Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5378 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*******k_6 Mann
159 Beiträge
...es muss nicht immer perfekt glatt sein
...Hi,

also mich stört nicht wenn etwas bei ihr"steht".
Es ist einfach so das es nicht unangenehm f. mich sein darf.
Also bitte nicht allzu lang, aber ein paar Milimeter sind okay.
Und auch sexy *zwinker*.

LG M.
Durch waxen hat man sehr lange seine Ruhe und nach einiger Zeit, wächst auch weniger. Also ich mag keine stoppel weder an mir noch an ihm
****e79 Mann
4 Beiträge
macht schon sinn
beim Oralverkehr wäre es schon sinniger die Rasur bereits hintersich zu haben. wenn ich eine frau im Scharmbereich befriedige ist es für mich schon auch wichtig keine haare im Mund zu haben. ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Frauen sich beim spontan Sex viel wohler fühlen wenn sie rasiert sind.
Gleiche Meinung
Ich teile die Meinung vieler hier. So ein paar kleine Stoppel sind vollkommen ok und stören auch nicht ernsthaft.
Aber beim Oralverkehr finde ich es doch angenehmer und geiler im Babypopolook.
*******rich Mann
726 Beiträge
ASS
... macht das Blut flüssiger. Und ich muss jeden Tag eine ASS 100 nehmen.
Da ich mich mindestens jeden zweiten Tag da unten elektrisch rasiere, kommt es vor, das es hier und da blutet. Leider manchmal länger. Das nervt etwas.
Manche schreiben hier, dass sie im Intimbereich waxen würden. Das soll doch an dieser empfindlichen Stelle aber sehr weh tun.
Nun sagt nicht, ich sei ein Weich-Ei.
****110 Mann
6.787 Beiträge
muß
nicht jeden Tag sein. Alle 2-3 Tage sollte ausreichend sein, ein paar Stoppeln tun dem Partner bestimmt nicht weh.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Laser oder IPL
wir machen im Frühjahr immer 1 - 2 Laser oder IPL Behandlungen im Intimbereich dann bleibt sie den ganzen Sommer über wunderschön glatt, kommen nur gelegentlich ein paar Härchen.

ist auch schöner für Fotosessions wenn die Dame da unten ganz glatt ist...
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Ok . . . das ich mich zum Date (sprich geplante Verabredung zum Sex) rasiere, hatte ich schon erwähnt . . .

wenn ich ein Fotoshooting hätte . . . würde ich mich natürlich auch rasieren . . .

Das steht ja alles außer Frage !

Aber wenn ich mich jetzt gestern rasiert habe und heute ergibt es sich SPONTAN, das man Sex mit einem Bekannten hat . . . würde der Mann sich wohl kaum ekeln deswegen !

Ach ja, im Übrigen war ich untenrum tatsächlich schon mal sehr gereizt, weil der Mann sein Gesicht nicht richtig oder gar nicht rasiert hatte . . . da sag ich auch nicht: Nun hör aber sofort auf !

Das eine Gefühl überlagert doch dann das andere *nixweiss*
*******4321 Frau
23 Beiträge
Bartstoppeln können durchaus auch sehr interessant ins Spiel mit eingebracht werden..... *rotwerd*

Tschuldigung - ist hier natürlich Offtopic.
Möse frisch rasieren
Wenn ich geil bin, ist es mir im ersten Moment völlig egal, ob sie frisch rasiert ist oder ein paar winzige Stoppel da sind. Ich würde trotzdem sofort loslegen. Gibt nichts schöneres!
*******ocko Mann
349 Beiträge
Vor 30 Jahren hätte es diesen Thread sicher nicht gegeben *zwinker*
Da hat man die kleinen Löckchen beiseite geschoben und fertig.
******n_w Mann
78 Beiträge
Auch ich finde es nicht schlimm wenn ein paar Stoppeln oder ein leichter Flaum noch da ist.
Gerade bei spontanen Date's ist das manches mal nicht zu vermeiden. Auch ich rasiere mich nicht täglich.
Natürlich lege ich schon Wert auf Pflege und bereite mich auf ein Date auch entsprechend vor.
Da ich ein großer Fan davon bin zu lecken ist es schon angenehmer wenn sie rasiert ist aber ein paar Stoppeln oder ein "drei Tage Bart" haben mich noch nie gestört.
Also ein paar Haarstoppeln stören mich garnicht, so lange sie nicht all zu lange sind finde ich das manchmal sogar ansprechender wie eine ganz blanke Spalte. Was mir optisch sehr gut gefällt ist wenn über den Schamlippen noch ein Streifen an Haaren steht, der darf dann auch gerne etwas länger sein.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
wenn über den Schamlippen noch ein Streifen an Haaren steht, der darf dann auch gerne etwas länger sein.

*nachdenk*

Wo genau ?
Kleiner Streifen
Auf dem Venushügel habe ich es ganz gern,wenn noch ein paar Locken stehen!
Stört überhaupt nicht.
Also mich persönlich stört das überhaupt nicht.
können auch 3 oder 4 Tage sein, was solls?
Der Genuss Oral also auch Vaginal bleibt für mich der selbe.

Das einzige was ich nicht wirklich mag sowohl bei Frau als auch bei mir ist so Wildwuchs.
Also sollte schon ein bisschen getrimmt sein an manchen stellen.
z.B. find ich das nicht so ästhetisch wenn neben den Schamlippen die haare sprießen ^^
Auf dem Venushügel ist die Länge aber nahezu egal.
Und umso länger man sich kennt umso weniger stört es einen finde ich.

LG
Vish
Nogo
Ein absolutes Nogo ist, wenn noch Haare am Rand des Höschens durchgucken und Mann 👨 das Gefühl bekommt erst einmal mit der Machete einen Weg in den Urwald schlagen zu müssen. Da geht meine Zunge 😜 nicht ran, egal wie scharf ich bin.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja hier um RASUR . . .

also wäre der Wildwuchs ein anderes Thema !!
Wildwuchs
Genau, da Wildwuchs, leider schon selbst auf der Straße unter einem Bikiniunterteil wirklich abtötet. Da geht dann nichts mehr, nicht nur oralsex.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
****77 Mann
414 Beiträge
Für mich langt auch einmal die Woche. Bin eh süchtig meiner Frau und ihrer Möse.
****lia Paar
36 Beiträge
Zu "Laser oder IPL" von Sexycouple
"Im Frühjahr ein- bis zweimal IPL und das hält das ganze Jahr..."
*top* wirklich eine tolle Idee, aaaber *traurig* ...das funktioniert leider nicht bei Blondinen, sondern nur bei dunklen Haaren!
Also heißt es weiter rasieren (oder rasieren-delegieren *hi5* ), denn Waxing oder Sugaring in meinem empfindsamsten Bereich...großes AAUAHH!
*dagegen* *oh* *oh2* *schock* *panik*

Camelia
Alles Geschmack Sache
Ich finde Haare gehören auf den Kopf,grins

aber wie gesagt...

Jeder wie Er mag....und das ist gut so *lol*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
-Überschrift-
*lol* Ich glaube ich hätte die Überschrift des Threads anders nennen sollen . . .

nämlich:

2/3-Tages-Intim-"Bart" bei IHR *lol*

Oder es gibt wirklich einige Frauen, die sich sogar zwei mal am Tag rasieren . . . *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.