Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5476 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

Jedem/Jeder das Seine/Ihre
Wie schon mehrfach erwähnt: Zum Thema Rasur gibt es hier sehr unterschiedliche und manchmal auf verletzende Meinungsdifferenzen....
Wie in unserem Profil genannt: Wir MÖGEN Intimhaare- manchmal leicht "gestutzt"- aber eben "MIT".
Aber andere Menschen sollen es halten wie SIE es möchten. Erotik hatten wir durchaus auch schon mit "Rasierten" als ha(a)rmonisch empfunden. Werdet glücklich wie IHR seid und nicht wie andere Euch wollen....
Jedenfalls VIEL Spaß beim gemeinsamen Hobby: "LUST auf das Gegenüber".... *wink*
*********bida Frau
21 Beiträge
@Yourlady
Hallo versuch es doch mal mit Babypuder und Babyöl das soll ganz toll helfen. Es gibt aber auch Intimcremes die sehr gut sind. Habe so eine schon gehabt und kann die echt empfehlen. Lg Martina
**********pgass Mann
11 Beiträge
Venushügel
Früher haben wir uns auch unrasiert einfach 'rangeschmissen - die Scham war eben so und wir fanden unseren Partner auf jeden Fall scharf, auch mit natürlichem "Busch".

Aber nun, nachdem es wie eine Modewelle bekannter und selbstverständlicher geworden ist, spaltet es natürlich die Geister.
Es ist schade, wenn sich vielleicht manche nun einem Rasierzwang ausgesetzt fühlen; ähnlich wie mit Magersucht oder anderen Moden. Daher finde ich es toll, dass es Leute gibt, die sich auch ganz natürlich wohl fühlen und dazu stehen oder sich zumindest nicht zwanghaft täglich dem "Diktat" beugen - man muss sich halt selbst wohl fühlen und die richtige Balance finden.
Persönlich stehe ich zwar sehr darauf, wenn Analbereich, Vulva und vor allem Venushügel wirklich ganz "nackig" und glatt sind, aber ebenso ist es auch optisch spannend, dass man sich ständig verändert und nicht immer gleich Ken/Barbie-mäßig aussieht. Außerdem ist zuviel einfach zuviel, auch für die Haut, und eine Auszeit gönn' ich mir dann auch selbst mal ganz gern (und ein Haufen Arbeit ist es auch).

Von (sehr) nah hängt es (für mich) davon ab, wie stachelig genau es dann wächst - wahrscheinlich nicht mehr so bedingungslos wie früher würde ich mich in einen Drahtverhau stürzen; so ein zarter Flaum wie man ihn an manch anderen Stellen finden kann, wäre für mich aber eher ein Antörner.
Und kratzt es wirklich, würde vielleicht eine gemeinsame gegenseitige Rasier-Session riesig Spaß machen. Das habe ich noch nicht probiert, und hätte auch ein bisschen Angst, alles richtig zu machen und sie nicht zu verletzen. Allein die Vorstellung, dass sie sich mir hierfür anvertraut und das Risiko eingeht, dass ich ungeschickt hantierend... so ein State of Mind ist schon mal sehr scharf.
Bevor es heißt "Thema verfehlt" - Fazit: Das muss man partnerschaftlich ausprobieren und bevor sie sich genötigt fühlt, lebe (liebe) ich lieber mit gepieksten Lippen oder Haaren zwischen den Zähnen. *eis*
*******965 Mann
130 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
**********pgass:
Und kratzt es wirklich, würde vielleicht eine gemeinsame gegenseitige Rasier-Session riesig Spaß machen. Das habe ich noch nicht probiert, und hätte auch ein bisschen Angst, alles richtig zu machen und sie nicht zu verletzen. Allein die Vorstellung, dass sie sich mir hierfür anvertraut und das Risiko eingeht, dass ich ungeschickt hantierend... so ein State of Mind ist schon mal sehr scharf.

Ich kann die gemeinsame Rasursession nur empfehlen. *anmach*
Bild ist FSK18
Biologischer Nutzen
Die Schambehaarung hat die gleiche Funktion wie die Achselhaare.

