zumal...
... wir gar nichts über "Ihre" Brüste wissen und die Profilbilder geben der beiden geben da auch nichts her...
Wir wissen nicht, wie die Ursprungsform und -größe (vor der Schwangerschaft) war und auch nicht, was jetzt eigentlich das "Problem" ist
.
Bei mir selbst ist es zum Beispiel so, dass ich aufgrund Schwangerschaften und Stillen und Krankheit hinten dran von einem ursprünglichen B-Körbchen zwei mal bei deinem D (in den Schwangerschaften), anschließend bei einem A (nach dem Abstillen) und irgendwann (krankheitsbedingt) bei "nicht mal AA" gelandet bin... das macht natürlich keine Haut mehr spurlos mit
. Ich hatte mir dann selbst vorgenommen, sie machen zu lassen (um wenigstens auf ein A, also etwas "sichtbares" zu kommen), falls es sich nicht von selbst wieder wenigstens so halbwegs regenerieren würde
. Hat es aber. Und jetzt lebe ich mit Brüsten, die ich selbst "so mittel" finde - aber hey, immerhin sieht man sie wieder - und haufenweise neuen Dessous, da die alten leider, leider nicht mehr gepasst haben
.
Aber selbst wenn ich mich durchgerungen hätte, sie machen zu lassen: zwei oder besser drei plastische Chirurgen hätte ich mindestens nach ihrer "fachlichen" Meinung gefragt. Die können wohl als einzige halbwegs qualifizierte Aussagen darüber treffen, wie was bestenfalls an "IHR" aussehen würde. Viel Glück bei Eurem Vorhaben.