@ zaubermaus7676
Schämen muss sich im Joyclub niemand für seine Ängste. Um Probleme zu klären, dafür ist dieses Forum ja da.
Zu deinen Fragen:
Wir waren auch schon swingen,für mich das erste mal gewesen,es war eine tolle erfahrung gewesen und hat spass gemacht.
Positiver Einstieg. Gut.
Er mag gern mal zur gang bang party gehen,aber er will kein GV mit anderen,aber das geht doch gar nicht ohne GV bei so einer party oder?ich war da noch nie gewesen auf gang bang.:-(
Was möchte er denn? Auf einer Gangbang-Party muss natürlich kein Mann mitmachen. Zuschauen ist eher ungewöhnlich, aber warum nicht?! Als Frau bzw. Teil eines Paares sollte man auf GB-Partys sehr selbstbewusst sein, weil viele Männer denken, du wärst auch wegen des Gangbang-Mottos da und möchtest mit vielen Männern Sex haben.
Ich habe große angst,überhaupt ein paar,sprich eine einzelne bi frau oder bi mann,kennen zu lernen mit ihm.
Also Bi möchtest du nicht. Damit bist du in der Swingerszene nicht alleine. Auf Bi-Männer außerhalb von Mottopartys zu treffen, ist selten. Beim Thema Bi-Frauen würde ich entweder im Vorfeld Nein sagen oder wenn dich eine Frau anfängt anzuflirten/ zu streicheln. Alles kann, nichts muss. Wenn eine Frau/ein Paar den Kontakt deshalb abbricht, mach dir nichts daraus und tue nur das, was dir/euch Spaß macht.
aber die angst ihn zu verlieren ist groß und auch die eifersucht.
Sprich mit ihm darüber! Manche Paare kommen zu dem Schluss, dass es besser ist, es sein zu lassen, manche Paare stellen für sich Regeln auf, so dass Eifersucht und Verlustängste nicht aufkommen. Umso länger man swingt, umso selbstsicherer wird man und kann mit Eifersucht besser umgehen.
ich hasse mich selber dafür,aber was soll ich dagegen tun.wurde früher zu oft verletzt von männern und zu tief.
Du musst dich nicht hassen. Eifersucht ist ein ganz normales Gefühl, was auch Liebe ausdrückt.
mag gern die erfahrung mal machen,hab echt angst das es in die hose geht,wenn wir das zusammen machen werden.habt ihr einen rat für mich?möchte den wunsch auch nicht ausschlagen,sonst würde er es vielleicht mal heimlich tun,ohne mich.
Einmal seid ihr schon im Swingerclub gewesen. Ich vermute, dass ihr dort noch nicht aktiv gewesen seid, oder?! Hast du den einmal andere Paare beobachtet, wie die miteinander umgehen? Viele Paare gehen doch sehr liebevoll und erotisch miteinander im Swingerclub um. Also schadet es ihren Beziehungen in den meisten Fällen nicht. Sich im Swingerclub zu trennen und neuzuverlieben, ist sehr selten. Das passiert dann eher außerhalb.
bin ich zu prüde oder so?
Nein, nur unsicher. Und das ist dein gutes Recht.
wenn die beziehung dadurch zu bruch geht,was dann?meine liebe ist eben sehr groß zu ihm und ich würde ihn nie betrügen.
Sag ihm das! Nach sieben Jahren Beziehung kann offen miteinander reden. Da sollte so etwas schon gefestigt sein.
vielleicht sollte ich ihn besser alleine hin gehen lassen,und das er es mir nicht sagt wann er geht.ist das denn schon krank bei mir?ich bin echt hilflos.
Nein, das würde ich EUCH nicht empfehlen. Geht lieber gemeinsam hin und entscheidet gemeinsam, was läuft und was nicht. Tretet als Paar-Einheit auf, dann verfliegen die Sorgen und ihr habt mehr Spaß.