DWT Outing vor Ehefrau
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind nun seit mehr als sieben Jahren glücklich verheiratet.
Leider ist unser Sexleben so gut wie eingeschlafen. Da mir der Quartalsex aber nicht reicht, sagte ich mehrfach zu ihr, daß ich mir irgendetwas einfallen lassen werde, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, was. Ich hatte auch schon über "fremdgehen" nachgedacht, diesen Gedanken aber aus Rücksichtnahme schnell wieder über Bord geworfen. Nachdem ich im Internet gestöbert habe, bin ich auf DWT gestoßen.
Sexy Damenwäsche, Strapse Nylons und Heels waren schon immer eine Augenweide für mich. Da meine Frau sexy Dessous jedoch nicht tragen mag, dachte ich mir: warum also nicht selbst anprobieren? Gesagt, getan. ich deckte mich mit einer "Grundausstattung" (Feinstrumpfhosen, Corsage, Nylons, Peeptoe-Heels usw.) ein und probierte mehrmals. Es kam wie´s kommen musste: in einer hektischen Situation musste ich mich schnell umziehen und vergaß später, meine Wäsche zu verstecken. Am nächsten Tag fand sie die Wäsche und stellte mich abends aufgeregt zur Rede. Wir führten ein langes, intensives Gespräch und sie reagierte ruhig und gelassen, als sie merkte, daß weder eine andere Frau im Spiel ist, noch irgendwelche Kriminalitäten zu erwarten sind. Ich erklärte ihr, daß dies mein Versuch der Selbstbefriedigung ist. Seitdem (ca. 3 Monate) habe ich mich ihr 2x "verkleidet" gezeigt und sie hat es zur Kenntnis genommen. Mein Outfit hat ihr zwar gut gefallen, es als sehr geschmackvoll und passend bewertet.
Sex hatten wir seitdem jedoch keinen mehr (ich schon). Sie sagt mir zwar immer wieder, wie sehr sie mich liebt, aber am Sexleben wird sich wohl nichts mehr ändern. Als ich mal angespannt von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mich dann auch schonmal abends "verkleidet" neben sie ins Bett gelegt und bin tiefenentspannt eingeschlafen.
Ich denke aber, ich werde diese Seite alleine ausleben müssen. Allerdings kann ich mich schon glücklich schätzen, das Sie meine gelegentliche weibliche Seite toleriert.
Über Eure (Damen und Herren) Meinung zu meiner Situation würde ich mich sehr freuen.