Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5484 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*******ver Frau
80 Beiträge
Wir rasieren uns nur
wenn WIR es wollen . . . *zwinker*
immer
schön glatt ist doch ein geiles Gefühl
*******965 Mann
130 Beiträge
Hä?
*******_wun:
immer
schön glatt ist doch ein geiles Gefühl

Du hast das Thema vom Thread aber schon gelesen, oder? *hae*
INTIM BEHARUNG
Hallöchen liebe Leut hier

Also für mich ist eine Intim Behaarung ein NO GO,das rasieren ist mühsam,das waxing schmerzt,am besten ist das entfernen mit dem Laser,(was wirklich nur ein bisschen pikst),da benötigt man so alle 6 wochen einen Termin und so ca. nach einem Jahr ist dann endgültig schluss mit der lästigen Intim Behaarung,kann's nur jedem wirklich SEHR empfehlen :),nie wieder rasieren,nie wieder störende häärchen, einfach toll *freu2* *top*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Aha *nachdenk*

Aber geht ja darum, ob Ein Tages Häärchen *lol*

Stören oder nicht!!
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Nein tun sie nicht ☺️
Stört überhaupt nicht.
Ich weis nicht wie es anderen geht, aber würde ich mir jeden Tag diese Ministoppeln abrasieren, wär meine Haut so schnell so gereizt, dass es schlimmer aussehen würde, als mit eben diesen kleinen Stoppeln.
Ich selbst brauche 2-3 Tage Pause bis sie wieder "schonend" ab können.
Ich habe aber auch noch keinen Mann erlebt, den das gestört hätte.
******406 Mann
19 Beiträge
Mich stört es nicht... Die Haare wachsen nun mal nach und so ist es für mich ganz normal wenn es mal ein bisschen kratzt. Ist in meinem Gesicht ja das gleiche und dort hoffe ich auch auf das Verständnis der Damenwelt *g*
******ico Mann
6 Beiträge
Also meine Meinung dazu, frisch rasiert find ich super aber mal ein paar Stoppeln find ich garnicht dramatisch. Ebenso wenn Frau sich zb einen getrimmten Streifen stehen lässt.
Solange es gepflegt ist und man keine Haare im Mund hat ist das alles in Ordnung für mich *lol*
********2014 Paar
111 Beiträge
Oh Mann
Wenn einem Mann ein paar Haarstoppeln wichtiger sind als die ganze Frau,
und der das dann total abstoßend findet, dann ist der nix für die Frau.

Ich als Frau will so geliebt werden wie ich bin.
Und ob jemand gepflegt ist, das zeigt sich nicht nur an paar Haarstoppeln.
Da gehört viel viel mehr dazu.
Das Gesamtpaket muß geliebt werden so wie es ist.

Aber Stoppeln - zugegeben - die pieksen, das ist grad im Sommer alles andere als angenehm,
wenn man schwitzt, dann ist es noch unangenehmer.
Das einzige was nervt...
...Ist, wenn's piekt.
Also lieber kuschelig, als 'unrasiert'
Heißt :
Wachsen lassen, oder waxen lassen.
Hauptsache es gefällt einem selber. Wenn es ein Partner nicht mag, geh zu einem anderem *zwinker*
Uns störts gar nicht
wenns kein ungepflegter Wildwuchs ist, wir stehen nicht unbedingt auf kleine Kinder Popos *zwinker*

