Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht der Po Lust auf mehr?

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
macht der Po Lust auf mehr?
Liebe JC-Gemeinde,

als Fotograf hat man es ja nicht immer leicht. Geschmack ist so ein wandelbares Ding. Was fällt Euch bei diesem Bild ein? Macht dieser Po Lust auf mehr? Weckt dieses Bild Begierde?

Ich kann Euch sagen, es ist wirklich ein süßer Po (inkl. dem Rest, der da ran hängt). Aber ich will Eure Meinung hören.

Michael
(er von Trout)
PS: hier bin ich nicht böse, wenn nur "geiles Bild" geschrieben wird *lol*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ja! Michael
es macht LUST auf mehr!Wenn ich das so sagen darf!
Es macht neugierig den weiteren Teil des Model aus den Klamotten zu schälen!Grins!!

LG mike
*********m234 Paar
317 Beiträge
....natürlich macht er Lust auf mehr!
Ebenso weckt ein solch schöner Anblick die männliche Begierde.

Warum?

Da sind die professionellen Analytiker gefordert.

Wikipedia sagt: Po = Gesäß - "Infolgedessen stellt seine Entblößung meist eine sexuelle Einladung ...dar."

Ich hoffe dies ist der Beginn einer kleinen aber feinen Photographischen Bildergeschichte.

Ich bin sicher du könntest damit die Gemeinde erfreuen.

LG Robert
******lgi Paar
19.855 Beiträge
ja oder nein
... urteilt selbst

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten ... wenn ihr einen Beitrag schreibt
    Beitrag schreiben
    erscheint EXTRA vorher der Hinweis:
    Weitere Fotos erwünscht?
    Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind.
  • Mod SchlagFertig

***os Mann
2.742 Beiträge
eine knackige rückseite
ich finds gut weil es so einfach ist
ich trau mich ja kaum...
mach es aber trotzdem.
Find ich nun nicht so richtig klasse.

Meiner Meinung nach ist das Bild zu blass, zu verwaschen.

Die Pose und das Model sind gut und klassisch, keine Frage.
Aber irgendwie fehlt für mich der wirkliche Reiz, um das Bild erotisch oder auch geil zu finden.

Kann aber auch keine andere Begründung finden als die oben genannte.

@***ut: Ist aber auch ein Bild, bei dem ich niemals auf dich als Fotografen gekommen wäre *lol*

kokopelli
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
bisher finde ich das alles sehr interessant!

kokopelli, natürlich darfst Du klar und deutlich sagen, daß es Dir nicht gefällt! Aber hier und an dieser Stelle siehst Du auch, daß experimentieren und austesten bei mir so weit geht, daß ich meinen typischen Stil auch einmal vollkommen "vergesse". Ich denke , genau das ist wichtig um sich ständig neu zu entwickeln.

Mike, klasse, Du hast als erster "reingehauen" und ich finde es richtig gut, daß wir uns einmal bei einem Bild verstehen. Wirklich, ich finde es schön. Danke.

Robert, ich weiß nicht, ob ich alle Bilder der Serie in dieser Art bearbeiten werde. Es ist erst einmal ein Versuch. Sozusagen eine Parallellinie zu meinen sonstigen Bildern.

Hightower, das hast Du sher gut gesehen. Ja, ich finde das Bild auch interessant, weil es einfach einfach ist. Für mich ein neuer Weg.

alfehelgi, schön, daß das Bild gefällt. Aber was habt Ihr denn da für ein seltsames Bild reingestellt?

Michael
(er von Trout)
der Hintern ist Klasse.....
.....keine Frage, nur um diese auch zu beantworten.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das Bild für mich zu wenig Tiefe hat, platt ist.....obwohl Pose eben klassisch, aber irgendwas fehlt....Kanten vielleicht?

LG aus dem Österreichischen, der Direktor!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wirklich ...
hübscher Po- mehr fällt mir dazu ausnahmsweise gar nicht ein.

beste Grüße
Der Sir Marc
@Trout
... ich will mich ja mal nicht unbeliebt machen, aber was solls, wenns ich es denn mache, kann ich damit leben.

