Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5377 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*****urt Mann
302 Beiträge
an wolfscat
Da habt ihr recht. Allerdings erschließt sich die Antwort meist aus den Beiträgen.

Bei mir:
Wenn sie 2 Tage nicht rasier ist, ist's nicht schlimm. Frisch rasiert ist aber schöhner.

Selbst mag ich mich mit "2 Tage unrasiert-Zustand" ehr ungern präsentieren.
Bei nervöser, gereitzter Haut ist es für mich natürlich viel besser bei ihr alles beruhigt und dafür mal 2-3 Tage unrasiert vorzufinden.

LG, Zentaur T.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Für spontane Anlässe Rasierutensilien bei sich haben hilft und Hautpflege nie vergessen!

Bei nervöser, gereitzter Haut ist es für mich natürlich viel besser bei ihr alles beruhigt und dafür mal 2-3 Tage unrasiert vorzufinden.

Ein kleiner Widerspruch, aber nun gut . . .

Frisch rasiert ist die Haut ja eher gereizt, bei mir zumindest!

Aber schön, das es anscheinend doch nicht so vielen stört, wie man immer denkt . . . wenn man das in Profilen liest:

ich persönlich bin ja immer fasziniert, wenn "intimrasur" bei den Vorlieben unter "unbedingt" steht und das als Einziges!;)

Ich sage mal *danke* für die vielen Meinungen und Ansichten!

*knicks*
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Liebe TE,
ich spreche mal für mich persönlich: mir ist es egal wie haarig eine Frau untenrum ist. Von ganz glatt bis pelzig ist alles spannend, von daher sind alle "Zwischenstadien" für mich akzeptabel.
****ggi Paar
620 Beiträge
Das hängt vom "Date" ab
Ich denke, das hängt vom Date ab.
Wenn das zu der "Haare - Igitt"-Fraktion gehört düfte es eher stören.

Für mich geht es immer um die Person und ich finde jemand nicht mehr oder weniger sympathisch, weil er/sie Haare am Sack respektive dem Venushügel hat.

Aber ich weiss, ich gehöre zu einer Minderheit und laut den meisten Profilen hier ist
Intimrausur ein muss und Behaarung geht gar nicht.

Soviel zu der Frage der TE. Sie sollte sich aber auch fragen, ob sie unbedingt der vermeintlichen Vorliebe des Dates nachhecheln muss oder nicht einfach nur ganz für sich selber entscheidet, ob und wann sie sich rasiert.
Und wenn Du denkst zwei Tage sind okay, da kein "Wildwuchs", dann IST es auch okay. Alternativ, wenn es so wichtig für Dich ist, dass Date fragen. Dann weiss man wie der denkt, kann aber immer noch selber entscheiden.
Oder wo ist Dein Selbstbewusstsein?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
egal ob mit oder ohne Haare ! ist für mich sowas von unwichtig !
es kommt für mich immer noch auf die Person an !
*******ver Frau
80 Beiträge
egal ob mit oder ohne Haare ! ist für mich sowas von unwichtig !
es kommt für mich immer noch auf die Person an !

Unglaublich - Du hast zwar den falschen Chromosomensatz - aber offensichtlich hat das Deinem Hirn nicht geschadet!

Chapeau
******891 Mann
382 Beiträge
Unter 2 Wochen ohne Rasur...
... geht bei mir eigentlich gar nix. Bei mir müsst ihr euch auch die Beine nicht rasieren. Finde es natürlich und natürlich ist das geil. Mag es animalisch. Also, liebe Frauen, macht euch nicht so einen Stress mit Ganzkörperrasur, bei mir könnt ihr so sein, wie ihr seid, ich find's klasse.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Also melde ich mich nochmal zu Wort:

Bis vor vier Jahren war ich unrasiert, seit dem bin ich sexuell aktiver und hatte einen Sex Partner, der mal sagte, das Haare gar nicht gehen... Also habe ich mich mal rasiert...

Mittlerweile weiß ich, daß derjenige es nicht schlimm findet, wenn ich mal 3 Tage nicht rasiert habe....

Außerdem sind bei mir wohl auch rasiert noch Haare zu finden, weil ich einen "Quer-Beet-Haarwuchs" habe und irgendwie nie alles erwische.... Und zugegebenermaßen will ich mich damit auch nicht "stundenlang" beschäftigen... Mit der Rasur!!!

Ich denke, wenn es meinem Gegenüber stört, ist es wohl nicht der richtige Sex Partner!!!

Gerade unter dem Aspekt hier im Joy, das fast für alle eine Rasur ein Muss ist und Behaarung ein No Go.... Ich habe diese Punkte in meinem Profil erst gar nicht bewertet, weil es für mich nicht wichtig ist!!!

Also bedanke ich mich nochmal für die vielen, tollen Beiträge von Euch *danke*

*knicks*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
IPL
Nach mehreren IPL Behandlungen haben wir dieses Problem nicht mehr.

Wobei wenn sie mal ein paar 3-Tage Stoppeln hatte, das haben wir nie als Problem angesehen
2 Tage ohne Intimrasur
finde ich nicht so schlimm - wenn es denn beim lecken - worauf ich absolut abfahre - nicht stört.
Für mich gehört die tägliche Trockenrasur mit einem normalen Nassrasierer zur Routine.

Meine Haut ist das gewöhnt - ich habe keine Reizungen - alles okay.

