Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

****on Mann
16.233 Beiträge
Die meisten Frauen die ich so kennen gelernt habe ich sag mal 80% können die Größen des penis gut ein schätzen, bzw messen mit ihren Händen ihn ab.

Das könnte ich nicht, wie leicht vertut man sich da mal um 5 cm. Ich stelle mir einfach drei Größen vor, ohne Zentimeter, aber anschaulich: Schlangengurke, Karotte, Cornichon. Eine Sonderform ist die Aubergine. Die meisten haben Karotte.

Die Frage könnte also lauten: Welche Art von Schlangengurke oder Aubergine würdet ihr abweisen, liebe Frauen?
@calluna
calluna:
Was soll denn dieses ständige "wenn er damit umgehen kann"?

Na ganz einfach, wenn er wild drauf los rammelt, und du ihn mehrmals stoppst oder Stellungsvariationen vorschlägst, wo du genau weißt, so geht es besser.....und er so gar nicht darauf eingeht....dann kann er nicht damit umgehen (oder will es nicht).
Ich hatte aber schon einige Männer mit großen Penisen, die von ganz allein die Stellungsvariationen bevorzugten, gerade um den Frauen nicht weh zu tun....und die können eben damit umgehen....und dann darf es ruhig auch mal etwas härter zur Sache gehen *zwinker*
@trigon
Du hast Recht... die Augen lügen nicht. Sie springen meist auf und dieser Blick macht mich erst recht an. Weil man ihn ablesen kann das sie ihn für riesen Groß halten und wahrscheinlich noch nie so etwas zu vor hatten. Einfach geil!

Gruß
was ist groß 😉
Nun ich persönlich würde keinen abweisen weil er zu groß ist. Hatte auch noch nie das Erlebnis das ich dachte...No way, eher im Gegenteil die Freude steigt umso mehr wenn man unverhofft ein großes Exemplar auspackt 😜
Allerdings heißt groß nicht gleich guter Sex, manchmal merkt man während dessen einfach das man gar nicht sexuell harmoniert und das liegt dann gar nicht so am Schwanz.
Ich denke man kann hier keine Verallgemeinerung als Antwort geben, jede Frau ist unterschiedlich in ihren Neigungen und auch unterschiedlich in dem Punkt wann ihr Körper Schmerz signalisiert und wie sie diesen Schmerz empfindet.
Ich selber hatte schon echte Hammer Teile wo ich dachte es sprengt mich weg...lol und ja da ist ein gewisser Schmerz. Für mich ist dieser Schmerz aber lustvoll und kickt mich.
Grundsätzlich ist jede Frau unterschiedlich, die eine mag es XXL vaginal, die andere eher nur anal, einige beides, einige wollen eher den normal bestückten. All das ist gut, denn am Ende ist die Welt dazu da zu testen, mal Ja und mal Nein zu sagen, zu erfahren was einem gut tut und das zu äußern.
*******hen Frau
405 Beiträge
Also..
Ich bin eher eng gebaut..und hatte gestern das erste mal Jemand der etwas größer und dicker war..die ersten 10 Min.habe ich ihn geritten,da konnte ich den"Schmerz"besser einteilen..also für mich.Ja,sehe ich das es zu viel für mich ist winke ich Dankend ab.Heute habe ich wirklich"Lochschmerzen"*GRINS*
http://www.joyclub.de/my/3560601.braunerhengst85.html
die Augen lügen nicht. Sie springen meist auf und dieser Blick macht mich erst recht an. Weil man ihn ablesen kann das sie ihn für riesen Groß halten und wahrscheinlich noch nie so etwas zu vor hatten. Einfach geil!
Mich würde ein (zu?) großer Schwanz vielleicht nicht abschrecken, aber ein Kerl, der es "geil" findet, wenn ich bei Ansicht seines Geräts irritiert oder erschreckt bin, DER würde gewiss nur noch die Tür klappen hören...
So toll kann ein Schwanz gar nicht sein, dass er Empathie und Einfühlungsvermögen ersetzt.
zu gross ist, was nicht in den Mund passt.
zu groß für was?
Im Mund ist mir schneller einer zu groß, da bekomme ich Kiefersperre bei Exemplaren, die vaginal sehr angenehm sein können. Bin wohl oral eher eine Gazelle.
Ich frag mich ja immer was diese Fragen sollen. Außer dass jeder wissen soll, dass der TE einen mächtigen Prügel in der Hose hat.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, es gibt Frauen denen taugt es, anderen nicht.
Welch bahnbrechende Erkenntnis im 1000000000. Thread mit dieser Fragestellung.
Was ist der Mehrwehrt? Das man uU anders agieren muss als jmd. mit normalem oder kleinem Schwanz? Wahnsinn.
Das es Frauen gibt die drauf stehen? Verblüffend
Das es Frauen gibt die es eher normal wollen? Unglaublich

