Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Viertel-Finale ist ja durchaus immer noch mehr als realistisch, dennoch sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, D wär' 'ne top-Mannschaft, die (zuverlässig) vorne mitspielen kann.
Der Einzige, der heute besser als bei der WM ist, ist möglicherweise Ballack, alle anderen haben in ihrer Leistungsfähigkeit stagniert oder sind sogar deutlich schlechter (Schweini, Odonkor, Metzelder, Klose).

Der Europameister kommt diesmal aus NL, Portugal oder Spanien ...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Irgendwie ist es immer die Mentalität der Deutschen. Deutschland verliert also verlieren sie auch das ganze Turnier. Warum denken viele immer so negativ. Unser Team sind auch keine Übermenschen und man sollte ihnen auch mal eine Niederlage gestatten. Sicher ist das ärgerlich aber lange noch kein Weltuntergang oder gar der Verlust eine sehr gute Turniermannschaft zu sein.

lg
luder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke luder.......
buuhuuuuuuuuuu..........wääähhhäääbuuuuhuuuu......

komme langsam aus dem tal der tränen heraus. nicht DAS, sondern WIE wir verloren haben hat geschockt!!!!!!!

aber gut, yogi wird denen den kopf waschen, dann geht´s weiter!!!

auf geht´s deutschland, nicht den kopf hängen lassen!!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
'Ne unfaßliche, ...
fast gespenstische Ruhe war gestern nach dem Spiel, als alle desillusionierten Public Viewer den Heimweg antraten. Und auch die milliarden eiligst hingezimmerter D-Fähnchen hatten urplötzlich scheinbar alle Spannkraft verloren ... *floet* .

Ich bin gespannt: gegen die Ösis wird's nun richtig spannend. Der Käse ist nämlich noch nicht gegessen. Wobei ich schon annehme, daß wir weiterkommen. Überzeugt bin ich aber keineswegs!

Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das stimmt...
lag daran, dass die deutschen absolut kein mittel fanden. fehlpässe, kein mittelfeld vorhanden, schwacher lehmann usw.
wir haben uns vorführen lassen. und dann ballack.....auh...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ballack ...
bekommt in der Focus-online- Bewertung die absolut schlechteste Note, während Lehmann noch ganz passabel abschneidet ...
Aber es stimmt: gegen Polen hat's noch gereicht, wenn die Gegner stärker werden ... . Und vor allem noch schneller ...! Gegen Mannschaften wie NL oder Spanien schauen Metzelder und Co. doch nur noch in die Röhre. Da tut mir der "Leeman" jetzt schon leid *troest* *nein* .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit recht...
b. hat keinen vernünftigen pass gebracht. später hat lahm mal ein bisserl was von links gemacht, aber ballack war praktisch nicht da.
und kahn hätte diesen pfostenschuss vorher schon zur ecke gelenkt. nichts gegen lehmann, aber gestern war er nur schlecht! und sie waren langsam.....seeehr langsam!
*******der Frau
70.741 Beiträge
man sollte es aber auch nicht nur an ballak festmachen. alle haben ein mieses spiel geliefert. wenn einer verliert, dann nicht alleine sondern die ganze mannschaft. leider haben sie fritz auch viel zu wenig mit einbezogen und immer nur jansen angespielt. fritz hatte gegen polen ein super fantastisches spiel geliefert.

lg
luder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig....
aber er ist der kapitän! alle waren schlecht, vielleicht lahm, aber eigentlich war es eine blamage! jansen war die oberpfeife, völlig überfordert.

naja, der richtige dämpfer zur richtigen zeit. am montag müssen die ösis dran glauben. hehe....
hoffentlich ein Fußballabend ohne *heul* *heul*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@mrburns
aber er ist der kapitän! alle waren schlecht, vielleicht lahm, aber eigentlich war es eine blamage! jansen war die oberpfeife, völlig überfordert.

Meinst du jetzt damit, daß alle lahm waren, oder daß Lahm vielleicht die rühmliche Ausnahme in einem Haufen von menschgewordenem Unvermögen war *floet* ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lach....
ich meinte, phillipo hat mal was aufblitzen lassen....kurz....
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Soeben gehört, ich kannte den Ausdruck für Poldi noch nicht:

Prinz Peng

*ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Aah;-)
Ok- comprendo *ja* !
Dachte ich mir schon, daß es so gemeint war ... . Wenn man aber überlegt, daß der Herr Lahm bei der WM in D vor 2 Jahren der Überflieger war, so ist er im Moment allerhöchstens noch guter Motorsegler *schiefguck* ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum...
hat klose denn nicht mitgespielt, war er nicht aufgestellt???

o.k. gut jetzt! ich finde mich damit ab.

schmerzunterdrück....

inmichreinfluch....

und jetzt an montag denken!!!! wenn wir die nicht packen, werde ich holland-fan!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Prinz Peng

Hab' ich auch noch nicht gehört *lach*
Hat aber nix mit seiner ähem Intelligenz zu tun ...., oder? *roll*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Huch
Hat aber nix mit seiner ähem Intelligenz zu tun ...., oder?

Hab' ich doch glatt vergessen, das Wörtchen in Anführungszeichen zu setzen ... *floet*

Richtig muß es natürlich so heißen:
Hat aber nix mit seiner ähem "Intelligenz" zu tun ...., oder?
*******der Frau
70.741 Beiträge
o.k. gut jetzt! ich finde mich damit ab.

müssen wir ja auch...abhaken und auf das nächste spiel konzentrieren. und rummosern bringt uns jetzt auch nachträglich nicht den sieg *zwinker*

lg
luder
Mein Tip heute

Italien - Rumänien 1:1

Niederlande - Frankreich 0:1

Der Weltmeister fährt in der Vorrunde nach Hause *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meiner:

Niederlande - Frankreich 2:1

ich will einfach italien heimfahren sehen!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das glaub' ich aber nicht wirklich ...
Italien gewinnt heute 2:0 und NL gegen Frankreich geht 1:1 aus.
*genau* so ist das ...

... vielleicht *undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
holland hat überzeugt....
glaube nicht, dass die franzmänner das schaffen, aber wir werden sehen.
ich schaue auf jeden fall im keller bei einem freund - auf 2,20 meter diagonale!!!!!!!!!
willst
du uns neidisch machen? Die Franzosen verschlafen immer das erste Spiel. Warts ab. Gönnen tu ich es beiden
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
yepp...
und lautem dolby digital, feeling wie im stadion!!!!

und zur bewußtseinsveränderung:

frisches, kühles hausbräu-weizenbier!!!!!

und nach dem 1. spiel ein saunagang mit anschließendem sprung in den pool!!!!!!

das wird ein richtig geiler männerabend!!!!!
****tta Mann
3.463 Beiträge
Italien - Rumänien 1:0

Niederlande - Frankreich 0:0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.