Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5484 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*******del Mann
122 Beiträge
Glatt...
Jedoch unrasiert kann sinnlich sein👅💋
*******n66 Mann
17 Beiträge
Ein wenig wenig ist OK
Es muss keine Vollrasur sein, obwohl das natürlich sehr schön aussieht. Eine leichte Behaarung nach 3-4 Tagen ist absolut OK. Dazu eine gepflegte Bikinizone.
Was für mich nicht geht ist ein voller Busch und ein total behaarter Intimbereich. Hier sollte Frau Hand anlegen und etwas ausdünnen.
*******del Mann
122 Beiträge
Bei Fernbeziehungen....
Kann ab und an, ein kleiner gepflegter Busch für geile Abwechslung sorgen....😻
Ist mir wirklich egal. Auch nach 3 oder 4 Tagen stören die Stoppeln mich nicht.
******y26 Frau
330 Beiträge
Ach du meine Güte.....
da komme ich mir ja wie ein alter Hase vor unter all diesen Dilettanten....ich rasiere mich schon seit dem Teenager-Alter, und im Intimbereich seit über 25 Jahren, nicht zuletzt aus hygienischen Gründen, aber weil ich es auch cool fand....vor der Entbindung meines Sohnes wurde von Seiten des Krankenhauses rasiert, und von da an fanden mein damaliger Angetrauter und ich eine nackte Pussy irgendwie erotischer, und wir konnten uns gar nicht mehr vorstellen, mit einem Urwald herumzulaufen....also ich kenne es bis zum heutigen Tag nicht anders, ob da nun wieder irgend ein B-Promi einen Busch oder einen Streifen wachsen lässt aus PR-Gründen, ist mir so ziemlich egal, jeder macht das, was er für richtig hält und wie er es mag....das bedeutet allerdings auch, dass man regelmäßig rasieren muss, damit es schön glatt bleibt und nicht so stoppelig wird, dass evtl. das T-Papier daran hängen bleibt *haumichwech* , das mag ich nun überhaupt nicht (und mein jeweiliger Lover ebenso wenig, wenn er beim Cunnilingus Papierstückchen im Mund hat)...heißt also inzwischen für mich: jeden Tag elektrisch und als Finish nochmal am Abend vor unserem Tête à Tête mit dem Einwegrasierer drüber, eine schöne Pflegecreme aus der Apotheke darauf (Deumavan), damit die Haut zart bleibt, that is it, Leute...und die Männer rasieren sich auch und wissen eine gepflegte Frau zu schätzen...es gehört einfach zur normalen Körperpflege dazu wie das tägliche Zähneputzen, da gibt es kein Wenn und Aber und es sollten auch keine Überlegungen angestellt werden, ob man es mal macht, und dann wieder nicht....

daher kann ich die ganzen Debatten um dieses Thema nicht nachvollziehen, scheinbar haben hier viele noch Ansichten wie in der Anno-Zopf-Zeit...meine Liebhaber aus südlichen Ländern sind alle intimrasiert und fragen immer vorher, ob ich es auch bin...Leute, kommt mal in der heutigen Zeit an und benutzt Euer Gehirn*hae*
Noch weiterhin eine schöne heiße Zeit mit hoffentlich frisch rasiertem Intimbereich wünscht Euch Tiffy *schwitz*
*********ngel Mann
137 Beiträge
Lass Dein Haar herab.......
Solange es nicht ausartet wie im Märchen bei

Rapunzel Rapunzel laß Dein Haar herab.......

Wir sehen das mit der Intimrasur ähnlich wie beim Autorennen .....

lieber auf Slicks als auf groben Stollenreifen........
Kein Haar = Hirn?
Tiffany26, bisher fanden (wir zumindest) diese Diskussion hier recht interessant.
Dein Beitrag ist bis auf den letzten Teil auch unterhaltsam geschrieben, dann kommt es aber ziemlich dick! Du unterstellst den nicht ewig glattrasierten hirnlose Hygienemuffel zu sein, was anderes können wir da leider nicht rauslesen!? Es kritisiert dich ja auch keiner wegen deiner Rasur, aber die Ableitungen, die du hier triffst, finden wir etwas daneben!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie jetzt? @******y26
du sprichst als hättest du/deine Lover Zeiten erlebt wo bei dir Toilettenpapier in den Haaren hängenblieb?
also dass nenn ich nun mal echt unsauber/unhygienisch*lol*
ich kenne keinen Mann wo mir das mal passierte, geschweige denn bei mir
so gelenkig bzw ordentlich bin ich noch dass ich das Abwischen beherrsche

so ein Haar im Mund ist ja nun so schlimm auch nicht
rasier doch das Kopfhaar gleich mit ab, was glaubst du was sich da alles so tummelt an Staub und Dreck
****um Paar
142 Beiträge
Abwechslung
In der Abwechlung liegt der Reiz!
Mal unrasiert mal rasiert
Mal Ladepiste mal victory zeichen
Mal Dschungel (paar Tage wachsen lassen) und dann (als Mann selber) rasieren, ist doch extrem erotisch wenn das Eldorado erscheint!
LG SOULUM
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Interessant..
..wie flexibel die Herren doch sind.