Die Welt gerät aus den Fugen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Greafinger
Warum solch ein Forum? Damit jeder der mitschreibenden Männer, seine ganz persönlichen Erfahrungen mit seinem Prachtprügel kundtun kann... was dachtest du denn? *zwinker*
Profilbild
******Muc Mann
676 Beiträge
warum oder nicht?
Vielleicht bei einigen ein Problembewusstsein zu wecken?
Viele Foren sind nicht unbedingt wichtig, trotzdem bleibt es jedem überlassen, ob er sich darüber austauschen will oder nicht.
Wenn nur Männer angeben wollten, würden hier nicht so viele Frauen und Paare schreiben.
Letztendlich bleibt es immer das Problem von Partnern, wie sie mit der Sexualität umgehen.
Ich bin für freie Meinungsäußerung und wenn Dir das Thema nicht gefällt, steht es Dir doch frei das Thema nicht zu lesen.
Bitte seid so tolerant, wie ihr es auch bei Themen erwartet, die Euch beschäftigen.
Ich habe nach dem Mehrwert eines solchen Thema gefragt.
Zumal man beim Nutzen der SuFu ca. 1 Million Threads bekommt die EXAKT die gleiche Fragestellung beinhalten.
Natürlich darf ein jeder schreiben was er/sie will - das möchte doch überhaupt niemand in Abrede stellen.
Nur die Intention ein und dasselbe Thema immer und immer wieder zu erstellen, mit den immer gleichen Antworten und Rückschlüssen, die darf ja wohl hinterfragt werden.
Denn alle möglichen Antworten wurden bereits hunderte Male niedergeschrieben.

Aber egal.
Profilbild
******Muc Mann
676 Beiträge
Forenthemen
Damit hast du die meisten Forenthemen angesprochen, denn in der Welt ist alles schon gedacht, beredet und diskutiert worden.
Also haben die ganzen Foren keinen Sinn, da alles schon mal da war.
Schade, dass du so denkst, denn nicht jeder hat schon alles gelesen, ausprobiert und seine Erfahrungen damit gemacht. Wir sind hier nicht in einem Wissenschaftsforum (es ist ein Freizeit und Spassangebot ), sondern jeder beteiligt sich nach seinem Gusto und zieht seine Schlüsse und Anregungen daraus, egal wie alt oder wie oft es schon diskutiert worden ist.
Wenn es dich nicht interessiert, dann hast du die Freiheit es nicht zu lesen, aber anscheinend musst Du ja ach was zu dem Thema beisteuern wollen, sonst würdet du nicht hier schreiben.
********in82 Mann
73 Beiträge
Dazu gibts eine ganz einfache Antwort....
Zeiten ändern sich... Mitglieder auch.... Erfahrungen auch.
Das interesse an einem Thema von vor 3 Jahren hat zwar einen Gewissen Inhalt, aber ohne aktualität nachzuweisen. Ach wenn sich Anatomie so schnell nicht ändert, man will es aktuell wissen.
Wie schon Karl Valentin wusste...

"Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."

... und da gab es noch weder Internet noch Foren....
*********cConn Mann
73 Beiträge
Größer \= Besser
Wenn ich das hier so lese, scheint es, als sei es eher von Nachteil mit einem riese Prügel auf die Welt gekommen zu sein. Muss wohl an der medienvermittelten Erzählweise liegen, dass ich immer gedacht habe, größer = besser und Frauen, die was anderes sagen wollen nur höflich sein oder haben ein anatomisches "Problem". Weil ich selbst keinen überdimensioniertes Gerät in der Hose habe (versteht mich nicht falsch, ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe;), habe ich solche Erfahrungen nicht aus erster Hand gemacht und bin ehrlichgesagt irgendwie erleichtert mit einer moderaten Größe gesegnet sein, statt einem Teil, bei dem offenbar jede zweite Frau Reisaus nimmt.

@ alle Riesenknüppel-Träger: Alles in allem, ist es eher ein Vorteil mit eurer "Gabe" gesegnet zu sein, oder ein Nachteil?
******rer Paar
864 Beiträge
.
für mich voll der vorteil. der durchschnittszumpfi in europa liegt ja bei 13cm irgendwas. welche frau will schon durchschnitt wenn sie ein unkonventionelles teil haben kann *smile*
Advertisment
Bzw Shitvertisment

Man(n) muss auffallen und Eigenwerbung betreiben

Völlig legitim
Eher hinderlich
Wir finden das es eher hinderlich ist, wenn er größer/ zu groß ist. Speziell ein größerer Duchmesser schreckt einen dann doch mehr als eine zu große Länge ab. Wenn er zu lang ist kann man(n) ja einfach aufpassen, bei der Dicke geht das nicht.

