Ach du meine Güte.....
da komme ich mir ja wie ein alter Hase vor unter all diesen Dilettanten....ich rasiere mich schon seit dem Teenager-Alter, und im Intimbereich seit über 25 Jahren, nicht zuletzt aus hygienischen Gründen, aber weil ich es auch cool fand....vor der Entbindung meines Sohnes wurde von Seiten des Krankenhauses rasiert, und von da an fanden mein damaliger Angetrauter und ich eine nackte Pussy irgendwie erotischer, und wir konnten uns gar nicht mehr vorstellen, mit einem Urwald herumzulaufen....also ich kenne es bis zum heutigen Tag nicht anders, ob da nun wieder irgend ein B-Promi einen Busch oder einen Streifen wachsen lässt aus PR-Gründen, ist mir so ziemlich egal, jeder macht das, was er für richtig hält und wie er es mag....das bedeutet allerdings auch, dass man regelmäßig rasieren muss, damit es schön glatt bleibt und nicht so stoppelig wird, dass evtl. das T-Papier daran hängen bleibt
, das mag ich nun überhaupt nicht (und mein jeweiliger Lover ebenso wenig, wenn er beim Cunnilingus Papierstückchen im Mund hat)...heißt also inzwischen für mich: jeden Tag elektrisch und als Finish nochmal am Abend vor unserem Tête à Tête mit dem Einwegrasierer drüber, eine schöne Pflegecreme aus der Apotheke darauf (Deumavan), damit die Haut zart bleibt, that is it, Leute...und die Männer rasieren sich auch und wissen eine gepflegte Frau zu schätzen...es gehört einfach zur normalen Körperpflege dazu wie das tägliche Zähneputzen, da gibt es kein Wenn und Aber und es sollten auch keine Überlegungen angestellt werden, ob man es mal macht, und dann wieder nicht....
daher kann ich die ganzen Debatten um dieses Thema nicht nachvollziehen, scheinbar haben hier viele noch Ansichten wie in der Anno-Zopf-Zeit...meine Liebhaber aus südlichen Ländern sind alle intimrasiert und fragen immer vorher, ob ich es auch bin...Leute, kommt mal in der heutigen Zeit an und benutzt Euer Gehirn
Noch weiterhin eine schöne heiße Zeit mit hoffentlich frisch rasiertem Intimbereich wünscht Euch Tiffy