Unter Männern klingt das anders : Glatt ist top !

Ein neckisches Dreieck aufm Hügel find ich dazu passend.
Hach ja, immer dasselbe in diesem Intimrasur-Threads *gaehn*

Ich mags auch glatt bei mir, und mich bekommt kaum mal ein Mann zu sehen, ohne dass ich mich wenige Stunden vorher noch rasiert hätte. Aber den Mann, der mich wegen 2-Tages-Stoppeln von der Bettkante schubsen würde, müsste ich erst noch kennenlernen *lach*

Wenn ich mal gereizte Haut vom Rasieren habe, warte ich auch mal 3 oder 4 Tage bis zur nächsten Rasur, und wenn ich mit einem Mann zusammenleben würde, der mich also täglich sehen würde, würde ich ihm durchaus zumuten, damit klarzukommen *zwinker*

******y26:
also ich kenne es bis zum heutigen Tag nicht anders, ob da nun wieder irgend ein B-Promi einen Busch oder einen Streifen wachsen lässt aus PR-Gründen, ist mir so ziemlich egal,

Wenn du meinst, dass z.B. Cameron Diaz ein "B-Promi" ist, und Schamhaare nötig hätte, um auf sich aufmerksam zu machen... *lol*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
@Tiffany26
. . . es geht hier ja in der Frage nicht darum, ob Frau sich Busch, Hecke oder eine Landebahn stehen lässt !!!

Also ich kann mich morgens rasiert haben und abends merkt man es schon leicht nachwachsen . . .

OK, Du rasierst dann gleich nochmal . . .

andere pimpern dann so mit Ihrem Angetrauten/Bekannten Lover !!!

Oder auch am nächsten Tag noch . . . *lol*

Und davon ab . . . wenn es billiges Toilettenpapier ist, bleibt es auch rasiert hängen . . . an den Lippen und nicht an den Haaren !
Jedesmal, wenn ich solche Threads lese, bin ich versucht, nach Jahrzehnten des Glattseins wieder wachsen zu lassen. Zum einen finde ich Mainstream langweilig. Zum anderen reizt es mich extrem, mich dieser ganzen meiner Ansicht nach völlig überzogenen "igitt"- und Ekelgeschichte entgegen zu stellen. Das sind Haare, meine Güte! *lach*

Ja, ich denke, ich habe gerade beschlossen, ich werde wieder haarig. *g* Bin sehr gespannt, wie sich das anfühlt. *zwinker*
****do:
Jedesmal, wenn ich solche Threads lese, bin ich versucht, nach Jahrzehnten des Glattseins wieder wachsen zu lassen

Ja, diesen Protestimpuls kenne ich auch *gg* , werde aber vermutlich doch nicht so weit gehen.

Vor kurzem ist mir in der Dusche im Schimmbad eine Frau (jung und schlank) begegnet, die doch tatsächlich am ganzen Körper naturbelassen behaart war. Als ich wohl eine Sekunde zu lang hinschaute, grinste sie mich frech an *gg*
In der Sauna sind mir schon ein paar Mal sehr hübsche junge Frauen mit Haar aufgefallen. Ich bin jetzt einfach mal mutig, obwohl ich weder das eine noch das andere bin. *lach* Wer mich dann eklig findet oder bestenfalls verschroben - nur zu! *zwinker*

Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Rasieren damals hauptsächlich angefangen habe, weil ich's cool und außergewöhnlich fand. Heute ist es so normal, dass es schon wieder langweilig wird. *zwinker*
@ Grendo,
Warum sollten Haare eklig sein?
Solange sie nicht (zum Zopf geflochten *zwinker* so lang werden, dass "Betriebsabläufe" gestört werden, wird sich sicher keiner beschweren.

Vielleicht schreibst Du uns ja einen Erfahrungsbericht?
****er Mann
48 Beiträge
Um beim Thema zu bleiben
Wegen mir muss es nicht jeden Tag sein, auch nicht jeden zweiten.

Wer hier in den Genuss des täglichen Sex kommt...Gratulation...aber da es mit Sicherheit nicht immer der Fall ist, hab ich kein Problem wenn dann beim spontanen sex nicht alles glatt ist.

