Bei uns war es lange Zeit normal, dass wir uns beide 2-3 mal pro Woche rasiert haben. Wir kannten es halt so aus dem was momentan "normal" ist und fanden das auch vernünftig.
Durch unsere gemeinsame Leidenschaft zum SM - und eine dadurch immer stärker in Richtung 24/7 gehende Femdom Beziehung - fand ich vor ein paar Monaten die Idee reizvoll, dass sie sich für mich nicht mehr rasieren würde, sondern nur noch für Treffen mit anderen, Clubbesuchen etc.
Zu Beginn war sie etwas verwundert darüber, dass das für mich so eine große, auch in dem Kontext erniedrigende, Sache war, und ist es zum Teil immer noch, aber sie hat schnell ihren Vorteil daraus erkannt - nämlich weniger Aufwand für sie
Nach ein paar Gesprächen hatten wir es so geregelt, dass sie ab jetzt alleine entscheidet, wann sie sich rasiert und wie lange sie es nicht tut und das auch in den Zeiten wo wir "normalen" Sex haben.
Zwischenzeitlich kamen dann mal Zeiten von 4-5 Wochen ohne Rasur zustande, in denen ich auch manchmal an der Sache zweifelte, da ich ihre rasierte Moese vermisste, aber ich wusste, dass ich das so gewollt habe. Also musste ich mich zusammen reißen und spätestens wenn es dann wieder zum Sex kam wurde ich dadurch wieder erregt und gleichzeitig wieder etwas mehr in meine Rolle gebracht.
Im Endeffekt bin ich mit der Regelung momentan sehr zufrieden und habe mir auch komplett abgewöhnt sie zu fragen oder gar zu drängen sich zu rasieren. Manchmal könnte sie für meinen Geschmack noch etwas länger damit warten
Liebe Grüße
Im_Hades