Erstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion
Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit.
Und das hier ist mein erster Beitrag, da ich ein Problen habe, das ich meinem (hoffentlich bald) - Dom noch erzählen muss.
Ich (Sub/Maso, 29 Jahre alt) habe seit ein paar Jahren Erfahrungen gesammelt im BDSM Bereich. Die Männer waren bisher keine richtigen "Profis" , so dass ich immer das Gefühl hatte, mir fehlt das gewisse Etwas.
Nun habe ich vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt (auf einer anderen Online-Plattform). Er ist 15 Jahre älter und hat eine Menge Erfahrungen. Mit unseren Neigungen und Vorlieben sind wir auf einer Ebene. Wir schreiben und reden sehr viel. Er ist fantastisch. Und ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass er mir geben kann was ich brauche.
In 3 Tagen wollen wir uns treffen (Wir gehen was trinken um erstmal alles zu besprechen und uns Perönlich kennen zu lernen)
Ich freue mich sehr drauf und bin nervös.
Nun zu meinem Problem:
Es gibt eine Sache, die weiß er nicht. Ich habe eine Borderlinestörung, die ich inzwischen ganz gut in den Griff bekommen habe, aber ich habe viele sichtbare Narben an den Armen, die mir sehr unangenehm sind.
Das werde ich ihm bei unserem Treffen erzählen. und ich habe große Angst vor seiner Reaktion. Es ist gut möglich, dass er sowas total abturnend findet und auf keinen Fall damit klar kommt es bei den Sessions zu sehen. Mein Körper soll für ihn errgend sein. Und das wird vielleicht nicht der Fall sein weil meine Arme so schlimm aussehen.
Das würde meine ganze Hoffnung zerstören.
Ich weiß, dass ich nicht drum rum komme es ihm zu erzählen. Er würde es ja sowieso bald sehen.
Ich bin so freudig aufgeregt ihn zu sehen, zeitgleich habe ich aber große Angst vor seiner Reaktion.
Ich weiß, dass ich für diese Sache nicht viele Tipps bekommen kann, aber ich dachte es beruhigt mich vielleicht ein bisschen, wenn ichs hier mal raus lasse.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Dom, der kurz berichten möchte wie er persönlich damit klar kommen würde.
Oder es gibt hier Frauen/Männer , die ein ähnliches Problem haben.
Ich danke schonmal für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Antworten
Liebe Grüße