Sicher ist der Hintern wirklich hübsch anzusehen und reinbeisen würde ich da auch mal ganz gern, aber ich hätte das Bild etwas zugeschnitten (der obere Teil ist meines erachtens uninteressant wenn es nur um den Hintern geht und er lenkt auch etwas davon ab) und mir gefällt etwas von der Farbe her nicht. Die Hände verschwinden im Hintergrund (wirkt bissi Geisterhaft und unreal). Kann natürlich gewollt sein, aber is ja auch nur meine Meinung ...
Hat eben jeder nen anderen Geschmack *g* ...

lg das HiFi-männchen
ein süsser Po, aber
kein "Trout-Stil" ...

was hättest du selber zu Nikon_Mike gesagt, wenn das Foto von ihm wäre ?

Erwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
HiFi-männchen, Du machst Dich ganz bestimmt nicht unbeliebt! Ich will ja Meinungen hören, will erfahren was die Betrachter empfinden. Wenn Du die anderen Bilder von mir anschaust, dann ist da eine ganz andere Handschrift zu sehen ... eben meine typische Trout-Handschrift. Es ist eben ein Test für mich selbst.

Direktor und Erwin, mir ist das schon klar, daß ich von dem abweiche, was ich bisher und immer noch mache. Aber ich denke, wer sich ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt, der sollte auch immer mal wieder ausbrechen und neue Wege gehen ... auch wenn es Irrwege sind.

Sir Marc, ich finde es herrlich, daß sich Geschmack und Geschmack unterscheidet. So ganz nebenbei finde ich den Po auch zum Reinbeißen ... aber als Fotograf steht man ja irgendwie auch noch auf einer anderen Seite *zwinker*

Michael
(er von Trout)
das sind ...
doch keine Irrwege !

Sonst würde zB. Uwe uwe_johannsen sich oft irren ... *zwinker*

Tut er imho keinesfalls !

Erwin
*****lba Paar
2.503 Beiträge
...in dieser Darstellungsweise läuft einem das Wasser im Munde *top* zusammen.
kurz nochmal außerhalb des ursprünglichen Themas
Ich bin persönlich immer ein Freund von veränderung, immerhin heißt sowas entwicklung. Man muss sich eben ab und an einfach mal probieren um zu sehen ob es einem selbst gefällt was man da erlebt/fabriziert. ... Sicherlich ist eine gewisse Handschrift vorteilhaft wenn es um Wiedererkennung geht, aber dennoch geht nichts über ein experimentieren, selbst dann wenn man vielleicht dadurch auch mal bei seinen 'Fans' auf negative Reaktionen stößt.

Man könnte ja mal den Spieß umdrehen:
... Wie gefällt dir denn selbst dein Bild? @****st
Nun...
... bin ich nicht gerade ein Po-Fetischist... aus diesem Grund bin ich dir dankbar, lieber Michael, daß du ein wenig mehr der Dame zeigst als nur ihr (zugegeben: entzückendes) Hinterteil.

Und um auf deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ja! Dieses Bild weckt Begierde... nämlich darauf, auch den "etwas anderen Trout" besser kennen zu lernen.
So wie sich mir dein bislang bekannter Stil nur langsam erschloß sehe ich hier richtig gutes Handwerk, vor allem die Wahl fotografischer Stilmittel, die alles andere als "platt" sind.

Ich mag die Reduzierung auf genau DIESE Töne, welche den Po wunderschön zeichnet - ohne ihn matschig erscheinen zu lassen.
Ich mag ihre Körperhaltung, die im gleichen Moment Scheu als auch Provokation vermittelt... letzteres verstärkt durch die Koketterie ihrer gespreizten Finger.

Es gibt halt Bilder, bei denen es sich lohnt, ein wenig zu verweilen. Dieses hier ist so eines!

Burghard
sehe ich hier richtig gutes Handwerk, vor allem die Wahl fotografischer Stilmittel, die alles andere als "platt" sind.
Wäre nett, wenn Du das mal konkretisieren könntest.
Vielleicht kommt man dann zu einer anderen Meinung.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Erwin, das mit dem Irrweg bezieht sich auf meine eigene Ausprägung/Handschrift. Mir gefallen viele Bilder anderer Fotografen, obwohl ich sie niemals in dem Stil/Handschrift/Ausführung machen würde. Aber genau das ist es ja, was Fotografie, Malerei, Literatur, usw. so spannend macht. Die persönliche Ausprägung und Entfaltung. Wäre alles gleich oder ähnlich, dann wäre alles sofort oder schnell langweilig.

