Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5484 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

Jeder hat seine
eigene Meinung...

Es gibt Menschen, die sind sooooo stark behaart, dass
nach 2 Tagen mehr wie Stoppeln vorhanden sind.
Daher empfehle ich waxing;)))

Da habt ihr laaaaaange Ruhe
****110 Mann
6.879 Beiträge
Waxing
gut und schön, aber lange Ruhe? Max. 1 1/2 Wochen. Außerdem müssen die Haare vor dem Waxing eine bestimmte Länge haben, was auch fürs Sugaring gilt.
Habe es einmal ausprobiert, das ergebnis war super.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Liest eigentlich niemand das Eröffnungsposting? *nixweiss*
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*undwech*
****77 Mann
13 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben...
und auch auf die Gefahr hin einer Wiederholung:

Mich stört das nicht. Ich finde grundsätzlich die abwechslungsreiche Gestaltung schön. Mal glatt und zart und dann durch die verschiedenen Stadien mit verschiedenen Formen und Längen. Das schont die Haut und bringt mir als Betrachter eine tolle Abwechslung.
Wenn es dann irgendwann wieder komplett ist und man wieder einen anderen Anblick wünscht, gehe ich bei Wunsch dann auch gerne zur Hand.

Just my 2 (or more) Cents
*****e67 Mann
3 Beiträge
ich finde es kein Problem...mal lang ,mal kurz,mal glatt
**********iator Mann
7 Beiträge
Alles halb so wild
Hey,

(mein erster Post - Hurra) es muss nicht immer total glatt rasiert sein. Wenn sie sich ein, zweimal nicht rasiert, passiert doch nicht viel. Alles ist noch genauso handhabbar wie sonst auch.
Persönlich meine ich das es sogar natürlicher - und darum für mich auch anziehender - wirkt wenn man den ein oder anderen Stoppel findet. Grade wenn es spontan zum Sex kommt kann man nicht erwarten, dass alles frisch aus dem Ei gepellt ist.
****ihl Mann
74 Beiträge
Ich finde intimbehaarung einfach geil das ist eben die natur *top*
kein Problem mit Haaren
hallo
also ich hab kein Problem damit ob jetzt häufig oder nicht so oft rasiert wird,

ob glatt, mit Stoppeln, oder mit Busch, es kommt doch auf die Frau an, ob und wie sie sich wohlfühlt

heiß aussehen kann alles und Lust macht doch die Frau und nicht die Rasur *schleck*
Ich fände es jetzt auch nicht so schlimm...außerdem glaube ich auch nicht, dass es unbedingt angenehm für die Frau ist, wenn Sie sich jeden Tag rasiert...^^ Oder wie sieht das aus?
Spontan oder nicht...
Es geht, wenn ich richtig verstanden habe, darum, dass Frau für den spontanen Fall gerüstet sein will und selbst im ultraspontanen Umfeld kein igittigit oder bäh erntet. Oder nicht?

Ich finde es schon klasse um was Frau sich sorgt. Dabei sollte sie nicht vergessen, dass spontan bedeutet: Ungeplant, unvorhergesehen, überraschend, aus der Luft gegriffen, aus dem Stehgreif, situationsbedingt, na halt spontan.

Doch ist es nicht so, dass wenn zwei spontan übereinander herfallen, also für beide spontan, dass dann primär die Geilheit und nicht die Vernunft, Überlegtheit oder Planung ursächlich ist. Sollte dem nun so sein, dann ist also wahrscheinlich nicht nur bei Ihr, sondern auch bei Ihm die Prioritätenliste geändert.

Ich denke für den Fall, dass es absolut und scheißegal ist, ob dann die Frau einen Zwei, Drei, oder Vier Tage Bart im Höschen spazieren trägt.

Grundsätzlich finde ich perfekt sein wollen ein ehrenwertes Ziel. Doch es sollte immer die Gewissheit mitschwingen, dass dieses nie erreicht werden kann.

So what liebster Ficker, hast Du Lust auf ein Quicky, dann los. Solltest Du dabei aber Vollkommenheit erwarten, dann vögel mal lieber nen Engel vom Trevibrunnen.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
... Die Frage ist für mich wohl hauptsächlich deswegen aufgekommen...

