Interessante spiele
Bei uns gibt es fast keine Italierer nur Türken.Türken haben sich gefreut als ob die die Europameisterschaft gewonnen hätten.
Griechenland wird verlieren ich kann mit euch wetten werden ihr sehen hängt davon ab ob Spanien ihre B-Mannschaft aufstellt. Ob die russen oder schweden gewinnen kann man noch nicht sagen.
Zu deiner antwort die Italierner höpfen herum Deutsche haben sich auch gefreut obwohl die schwach waren hat nicht viel gefehlt hätte Deutschland verloren.
Wo ich einen Russen im fernsehn gesehen habe der gesagt hat wir werden Europameister habe ich mir gedacht träum net so viel du Peinliches kind weil die auch schlecht spielen das sagt man nicht man macht sich nur peinlich.
ZB. Holland oder Portugal gruppen erster können sagen wir haben gut gespielt viele tore geschossen und wir KÖNNEN Europameister werden aber nicht wir werden.
Ihr werdet sehen das Deutschland kein Europameister wird an alle die es denken. Man darf es hoffen aber nicht rumprallen weil es gar keine Nation macht weil man es ja nicht weiss sogar Griechenland wurde Europameister und Glück gehabt.Glück können eigentlich viele Mannschaften haben jedoch nicht alle aber das können ist eigentlich das wichtigste.