Bericht...
Anhand der meisten Äußerungen, kann man sehr gut erkennen, wer wirklich Ahnung von der Krankheit hat und sogar das erforderliche Feingefühl.
Einige andere (unüberlegte) Sätze werden ich lieber nicht kommentieren.
Bevor ich von seiner Reaktion berichte, möchte ich kurz etwas anderes ansprechen:
Ich habe nie gefragt ob BDSM das Richtige für mich ist. Brauch ich auch nicht, denn ich weiß es. Ich mache das nicht zum ersten Mal...
unter Anderem ist mir der "schlaue" Satz aufgefallen:
Bist du dir selber sicher, dass BDSM das Richtige für dich ist? Oder siehst du dies eher als "Ersatz fürs Ritzen", wenn er dich evtl bestraft?
Nein, ich sehe es nicht als Ersatz. Ich brauche keinen Ersatz dafür, da ich gelernt habe ohne Schmerz mit der Krankheit umzugehen. Aber das erwähnte ich schon ein paar Mal. Und SSV als "ritzen" zu bezeichnen ist nicht wirklich passend.
Aber zum Glück nehme ich nicht alles für bare Münze
Aber darum geht es ja nicht.
Nun zum Treffen:
Es war genau richtig bis zum Date zu warten. Die Sympathie hat gestimmt, auf beiden Seiten.
Dann habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihm in Ruhe die Sachlage erklärt. Ich habe erstmal nur das Wichtigste gesagt und seine Reaktion abgewartet.
Er guckte mich erst an und dann kam ein dezentes verständnisvolles Lächeln. Das tat sehr gut. Er sagte, dass es für ihn absolut kein Problem ist. Er selber schätzt sich als erfahren genug ein und er hat nicht das erstmal Kontakt zu Borderlinern.
Die Worte von LincolnSixEcho finde ich sehr passend.
Wenn er wirklich so ist wie Du ihn beschreibst, wenn er wirklich ein dominanter erfahrener Mann ist und nicht einer von den vielen die es gerne wären, dann wird ihn das kaum interessieren denn er weiss ganz sicher damit umzugehen. Für ihn wird es eher interessant sein wie die weitere Entwicklung wird und vor allem Dein Verhalten.
Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert gewesen.
Nach ein paar Stunden sind wir zu ihm gegangen (natürlich war ich gecovert)
und es war fantastisch
Ich danke euch nochmal für die seelische Unterstützung und das Interesse.
Und ob hier jemand recht hatte oder nicht ist völlig egal. Wichtig ist, dass die Entscheidung für mich genau richtig war.
Viele Grüße