High_Fidelity, jeder Fotograf lebt von seinen Stilrichtungen und Sichtweisen. Die Fotografen, die ihr Geld mit ihren Bildern verdienen haben natürlich mehrere Stilrichtungen/Handschriften. Ich mache auch sehr viele Sachen und viel davon ist nicht sofort und unbedingt als "typisch Trout" zu erkennen. Werbefotografie z.B. ... da wird eine Kosmetikserie anders als eine Fashion-Serie und wieder anders als eine Auto-Fotografie "angelegt". Ok, das mit den Autos habe ich seit den 80ern nicht mehr gemacht. Aber der Rest ist entweder Trout oder so, wie der Auftraggeber es will. Oder es kommen die großen Freiheiten => siehe mal im Profil, da hab ich mir die Freiheit in einem Buch genommen.
So zwischendrin gibt es dann ein die Experimente, wie dieser Po. Es gefällt mir, klar, sonst würde ich es nicht zeigen. Aber gefällt es den Bildbetrachtern? Das ist doch wichtiger, weil ich keine Kunst für den Elfenbeinturm mache.

Burghard, Deine Worte machen mich sprachlos ... was ja selten geschieht. Ich weiß noch nicht, ob es eine Fortsetzung dieser Bild-Serie gibt. Aber eines weiß ich: in den nächsten Tagen bekomme ich ein futschneues Filmmaterial, mit dem ich noch mehr an die Grenzen der Fotografie gehen kann, als bisher. Da hab ich schon ganze Bildgeschichten im Kopf und werde sie hier auch zeigen. Das Material hat die 120fache Auflösung eines 16Mio-Chip!!! Ich freu mir jetzt schon ein Bein ab.

Auch sonst vielen Dank für die Kommentare. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Michael
(er von Trout)
war mir schon klar @micha
Erwin, das mit dem Irrweg bezieht sich auf meine eigene Ausprägung/Handschrift.
wollte auch nur herausstreichen, dass ein "persönlicher Irrweg" kein allgemeingültiger "fotografischer Irrweg" sein kann/muss.

Erwin
******_69 Mann
257 Beiträge
:-)
ein hübscher Popo macht mich 1.000 mal mehr an als üble Plastiktitten *nein* . Daher bitte ruhig mehr schöne Popo-Bilder!!! *top*
Popos, in Jeans, bzw. halb ausgezogen üben auf mich immer einen erotischen Reiz aus.
Das muß auch nicht unbedingt ein Frauenpo sein. Bei Männern sieht das auch knackig aus.
Dein pic gefällt mir gut.
**b Paar
247 Beiträge
macht doch lust
auf mehr?

Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte keine Bilder in fremde Threads posten, wenn nicht ausdrücklich darum gebeten wird.
Bilderkuenstler
JOY-Team

sexy po
hallo
das foto ist aber wirklich sehr gelungen und die rundungen einfach sehr schön.

lg
lecker lecker...
... echt verfürerisch !!
räusper ...
also ganz unerotisch und pragmatisch betrachtet siehts ja so aus :

evolutionstechnisch gilt der hintern als visuelles sexualreizmittel.
bei uns nahestehenden primaten ( erste klasse beispiel: paviane ) noch heute ganz nett zu bewundern.
verwundert also nicht wenn ein netter hintern automatisch lust auf mehr macht *smile *

weiterführend bleibt zu erwähnen, dass der hintern stark als "lockstoff" eingebüsst hat als der mensch anfing auf zwei beinen zu gehen.
• ne nette doggy-stellung wird da als beweis voll auslangen*fg * - ergo musste mutter natur für abhilfe sorgen.

alt bewährtes in neuem gewand ist das, was auch mutter natur bevorzugt ... also zwei üppige rundungen nebeneinander - gut sichtbar wenn man auf zwei beinen läuft ... was wäre euch dazu eingefallen ?! *lol *

also mann wie frau scheinen den "ersatzlockstoff" wohl vollstens akzeptiert zu haben, wenn auch das "alte programm" noch voll im hintergrund läuft *smile *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.