald wieder ändern kann . Außerdem denke ich, daß sich jede Frau selbst darüber klar sein wird welche Frisur sie unter den Rock schick findet , auf dem Kopf lassen sie sich ja auch selten reinreden ! *zwinker*
****64 Mann
23 Beiträge
Bingo....
.....du hast es getroffen....
Glatt
Ich persönlich als Frau, fühle mich einfach wohler und sexier, wenn alles glatt ist *ggg*
*********bida Frau
21 Beiträge
Glatt muss alles sein
Hallo ich mag es auch lieber wenn alles glattrasiert ist. Finde es auch hygenischer für mein Gegenüber. Lg Martina
*********6170 Paar
601 Beiträge
Ob nun Modeerscheinung oder nicht...müssen muss gar nicht....jeder wie sie/er es mag...und von der Haut her, ab kann....Wobei das zuckern oder wachsen die Hauterektionen (Pickel) mindern kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.