Auch wenn jetzt viele sagen es ist alles nur eine Frage der Dehnung, wo bleibt denn bitte der Spaß, wenn man erst mal 10min dehnen muss bis es passt. Speziell bei AV ist ein Durchmesser von 5 und mehr cm eher abschreckend bzw. ein No Go für die Damen.

Von den Kondomgrößen mal ganz zu schweigen, die gibt es in D nämlich nur bis 69mm Breite (entspricht nicht dem Durchmesser).
*********Vlies Paar
113 Beiträge
die Frage
war ja: würdest du abweisen, wenn ...

zwingende Gründe für eine Ab- oder Zurückweisung wäre mangelnde Hygiene die sich offenbart oder ein stahlstachelstarrender Schwanz oder Sack oder oder.

Davon ist ein Schwanz, der einfach nur etwas größer ist, doch weit entfernt. Und außerdem, wie groß kann denn so ein Pullermännchen schon sein, dass er nicht in eine Frau passen sollte?

Bei manchen scheint es hier auch mit der Mathematik nicht zu klappen. Ein Durchmesser ist kein Umfang. Ein Durchmesser von 69 mm ist ein Umfang von stolzen 21,67 cm.

Wenn ich mir nun überlege, dass ein Halsumfang eines Erwachsenen bei XS nur ca. 30 cm und bei L auch nur ca. 39 cm beträgt, dann finde ich, dass die Kondome wohl ausreichend Platz und Stauraum bieten. Nebenbei, ein Baby (56 cm) hat auch nur ca. 22 cm.

Mit anderen Worten, wie viele Männer mit einem Hals in der Hose soll/kann es wohl geben? *verdaechtig*

Frau Vlies
*********Vlies Paar
113 Beiträge
nun habe ich
andere angepöbelt und wurde auf nette Weise auf den Umstand hingewiesen, dass ich nur dem Grunde nach richtig liege.

Es tut mir leid, ich lag mit den Kondom-Maßen daneben.

*kondom*
ich würde
...nicht, weil es noch andere Möglichkeiten als GV und OV gibt (AV mag ich sowieso nicht). Aber ich würde mich definitiv nicht mehr quälen, als es masochistische Lust bereiten würde.
Klar geht alles mögliche durch das Becken einer Frau, aber das Kinderkopfargument ist keines: Geburtsschmerzen findet mit Sicherheit nur noch eine verschwindend geringe Minderheit von Frauen geil. Außerdem ist es nicht ungefährlich. Warum wurde der Kaiserschnitt erfunden? Weil nicht jeder Kinderkopf durch jedes Becken passt (unter anderem).
Also, ich würde ihm mit der Hand einen runterholen und wäre enttäuscht.

Die 69mm beziehen sich darauf, so habe ich es verstanden, dass man das Kondom ausbreitet und glatt streicht. Sind also der halbe Umfang.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
So hier sind mal wieder einige Beiträge in der *tonne* gelandet, ihr lieben Männer, wir sind hier im Frauenforum und hier sind vorrangig die Frauen gefragt.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******n65 Mann
78 Beiträge
zu gross?!
Ich glaube, dass es doch das Wichtigste ist, dass man in erster Linie mit seinem Dinge zufrieden ist. Es nützt doch der schönste und grösste Schwanz nichts, wenn ein Arsch von einem Menschen dranhängt!
Wichtig ist, was man mit ihm anzustellen weiss und wie freund- und lustvoll man ihn einsetzen kann. Jedenfalls bin ich mit meinem Schwanz sehr zufrieden und möchte auf keinen Fall etwas anderes haben.
Ich wünsche Euch viel Spass.
****ne Frau
8.370 Beiträge
*danke* http://www.joyclub.de/my/3492563.nysnuss.html

Der Kind-Kopf-Vergleich hinkt gewaltig. Das hat nämlich erstens ganz viel Aua gemacht und zweitens hat es nicht hinten angestoßen.
Zwei völlig unterschiedliche Schmerzarten mit völlig unterschiedlicher Ausgangslage.
Beim Kinerkriegen stelle ich mich auf den Schmerz ein.
Beim Sex will ich den Kopf ausmachen und genießen können und keinen inneren Schmerz erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.