Weiter Flirten trotz Absage?
Mir geht es in diesen Thread darum mal zu wissen ob ihr noch weiterhin mit jemanden Flirten oder euch ranmachen würdet, auch wenn Ihr eine Abfuhr von dieser Person bekommen habt.Ich kann auch gerne mal meine Situation beschreiben, die mich dazu gebracht hat. dieses Thema zu eröffnen. Seit einigen Monaten habe ich mit meiner Flirtbekanntschaft, hauptsächlich SMS Kontakt, ab und zu auch mal Telefoniert und öfters getroffen. Anfangs blieb der Körperkontakt bei ner einfachen Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Später kam dann immer noch nen Bussi dazu, und zwischendurch auch mal Arm im Arm einhaken beim Spazieren oder Arm um Hüfte legen. Zum Schluss kam es dann auch zum Kuscheln.
Ein Freund von mir hat mir dann empfohlen doch mal Klartext mit Ihr zu reden und zu Fragen worauf das alles noch Hinauslaufen soll. Was ich dann auch gemacht habe. Als Antwort kam von Ihr nur, dass Ich ihr zwar Wichtig bin, Sie jedoch keine Beziehung mit mir eingehen kann, weil bei Ihr der Funke nicht übergesprungen ist. Sie hat auch vorgeschlagen weiterhin Kontakt zuhalten.
Was mich nun Interessiert ist, soll ich aus eurer Sicht es trotzdem noch Versuchen bei Ihr zu landen oder es bei Freundschaft belassen? Habt ihr mit sowas auch Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir weitere Tipps dazu geben?
Danke schon einmal im vorraus.
mfg Gluevck