Es gibt anscheinend nicht mehr so sehr viel was Frauen nicht mehr machen können.
Seit 1918 dürfen die sogar wählen.
Bis 1958 durften Frauen ohne Zustimmung des Mannes keinen Job annehmen und man glaubt es nicht seit 1977 durften Frauen erst ein eigenes Bankkonto eröffnen.
Wenn man überlegt das es Frauen bei den Saudis verboten ist Auto zu fahren.
Und was sollen die jetzt, auch noch grillen? lach
Wo der Mann seit je her der Herr über das Feuer war, der Jäger, der Sammler.
Soll er jetzt noch die letzte Bastion, das grillen abgeben, na das geht ja garnicht.
80% der Frauen können um ein vieles besser kochen als Männer.
Nätürlich gibt es auch die Männer die kochen können und sogar mehr als gut.
Aber die stehen auch öfter mal in der Küche und können auch Salate, Beilagen und Saucen. Und diese Männer haben in der Regel irgendwann mal von Frauen kochen
Gelernt. Wenn Ihr also denkt das Frauen so etwas nicht können, warum bring Ihr es Ihnen nicht einfach bei.
Natürlich ist es auch nicht jeder Frau Sache am Grill zu stehen. Denn hallo, wir Männer wissen doch wie es ist einen ganzen Nachmittag oder Abend am Grill zu stehen. Es ist heiß, man schwitzt wie Sau und wenn der Nachmittag/Abend vorbei ist
stinkt man schlimmer als das eigene Grillgut.
Denn mal ganz ehrlich, es gibt auch so manche Männer die denken sie könnten Grillen.
Das ist wie beim Auto fahren, jeder behauptet von sich wenn nicht der beste aber mindestens doch ein sehr guter Autofahrer zu sein, keiner sagt über sich das er grottenschlecht Auto fährt, was uns aber fast jeden Tag bewiesen wird.
Und hier meine Endschuldigung an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich wollte und will niemanden persönlich angreifen aber das ewige wer ist besser geht mir auf den Zeiger, sorry.