Weil hier bestimmt 95% der User...

Intimrasur ganz oben auf ihrer: unbedingt -Liste stehen haben...

Aber ich wurde ja eines besseren belehrt...

Und ja, es war auf eine Spontan-Aktion gemünzt!!!

Also alles ist gut!

*top*
********2014 Paar
111 Beiträge
@ har_con
Danke, besser hätte ich das nicht in Worte fassen können.
****78 Mann
2.324 Beiträge
Ich...
mag Haare im Intimbereich auch nicht. Das Rasieren hat mich auch mit der Zeit gestört. Ich habe meine Haare mit einem Laser entfernen lassen. Und ich muss ehrlich zugeben man hat lange Ruhe, es fühlt sich gut an und sieht auch gut aus. Ist aber auch alles Geschmackssache.

Sicherlich sollte man auch an die Kosten und an die Schmerzen denken.
*******ver Frau
80 Beiträge
Wir können nur jeder Frau empfehlen, sich mal wochenlang nicht zu rasieren . . .
Danach sich mal ungeniert fremd präsentieren - das rockt!
*****y72 Mann
230 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass das ziemlich piekst und kratz. Naja nicht gerade zum Wohlfühlen.
*******that Frau
17 Beiträge
sugaring
Lässt dich dieses thema schnell vergessen. Nicht ganz billig und beim ersten mal tuts schon weh, aber der effekt ist für fast 2Wochen sehr feine haut. Dann wachsen ganz feine härchen nach, die kannst epilieren. Sicher sind stoppeln für die zunge unangenehm, und eigentlich für mich selber auch. Es geht entspannter ohne rasiererei )
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ok, wenn epilieren, für euch auch ein Thema ist. Denk mir es ist ganz schön schmerzhaft. Aua.
*******that Frau
17 Beiträge
Jaaaaa frauen halten schon was aus...
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ja, das ist schön. Wit Männer dürfen ja dann vielleicht das Ergebnis bewundern. *smile*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich mag...
... glattrasiert ohnehin nicht, so dass ich mich freuen würde, wenn Frau sich nicht jeden Tag rasiert. Gepflegtes Kurzhaar finde ich sehr antörnend.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Also alles in allem betrachtet, was so geschrieben wurde : ihr lieben macht euch viel zu viele Gedanken ob es nun klatt sein soll oder nicht. Das Leben gibt euch allen so schöne Momente genießt sie einfach mit all ihrer Vielfalt, den es ist das geilste was ihr habt.

Lg Geheimniss_68
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nachdem...
ich mich hier mal so durchgewurschtelt habe,
bin ich zu der Einsicht gelangt,
dass es schönere und bessere Dinge gibt,
mich selbst zu quälen,
als die 100% Glattrasur...

LG
Manuela
Hi,

es kommt immer auf den Bewuchs untenrum an, finde ich..
Manche haben ja eher zarte Bewaldung, da finde ich es gar nicht so schlecht, wenn es mal Oldschool aussieht.
Dann gibts aber auch welche, wo es nicht mehr schön aussieht (wobei das immer im Auge des betrachters liegt)

Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Date wo es zum Knutschen und auch Sex kam.. wir hatten in die Dämmerung hinein geknutscht und es war noch kein Licht an - ich meinte dann, sie soll doch mal ihre Unterhose ausziehen.. und sie.. die ist schon längst aus.. (ups.. was ich das dunkles zwischen den Beinen gesehen hatte war die Bewaldung im Halbdunkeln).. *ggg* *ggg*

es gibt halt so oder so.. *g*
*********74_sh Mann
6 Beiträge
Hi, also die Intimrasur ist schon wichtig, nur ist eine Frau, die sich mal zwei Tage nicht rasiert, für mich nicht nicht rasiert. Lg.
*********n1964 Mann
9 Beiträge
Störrt nicht unbeding
Es ist zwar schön, wenn alles immer ganz glatt ist, dies muss aber nicht unbedingt dazu führen, immer mit dem Rasierer rumzulaufen. Ei leichter Flaum stört überhaupt nicht und einige Stoppeln sind ja nur auf der Außenseite.
Kuss Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.