Ich würde mich selbst stoppelig oder unrasiert sehr unwohl fühlen...

und bei meinen Partnern - egal ob Frau oder Mann - erwarte ich auch glatte Haut.
******f25 Mann
49 Beiträge
Behaarung??
Hallo Undercoverluder!
Rede mit deinen Pertner, wir Männer sind verschieden wie ihr Frauen,
es gibt unter den Männern verfechter der Theorie, des halb vollen Glases, genauso
die Anhänger des halb leeren Glases.
Beowolf25 *zig*
nicht jeden Tag!
Ich finde, im Intimbereich sollte nicht jeden Tag rasiert werden. Die Rasur bringt Reizungen mit sich, die auf die Haut durchschlagen können. Das ist die Sache nicht wert.

Ansonsten gehen die Meinungen zu dem Thema beim Sex wohl sehr weit auseinander. Ich selbst rasiere mich aus hygienischen Gründen und nicht, um irgendwem damit zu gefallen. Das ist meine ganz eigene Entscheidung. Umgekehrt gestehe ich das einer Spielpartnerin auch zu.

Unzureichende Hygiene ist allerdings ein völliges No-Go, auch wenn sonst was geht *leck*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Unzureichende Hygiene ist allerdings ein völliges No-Go, auch wenn sonst was geht *leck*

Das war ja nun nicht das Thema, ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das sich jeder mit Wasser und Duschgel auskennt!!!

Das wiederrum hat ja nun auch gar nix mit Haaren oder Rasur zu tun!!!

Also, wenn man sich riechen kann, sollte es wohl kein Problem ergeben, wenn der Sex-Partner nun nicht immer ganz glatt ist!!!

Meine Meinung *knicks*
Das war ja nun nicht das Thema, ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das sich jeder mit Wasser und Duschgel auskennt!!!

Nein, leider nicht.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn man sich riechen kann, sollte es wohl kein Problem ergeben, wenn der Sex-Partner nun nicht immer ganz glatt ist!!!

Mit Leuten, die ich nicht riechen kann, habe ich erst gar keinen Sex und dann ist mir auch die Intimfrisur egal!

Im Übrigen ist mir das eh nicht so wichtig, ob nun rasiert oder unrasiert oder 3-Tage-Bart:

Also *zumthema*

*******eum Mann
14 Beiträge
Also ich persönlich finde sogar einen gut getrimmten Busch SEHR ästhetisch.

Allerdings würde ich mich da nicht mit der Zunge rantrauen. Und daher bevorzuge ich aus pragmatischer Sicht die Rasur - Auch das muss aber nicht jeden Tag sein.
*******eum:
Allerdings würde ich mich da nicht mit der Zunge rantrauen. Und daher bevorzuge ich aus pragmatischer Sicht die Rasur - Auch das muss aber nicht jeden Tag sein.

Gerade aus pragmatischen Gründen heißt es für mich:

entweder gut getrimmt (bei meiner Partnerin - ich bin immer blank) oder ejden Tag rasieren - wenn ich nämlich eines nicht abkann, dann sind dass stoppelige Intimzonen!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ging gar nicht mehr
und deshalb hat sie das rasieren nun völlig eingestellt und sieht übrigens nicht nur wunderschön aus, sondern macht auch richtig geil...
Ich rasiere mich auch nur täglich im Gesicht, habe garnicht die Zeit, mich jeden Tag auch noch da unten zu rasieren. Also wird generell vor einem Date frisch rasiert und sonst alle drei Tage.
Ich finde es ganz normal, wenn eine Frau sich auch nicht täglich rasiert, soll ja auch kein Zwang werden. So lange die Haare nicht an den Beinen schon runter hängen, finde ich das in Ordnung.
Am allerschlimmsten sieht es aus, wenn jemand rasiert ist und dann 2-3 Tage nicht und dann Stoppeln und Pickel da sind, dann doch lieber unrasiert. Bei Männern finde ich rasiert sogar eher manchmal lächerlich, sorry, unmännlich eben. Wenn die Haare allzu sehr wuchern kann man sie ja etwas stutzen. Ich finde es überhaupt ein Unding, wenn ein Modediktat einem so etwas aufzwingt und alle sich zwanghaft danach richten, ob sie wollen oder nicht. Ich selber mache es mal so, mal so. Habe gar nicht die Zeit oder Lust mir die Zeit zu nehmen für eine tägliche Rasur.
*******over Mann
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2_bw Mann
1 Beitrag
Ich mag und nehme es wie es kommt.
Bis vor ein paar Jahren war ich auch der Meinung, dass nur blank rassiert sexy sei. Ich war dann mit meiner damaligen Freundin eine Woche Campen und sie hatte ihren Rasierer vergessen. Wir hatten erst am dritten Tag (nachdem sie sich zierte eben wegen der Stoppeln und weil sie wusste das ich es bis dato nur blanco mochte) Sex und es war der bis dahin geilste Sex. Wegen den Stoppeln!
Wir haben dann abgemacht, dass sie sich versuchsweise für drei Wochen die Bikinizone nicht rassiert.
Das alles hat unser Sexleben sehr erweitert und uns viel näher gebracht.
Seit dem Tag finde ich Stoppeln wesentlich geiler als frisch rassiert.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Also ich mag es total, wenn die Pussy schön rasiert ist, Bein lecken kann man(n) sie dann richtig schmecken. Aber gleich täglich rasieren?
Also mich...
...stört es nicht im geringsten. Ich stimme @***50 da vollkommen zu. Ich finde es außerdem auch sehr weiblich und anziehend, wenn Frau noch eine erkennbare Intimfrisur besitzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.