Somit keine Sorge wenn es morgens nicht mit dem rasieren klappt *ggg*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
einige werden sich
noch an die 70er und 80er erinnern, alles war behaart, geradezu urwaldig. Dann wurden auch in Deutschland die Beine rasiert, dann die Achseln, dann der Intimbereich. Nun, mittlerweile rasieren auch einige den Kopf, wobei das wohl andere Gründe haben mag *zwinker*

edit by Mod wolfscat: bitte nicht wieder vom Thema der TE wegführen: "Ist es okay, wenn sich eine Frau mal 2 Tage lang nicht rasiert?"

Haptik, Optik: Ich mag es glatt immer noch am liebsten.

Grüße
**********lchen Frau
11 Beiträge
ganz nackig rasiert fühle ich mich unwohl
Da komme ich mir vor wie vor der Pubertät oder dieser geschlechtslose Engel in Dogma *panik* . Ein kleiner Haarstrich MUSS stehenbleiben. Und das Argument, es würde beim Lecken stören...ganz ehrlich, auf dem Venushügel muss eh keiner rumlecken. So lang sind die Haare auch nicht, dass sie einen stören würden, wenn man dort leckt, wo es was bringt *zwinker*
Außerdem meckern meistens eh die, die nicht mal ihr bestes Stück haarfrei halten. Also, drauf gesch...
*********Vlies Paar
113 Beiträge
dann ergänze ich
noch ein wenig.

Es ist es mehr eine Frage der Ästhetik. So wie manche bei Männern auf den Zwei-, Dreitagebart stehen, mögen es andere eben nicht stoppelig. Ich müsste mich nicht jeden Tag rasieren, aber ich mache es. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht voll wild ist.
Es ist auch eine Frage des Respekts und der Ehrerbietung, wenn man sich eben für den anderen Menschen die "Mühe" einer täglichen Rasur unterzieht. Ohne ist einfacher und bequemer, keine Frage. Aber dadurch nicht automatisch auch cooler.

Nebenbei, die Vermutung hinsichtlich der männlichen Erwartungshaltung und der eigenen Bereitschaft sich zu rasieren ist etwas irritierend und gehört wohl woanders hin.
Frage war-von einer Frau;
Soll/muss sich eine Frau (täglich) rasieren um IHM zu gefallen.....?
Nun ist hier eine heftige und teilweise verletzende Diskussion entstanden mit "Behauptungen" von Mann/Frau die nur jeder SELBST beantworten kann -für SICH-oder DEN PARTNER. Sollte meine Partnerin SOOOO INTOLERANT sein -wie mancher Schreiber/Schreiberin -wäre er/sie nicht länger MEIN Partner. Intoleranz ist das Ende der Erotik!!! JEDER SO WIE ER /SIE MAG- aber nicht GENERALISIERBAR!
Hoffe nicht nur meine/unsere Meinung. Wir leben doch (auch )HIER von der ANDERSARTIGKEIT des Gegenübers-nicht (nur) auf Rasur/Haarpracht bezogen.
Werde mich hier mal raus ziehen- da dies NICHT zu MEINER Erotisierung beiträgt. Euch noch weitere-faire-und anregende Diskussionen und nicht zuviel "Haarspalterei" *zwinker*
********2014 Paar
111 Beiträge
waxing
Hallo Ladies,
ich rasiere mich, aber nicht immer.
Da hat es leider Gottes schon schmerzhafte Pannen gegeben.
War denn schon mal eine von Euch beim Waxing?
Eigentlich hätte ich kein Problem damit, da mal hinzugehen,
aber ich bin nicht die schlankeste und da hab ich irgendwie doch Hemmungen.
Also, hats mal jemand versucht?
Und, könnt Ihr es weiterempfehlen oder nicht?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab auch Probs damit, jemand anderes meinen Intimbereich waxen zu lassen.

Daher hab ich ganz für mich allein mal dieses neue Zeug von Veet probiert, wo das Wax in so einer Kugel erhitzt wird.

Hatte es So Abend und gestern Abend gemacht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - ich muss zugeben, mir fehlt es da an den entsprechenden Fähigkeiten. Deswegen hat das mit Wachsstreifen etc. oder auch mit so Sugaring nie geklappt, gab immer nur ne mächtige Sauerei.

Bis auf zwei drei Härchen gings gut weg - bis runter auf etwa die Hälfte der Schamlippen.

Das warme Wachs hat sich gut angefühlt und es roch auch angenehm.
@Sexscout2014
Ich habe jahrelang waxen lassen. Ich hatte mir ein kleines Studio von einer Brasilianerin gesucht und war immer sehr zufrieden.

Man gewöhnt sich schnell daran, das jemand fremdes den Intimbereich berührt. Nach einer Weile fand ich es sogar sehr angenehm. Die Wärme und den leichten Schmerz und hinterher war alles super glatt.

Ich würde es immer wieder machen und bevorzugen. Leider bin ich weggezogen und mir ist der Weg zu weit.

Ms_Bond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.