Spontan oder nicht...
Es geht, wenn ich richtig verstanden habe, darum, dass Frau für den spontanen Fall gerüstet sein will und selbst im ultraspontanen Umfeld kein igittigit oder bäh erntet. Oder nicht?
Ich finde es schon klasse um was Frau sich sorgt. Dabei sollte sie nicht vergessen, dass spontan bedeutet: Ungeplant, unvorhergesehen, überraschend, aus der Luft gegriffen, aus dem Stehgreif, situationsbedingt, na halt spontan.
Doch ist es nicht so, dass wenn zwei spontan übereinander herfallen, also für beide spontan, dass dann primär die Geilheit und nicht die Vernunft, Überlegtheit oder Planung ursächlich ist. Sollte dem nun so sein, dann ist also wahrscheinlich nicht nur bei Ihr, sondern auch bei Ihm die Prioritätenliste geändert.
Ich denke für den Fall, dass es absolut und scheißegal ist, ob dann die Frau einen Zwei, Drei, oder Vier Tage Bart im Höschen spazieren trägt.
Grundsätzlich finde ich perfekt sein wollen ein ehrenwertes Ziel. Doch es sollte immer die Gewissheit mitschwingen, dass dieses nie erreicht werden kann.
So what liebster Ficker, hast Du Lust auf ein Quicky, dann los. Solltest Du dabei aber Vollkommenheit erwarten, dann vögel mal lieber nen Engel vom Trevibrunnen.