Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5378 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

********7_th Mann
163 Beiträge
So sind die Leute verscheden.

Aber ein Rubidium-Laser kann auch nicht alles. Schon gar nicht bei rot. Was mit den Bruchstücken im Körper passiert, weiß kein Mensch. Und ein paar häßliche Narben als Residuum sind auch möglich.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Kein Problem...
... denn ich stehe ohnehin auf (gepflegte) Intimbehaarung, denn ich finde das macht eine Frau erst richtig weiblich und ich habe nicht das Gefühl, mit einem Kind zu vögeln 😉. Also stört es mich logischerweise überhaupt nicht, wenn eine Frau sich nicht täglich rasiert.

Mary hat eine ziemlich starke natürliche Intimbehaarung. Sie bringt es so alle drei bis vier Tage in Form, wenn ein Date ansteht auch mal zwischendurch. Auf dem Venushügel kürzt sie es etwas und formt es zu einem Dreieck, so dass nichts aus Slip oder Bikinihöschen rausschaut. Den Schamlippenbereich rund um ihre Spalte rasiert sie sich dann komplett. Ich finde das optimal, denn so sieht man 'oben', dass sie eine erwachsene Frau ist, und 'unten' ist der Blick auf ihre heiße Öffnung schön frei. Sie sieht das genauso und findet es zudem angenehmer nach dem Sex (weil dann austropfendes Sperma nicht die Haare verklebt) und beim Pinkeln.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
2Tag?
Also es ging bei der Frage darum ob es was ausmacht wenn Frau 2 Tage nicht rasiert ist.
Mich stört es nicht denn in 2Tagen entsteht kein Wildwuchs oder der gleichen.
Ich mache es nicht davon abhängig ob es ins Bett geht oder nicht. Es kommt auf die Person an und ob es passt.
Und ich glaube nicht das wenn die Chemie stimmt das uns eine Frau aus dem Bett werfen würde weil wir Jungs uns mal 2Tagen nicht rasiert haben . ODER ?
*********74_sh Mann
6 Beiträge
Oh je....
Also Intimrasur mit Pädophilie zu assoziieren finde ich zugegenermaßen schon ein wenig abstrus. Nur weil man bestimmte Vorlieben nicht teilt, muss man die Vorlieben anderer Menschen ja nicht abwerten. LG
********7_th Mann
163 Beiträge
@ Nordmann_74
Die Assoziation mit Pädophilie stellen Sie erst her. Mary & Joey schrieben:
... ich finde das macht eine Frau erst richtig weiblich und ich habe nicht das Gefühl, mit einem Kind zu vögeln...
Der Autor hebt mit
... ich finde ...
und
... ich habe nicht das Gefühl...
ausdrücklich auf seine ureigenste Sicht ab und stellt nicht den Anspruch auf eine Allgemeingültigkeit *nono*. Seid doch bitte etwas toleranter und fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten *floet* . Wer da unten glatt wie ein Kinderpopo ist, dem fehlt ein typisches sekundäres Geschlechtsmerkmal, wie es sich typischerweise mit der Geschlechtsreife herausbildet. Warum muss man das Fehlen eines sekundären Geschlechtsmerkmals sexuell attraktiv finden? *my2cents*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
achtung...hier wird das eis sehr schnell sehr dünn!

*zumthema* bitte und das heißt

und fragt nach, ob das als störend empfunden werden würde, wenn...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****urt Mann
302 Beiträge
Grundsätzlich mag ich frische, glatte und gepflegte Haut.

Aber bei zwei bis drei Tage Pause habe ich absolut kein Problem. Außerdem verträgt nicht jeder Hauttyp das tägliche Rasieren. Ist bei mir auch eher problematisch. Also ab und an längere Pausen einlegen (ab 4 Tage) beruhigt die ganze Sache. Danach ist frisch glattrasieren auch wieder weniger ein Problem.
Nach meiner Erfahrung ganz wichtig: Hautpflege nicht vergessen!

