Unsere weibliche Seite hatte auch mal das "Problem" am Anfang unserer Beziehung ...
Was schon angesprochen wurde auch mal abseits der Bettkante einfach ungezwungen über Sex plaudern kann da sicher helfen ... (Wünsche, Anregungen, Fantasien, Ideen etc. etc. etc.) ... ja einfach plaudern das baut dann auch Hemmungen bzw. Unsicherheiten ab.
Wurde auch schon angesprochen aber auch Spielchen könnten da helfen.
Aller heute sagst du wo es lang geht und ich mach nur das was du mit sagst ...
Zum unbeholfen wirken ...
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen muss ja nicht wie du so schön sagst irgend was ausgeschmücktes oder Dity Talk sein.
Würde einfach mal versuchen für den Anfang deine Wünsche "knapp" zu äußern.
Und ja muss auch nicht gleich die ganze Zeit über passieren aber versuch mal hin und wieder was einzubauen.
Aller dein angesprochenes "Leg dich auf den Rücken" ...
Was ist gemeint:
Ja weiter ...
Fester
Oh ja schneller
Hmmm langsamer
Bitte zärtlicher
Bitte leck Mich
Höher
Tiefer
Beim gewünschten Stellungswechsel etwas aller: Nimm mich von hinten
etc. etc. etc.
Daran kann man aus unserer Sicht einfach nichts falsch verstehen !
Und ist sicher für ihn auch mal schön wenn er deine Reaktion nicht nur durch dein lauter werden sondern auch mal durch ein Wort bekommt.
Natürlich solange du keinen Mann hast der absolut nicht darauf steht wenn Frau ihre Wünsche äußert aber das hoffen wir ja doch nicht !
Ist im Grunde mit einfachen Reaktionen gleich zu setzten also wie dein lauter werden ... nur das du es halt durch ein Wort kommt ...
Und mit der Zeit wenn du merkst das nicht wirklich was dabei ist einfach auszusprechen was man will wirst du dann sicher mutiger