blank ist ok, aber ein paar Stoppeln oder ein gepflegter Kurzhaarschnitt sind mir definitiv lieber als ne picklige Muschi oder ein pickliger Hintern, lieber 0,5 - 2 cm Haar ...... sollte doch mal eins an der Zunge kleben ist das doch kein großer Akt .... weg damit und weiter gehts *baeh*
kurz und bündig
Also meinen stört so ein bisschen Haar nicht, aber mal ehrlich.
Nach zwei Tagen sieht es echt kacke aus wenn man Spitzenunterwäsche trägt. Und ich persönlich mag das stechen nicht, da dreh ich durch.
So ein Iro zwischen durch ist dann mal was anderes, aber das halte ich auch genau eine Woche aus, dann muss wieder der Baby Po her. Wobei es mich bei meinem Herrn nicht stört, wenn er mal eine Zeit nicht rasiert ist.
LG an alle
noch bündiger
wenn Frauen den drei tage baet tolerieren kann ich nach zwei tagen nicht sagen. .der Urwald geht garnicht. ...also zwei tage sind völlig ok..
****dan Mann
40 Beiträge
Entweder glatt oder mehr :)
Ich mag es nicht, wenn es kratzt. Dieser 2-3 Tage "Bart" kratzt aber und kann auch beim GV unangenehm jucken. Dann lieber gleich etwas mehr stehen lassen.

Daher sind mir gepflegte (also gestutzt und gerne "teilrasiert") behaarte Mumus lieber als solche mit 2-3 Tage Bart. Weich sollte es einfach nur sein. Und optisch finde ich es mit etwas mehr Haar meistens auch besser
**st
Entweder ganz glatt oder einen schönen Busch. Ich will mir nicht das Gesicht zerkratzen. Es reicht ja, wenn beim Mädel die Schenkelinnenseiten zerkratzt sind von meinem 4-5 Tage Bart *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
no go!
Haare zwischen den Beinen geht gar nicht! Bei Männlein und Weiblein... Kein Busch. Keine 3 Tage..
Sonst geht zurück in die 70er Jahre.
Und wenn sie Stoppeln hat, dann sind sie in 5s weg... *g*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
. . . na denn schupsen die Herren hier ja die BEKANNTE Dame von der Bettkante, wenn sich Spontan-Sex ergeben würde . . . *oha*

Nochmal die Stichpunkte:
Bekannte Sex-Partnerin / gestern rasiert und zum Beispiel heute Abend Spontan-Sex

. . . zum Beispiel ich treffe Dich beim Einkaufen und habe gerade tierischen Bock auf Deinen Schwanz, dann sagst Du also . . .

Neee, Du kratzt ???

*haumichwech*

Das will ich sehen, das Du Deine BEKANNTE dann nach Hause schickst *lol*
******893 Mann
10 Beiträge
steh auf Abwechslung
also ich bevorzuge da unten eh etwas Abwechslung. Ist doch schön wenn man grad beim Vorspiel ist und langsam der Dame in die Hose fährt und noch ein Überraschungsmoment da ist, immer Glatt oder immer Busch wäre mir zu einseitig.
**st
Eben !
Mir ist es egal ob rasiert oder Busch, die Hauptsache ist, die Pussy ist schön feucht.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Ich würde dich ganz sicher nicht Heim schicken ☺️
Denn spontan ist doch schön und macht Spaß so 😘
****dan Mann
40 Beiträge
Mein Beitrag war wohl laut einiger PM's schlecht formuliert und bedarf Korrektur: ich würde dich deshalb nicht wegschicken *g*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*lol* . . . na denn . . .

nochmal was hierzu:

Dieser 2-3 Tage "Bart" kratzt aber und kann auch beim GV unangenehm jucken.

So etwas merkt man dann doch beim ficken gar nicht, es sei denn Du bist nicht geil genug auf die Dame !? Denn ob etwas wund geworden ist, merkt Mann/Frau doch erst, wenn ER/Sie hinterher zur Ruhe kommt, aber nicht mittendrin im Vergnügen *popp* !!!

Ist zumindest bei mir so . . . *ja*
häärchen stoppeln
Also wir haben dieses problemchen mit den sehr störenden Intimhäärchen jetzt schon bald 3 Jahre für immer abgeschafft,wir haben uns mit IPL LASER behandeln lassen und können das nur jedem Mann und Frau wirklich sehr empfehlen,sind schön glatt und brauchen auch keine Rasierer mehr kaufen :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.