Der Mensch verströmt an diesen Stellen Geruchsstoffe, die (zum Immunsystem passende!) Sexualpartner anlocken sollen (Pheromone). Das Unterbewusstsein reagiert darauf (sich riechen können, ohne es begründen zu können!) und derjenige erscheint einem attraktiver. Nur biologisch, kann von allen anderen Attributen her völlig abwegig sein, ihn in Frage kommen zu lassen, leider.

Die Haare wirken als Verstärker, da sie die Flüssigkeit, in der die Geruchsstoffe enthalten sind, aufnehmen und auf ganzer Länge abgeben. Sie wirken also als immenser Verstärker.

Wenn man mehr dahinter kommen will, braucht man hier nur mal zu lesen, warum ungewaschene Muschis für viele Männer so anregend empfunden werden im Vergleich zu frisch geduschten.

Nachdem Körpergerüche in unserer Gesellschaft in Gänze negativ belegt sind, hat die Parfümindustrie den Ball aufgenommen und versucht erfolgreich den Leuten einzureden, dass sie mit dem künstlichen Geruch attraktiver sind, was nur dann stimmt, wenn die Pheromone das Gegenteil aussagen. Man könnte sagen, dass sie die natürliche Auswahl konterkarieren.

Die Natur hat uns so gepolt, dass die Pheromone darauf hinweisen, welcher Sexualpartner dafür optimal ist, um Kinder mit möglichst starkem Immunsystem zu zeugen. Es sind nämlich die Konstellationen, in denen sich die beiden Sexualpartner möglichst stark unterscheiden. Diese Unterschiede werden zu hohem Anteil von den Kindern in Summe übernommen und sie sind daher stärker als die Eltern, die Evolution findet statt (Gegensätze ziehen sich an!). Es geht immer nur um die Erhaltung der Art und Darwin hat halt Recht: Survival of the fittest. Daher sind auch gezeugte Kinder aus Inzest oftmals körperlich geschädigt; weil das Immunsystem der beiden aus der gleichen Familie zu einheitlich ist.

Nur ist heute in unserem Leben halt mehr wichtig als die Fortpflanzung. Und daher kann uns tatsächlich ein anderer Partner viel lieber sein. Dennoch, wenn wir einmal den richtigen Geruch in der Nase hatten...

------------

Zurück zum eigentlichen Thema, dem 2-Tage-Muschi-Haarwuchs:

Ja, warum nicht. Mir ist nur die Nase im Wald nicht so recht.

Meine Freundin hat eine immer recht feuchte Muschi, da braucht es die Verstärkung durch die Haare nicht wirklich, um anregend zu duften.
******ryk Mann
369 Beiträge
Keine Haare mein Fetisch
Also ich finde nur Blank wirklich schön! Nein noch anders,- mit Busch geht bei mir nix! Ich selbst rasiere mich auch,- blank! Ich finde, was ich in den Mund nehme sollte keine Haare haben!
Bei meiner Süssen würden mich stoppeln am 2-ten Tag nicht wirklich stören, aber es kratzt schon auch,- Sie sieht es genau so, und rasiert sich gern.Sie rasiert sich seit wir zusammen sind,- auch für sich, weil sie sich gut dabei fühlt.
Ich finde, was ich in den Mund nehme sollte keine Haare haben!
... aber Deine Partnerin soll Dich trotz Bart küssen.... ?
****110 Mann
6.855 Beiträge
Absolut
die richtige Antwort. Wenn schon rasiert, dann auch im Gesicht.
Männer mit Bart küssen...
Frage an die Frauen: Ist einer Frau, die unrasierte Männer küsst, nicht egal, wo sie unrasiert sind?
*********6170 Paar
601 Beiträge
@****ba.......
Warum "soll"???....Denke schon das sie es freiwillig und gerne macht....
@****110....
Absolut....nicht die richtige Antwort...die gibt es nämlich nicht....und geben sich...wenn schon...die Beiden selbst.............
********ge77 Mann
23 Beiträge
Solange eine Muschi gepflegt ist und gut aussieht ist es doch egal ob sie ganz glatt oder nur gestutzt ist!
Jeder Kerl verlangt ne planke Muschi und die meisten Kerle laufen noch rum wie Neandertaler!
*********dan92 Mann
2 Beiträge
wachsen lassen
Hey Manuela.