Lieber Gruß, Zentaur T.
Ich finde....
.... es gar nicht schlimm, wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist.... Ich weiß, ich bin da wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber ich find behaarte Muschis geil!
Nein, da bist du nicht alleine ! Es gibt hier im JC viele Männer und Frauen die auf behaarte Muschis stehen !
Für diese Liebhaber gibt's sogar eine Gruppe mit dem Namen Haar-Scharf.
Als schlimm oder störend empfinde ich es überhaupt nicht,
im Gegenteil manchmal steh ich sogar richtig drauf wenn Frau auf dem Venushügel mehr als nur Stoppeln stehen hat, sowohl beim OV als auch beim GV fühlt man die Haare ja auch und das turnt mich schon an. Haare sind ja nunmal auch völlig natürlich! Andererseits mag ich es gerade beim Sex wenn beide glatt rasiert sind und die Intimbereiche übereinanderreiben. Das ist glaube ich so ein Abwechslungsding, man will einfach immer mal wieder "neue" Sachen *zwinker* nur an den Körperöffnung sollte vllt kein "Pelz" entstehen... Aber generell stört es doch nicht wenn Frau sich nicht alle 2 Tage rasiert, ein paar Stoppeln sind doch hübsch und ich rasiere mich doch auch nicht alle 2 Tage :p
*******iwi Paar
153 Beiträge
Er sagt ...
2 Tage ohne Rasur bei ihr sind kein Problem. Und das beziehe ich nicht nur auf meine Partnerin, sondern auch auf andere Frauen. Ein kleiner Pelz kann sogar schon wieder schön sein.
Fragwürdigkeit bei der Intimbehaarung fängt wohl erst ab ca 1 Monat an oder wenn es ein richtiger "undurchdringlicher Wald". Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass manche es mit dem Rasieren zu weit treiben. Es soll gemacht werden, damit man mit sich selbst zufrieden ist und nicht weil man denkt "wenn ich nicht total glatt bin, mag mich keiner mehr".
*****eto Paar
71 Beiträge
Und doch ist auf euren Fotos kein haar zu erkennen...
*******iwi Paar
153 Beiträge
sie sagt...
Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich rasiert bin. Ich rasiere mich deshalb aber nicht täglich, sondern vor allem vor Dates und bei Fotoshootings. Dass er aber auch ein bisschen auf meinen Flaum steht ist ganz praktisch. Richtig wohl fühle ich mich aber nur wenn ich ganz glatt bin, da ich sowieso nicht sehr viel Behaarung habe. Bei anderen Frauen mag ich auch nen schön gepflegten schmalen Streifen oder ein Dreieck, aber bei mir sieht das einfach nicht aus...
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Frauen haben auch Hautprobleme wenn sie sich jeden Tag rasieren.
Bei uns ist es so das sie sich nicht jeden Tag rasieren kann da sie sonst einen ausschlag bekommen würde. Und dann würde gar nichts mehr laufen.

Ich finde es nicht schlimm wenn jetzt ein bisschen Haar da ist beim Oralen Verkehr.
Beschweren sich den die Frauen wenn wir Männer bischen Haar haben, ich Glaube auch nicht so schnell....
Aalglatt...
rasiert und dies jeden Tag. Kein Aufwand schnell ratzifatzi unter der Dusche, mich stören schon die geringsten Stoppeln. Genauso gerne habe ich es auch beim Mann, sorry aber Haare unten... *umfall*
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
2-Tage-Bart an der Muschi stört mich überhaupt nicht.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Kein Aufwand schnell ratzifatzi unter der Dusche

Dann hast Du eine anatomisch gut geformte Muschi zum rasieren *lach*

. . . klappt aber nicht bei jeder so ratzifatzi *nein*
Sieht..
wohl so aus, oder Übung macht den Meister *zwinker*
Rasiere mich schon seit dem Teeniealter und daher sind schon ein paar Jahre vergangen. Klappt sogar fast im Blindflug, geübt durch die SS.
ich persönlich bin ja immer fasziniert, wenn "intimrasur" bei den Vorlieben unter "unbedingt" steht und das als Einziges!;)

Zum 1. Date sollte finde ich sollte man rasiert sein. Danach? Gerade wenn man sich spontan trifft, bspw. nach der Arbeit stört mich das kein bisschen, wenn es nicht ganz frisch rasiert ist.

Muss ja aber jeder selber wissen.
Ich stelle mir bei den "unbedingt" Rasieren immer vor, wie das super 1. Date abrupt ende, nur weil man meim anderen Stoppeln entdeckt *smile*
1. Stört es die Männerwelt eigentlich, wenn Frau sich jetzt nicht jeden Tag rasiert? Das sollte jede Frau doch wohl selbst für sich entscheiden können *basta*

2. Ist das ein No Go? *nein*

3. Entweder ganz oder gar nicht? *pfeil* siehe Antwort zu Frage 1

4. Seht ihr das ähnlich? *janein*
Von mir aus braucht sich eine Frau gar nicht rasieren. Wenn sie es möchte, dann habe ich auch nichts dagegen und wie oft sie sich rasiert überlasse ich ihr.
*****urt Mann
302 Beiträge
Richtiges Maß finden!
Allzu oft rasieren ist meist nicht gut. Zum richtigen Zeitpunkt frisch rasiert sein und zwischendurch mal ein paar Tage Pause einlegen ist im allgemeinen die bessere Strategie.

Für spontane Anlässe Rasierutensilien bei sich haben hilft und Hautpflege nie vergessen!

Lieber Gruß, Zentaur T.
@Tommy_DA
Deine Antwort hat es auf den ● gebracht.

Es gibt ein altes Sprichwort *pfeil* Jeder ist seines Glückes Rasierer
*****urt Mann
302 Beiträge
Für dobbel Paar
*lach* *rotfl* *haumichwech*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
es geht hier aber gar nicht...
um das Thema "Rasieren...oder nicht rasieren" im Allgemeinen, sondern darum, dass die TE gefragt hat, ob es schlimm wäre, wenn sie sich vor einem spontanen Date, mal 2 Tage nicht rasiert hätte...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.