Wieso lässt du nicht einfach deine Haare dran? Ich finde das ist das natürlichste der Welt und attraktiv
...absoluter quatsch...immer nur blank-rasiert ist doch langweilig. scharmhaare sind sexy. sie sind immer individuell. die abwechslung macht es. auch frau/mann mit haaren kann gepflegt sein.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Also auch wenn da mal ein paar Stoppel sind ist es eine schöne Sache sie auf diese Weise zu einem heißen Orgasmus zu führen . Es ist nicht nötig jeden Tag zu rasieren, ich tu das auch nicht jeden Tag.
Also macht euch nicht immer so einen Stress sondern gienßt das Leben
**********15_bw Mann
3 Beiträge
Natürlich und komplett so wie die Natur es vorgibt ist schön
Ich denke die Natur hat es uns allen gelehrt wie der Mensch auszusehen hat. Deshalb meine ich jeder wie es ihm gefällig ist wichtig. Wenn es die Situation erfordert kann man schon mal zu Rasierer greifen, aber ständig sich selber Quälen, ist dies erforderlich, ich denke nein. Die Natur hat uns vorgegeben mit Haaren zu Leben, deshalb bin ich der Meinung, immer aus der Situation heraus zu entscheiden, jetzt ist eine Rasur erforderlich, oder auch nicht.
so sehe ich das auch
Ich mag die Abwechslung. Phasenweise mag ich es eher glatt, dann mal nachwachsend und auch mal etwas länger. Nur absolut glatt fände ich auf Dauer wohl etwas monoton. Von daher: Nein es stört mich nicht.

Vielleicht wäre es für die Dame ja von Vorteil leicht behaart zu sein, um nicht eventuell seine Stoppeln als störend zu empfinden.

Eine Freundin von mir rasiert sich im Sommer blitzblank - im Winter hat sie´s lieber "kuschlig", wie sie sagt.
****d54 Mann
2.505 Beiträge
intimraur bei Ihr
Nichts für mich
Für uns ist rasieren ein NoGo...aber auch eine etwas länger währende Modeerscheinung...Wir mögen es natürlich.
******900 Mann
512 Beiträge
Intimrasur bei IHR
Wir beide rasieren uns schon viele Jahre, dabei haben wir festgestellt das die Schambehaarung nicht mehr so schnell nach wächst, wenn man am anfanglich täglich rasiert hat. Beim lecken ist natürlich die glatt rasierte Muschi unumgänglich.
auch ist
gegen Schamhaare grundsätzlich nichts einzuwenden.
****d54 Mann
2.505 Beiträge
intimraur bei Ihr ist all zu glatt
meine Tendenz ist mit lieber---eine kurz geschnittene Behaarung.
****ac Mann
69 Beiträge
Kommt wie immer auf den Typ an. Manchen steht's, manchen nicht...
neeee....
.... muss nicht immer alles glatt sein. Auch ein schöner Flaum kann super sein. Ein Kurzhaarrasierer macht da gute Arbeit. Schön wenn's nicht mehr stoppelt.
****ac Mann
69 Beiträge
Bei Dunkelhaarigen oder -häutigen finde ich eine kurzgehaltene Schambehaarung durchaus reizvoll. Bei Blondinen bevorzuge ich eine Rasur...
Abenteuerliche Beiträge und Fragen hier.

1. Hab ich nicht jeden Tag Zeit für eine Ganzkörperrasur.
2. Wächst das unnerum nicht wie Unkraut, also muss das auch nicht jeden Tag sein.
3. Würde sich meine Haut bedanken, wenn ich sie täglich mit dem Rasierer malträtiere. Da liegen immer ein paar Tage dazwischen.
4. Friert eher die Hölle zu, als dass der König mich wegen ein paar Stoppeln links liegen lässt. *ggg* Ich bestehe ja zum Glück nicht nur aus Intimbereich.

die Dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.