Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

****uss:
Klar geht alles mögliche durch das Becken einer Frau, aber das Kinderkopfargument ist keines: Geburtsschmerzen findet mit Sicherheit nur noch eine verschwindend geringe Minderheit von Frauen geil. Außerdem ist es nicht ungefährlich. Warum wurde der Kaiserschnitt erfunden? Weil nicht jeder Kinderkopf durch jedes Becken passt (unter anderem).

****ne:
Beim Kinerkriegen stelle ich mich auf den Schmerz ein.

*ja* Und beim Kinderkriegen öffnet sich auch noch der Gebärmuttermund um eine Handbreit und dehnt da alles noch zusätzlich, damit das Kind durchpasst, beim GV öffnet sich da nichts. Deswegen finde ich die Argumentation mit der Geburt auch immer wieder völlig daneben!

****ne:
Beim Sex will ich den Kopf ausmachen und genießen können und keinen inneren Schmerz erfahren.

Unterschreib ich.
Was nicht passt und letztendlich keinen Spaß macht, muss nicht sein. Und auf Teufel komm raus sportliche Konditionen für "Ich kriege da ganze 25x7 unter!" entwickeln, muss ich persönlich auch nicht *zwinker*
********a75p Frau
4 Beiträge
Also bei mir gabs ein zu groß noch nicht eher ein zu klein *baeh*

er muss damit aber umgehen können
********el63 Frau
34.316 Beiträge
oha
das richtige frauenthema.was ist zu groß oder zu klein,wie mögen wir es.also ich denke das die größe oder die stärke nicht an nummer eins stehen sollte.natürlich empfindet frau stärker,wenn größe und stärke passt.wichtig ist jedoch für mich das er mit seinem liebling umgehen kann,das er weiß wie er mich damit verwöhnt,mich damit zum höhepunkt bringt,dazu kommen ja dann noch die andern feinen spielchen.es ist ja nicht nur der liebling der uns heiß macht.ich denke hier sind die möglichkeiten unbegrenzt und ich liebe nicht nur das spiel mit seinem schwanz.ich denke nicht zu groß und nicht zu klein,das mittelmaß wäre fein.wir sind auch nicht immer perfekt bestückt.lg,wilma.........hauptsache es macht beiden riesigen spaß.......... *g*
oha..
das sind doch auch Männerfragen und Thema Nummer 1.
ist er zu groß. ist er zu klein zu dünn, zu dick, geht er nicht rein....
alles egal. wie schon geschrieben. Man(n) muß damit umgehen können und alle, die dabei sind, sollen ihren Spaß und Ihr Vergnügen haben.
lg aus Oberfranken
******161 Mann
936 Beiträge
ich hatte mal so ein Erlebnis: Wir, meine Ex und ich, freundeten uns mit einem Paar an, das im gleichen Haus wohnten wie wir. Wir gingen zusammen in die Sauna, er sportlich gebaut, durchtrainiert und gutaussehend, denn er war Sportlehrer am Gymnasium. Was zum Vorschein kam, bei ihm, das war ein winziger Penis. Das war schon komisch, denn ein Sportlertyp, der wenig bestückt war, das war für meine Frau und ich etwas, was völlig unerwartet kam, obwohl wir keinerlei Ambitionen hegten
******406 Mann
19 Beiträge
muss halt vorsichtig sein...
Bei mir wird teilweise die Länge zum Problem (19cm). Gerade bei dogystyle und so muss ich häufig aufpassen, dass ich nicht zu heftig ans Ende stosse. Den meisten Frauen gefällt es nach meiner Erfahrung, wenn das Ende gespürt wird und sie sich richtig ausgefüllt fühlen. Mann muss nur mit der richtigen Sorgfalt damit umgehen...
Bin aber froh, ist meiner nicht grösser
*****ose Frau
405 Beiträge
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Eindeutig NEiN!
ist
für die Frau bestimmt nicht angenehm, wenn er bei jedem Stoß anstößt. Da bin ich mit meiner Größe eigentlich zufrieden.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
einen zu großen penis abweisen bestimmt nicht,aber schon in meinem ersten bericht beschrieben,wichtiger ist doch was er kann und wie er uns verwöhnt.liebeskunst ist nicht unbedingt eine frage der größe.lg,sp1234
****on Mann
16.233 Beiträge
Too big for me
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Eindeutig NEiN!

Es wird aber gesehen, dass nach einem ZU großen Glied gefragt wird, nicht einfach nach einem sehr großen? Ein zu großer ist eben zu groß für einen selbst. Erträgt frau ihn dann trotzdem, oder hilft sie sich mit einem Handjob bei ihm? Oder winkt sie dankend ab?
ja
genauso denke ich auch
*****ose Frau
405 Beiträge
MÄNNER - Ihr könnt gar nicht zu gross sein . . .

... and it burns, burns, burns ...
Ich (w) könnte so auf den ersten Blick ehrlich gesagt gar nicht abschätzen, welche Maße in mich passen und welche nicht *gruebel* . Zu lang / zu dick habe ich bei einem Mann bisher noch nicht erwischt, aber das möchte ich nicht ausschließen.
Bei Toys passiert es mir ab einer Dicke von ca. 4,5cm, dass ich denke, es dürfte auch weniger sein. Dildos, Vibratoren und was es noch so gibt, gefallen mir aber eh nicht so gut wie ein Original. Muss wohl am Material und der entsprechenden Konsistenz liegen...

Was ich allerdings sagen kann: Wenn sich ein Mann nur über seinen Schwanz definiert und meint, dass dieser der ausschlaggebende Punkt ist, warum ich mit ihm Sex haben will - dann kann er das geschmeidig knicken, denn dann ist tatsächlich etwas zu groß: Und zwar das Ego seines Schwanzes *ggg* .
********el63 Frau
34.316 Beiträge
hallo joanno
das sehe ich auch so.ganz großes lob für deinen bericht.lg,southport1234
*****ose Frau
405 Beiträge
Ansichtssachen . . .
Wenn sich ein Mann nur über seinen Schwanz definiert und meint, dass dieser der ausschlaggebende Punkt ist, warum ich mit ihm Sex haben will - dann kann er das geschmeidig knicken

Passt genau . . . !

... and it burns, burns, burns ...
*********hell Paar
70 Beiträge
Aber manchmal ist so nen Schwanz das Ehrlichste an einem Kerl..ein Schwanz lügt nicht..der ist entweder geil oder nicht *ggg* ..die Größe hat mich noch nie Interessiert..ich bin Gesichts-Fetischistin...wenn mir jenes gefällt ist der Rest komplett egal

Fox
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ab wann ist er zu groß für euch?

War das dann im Normalzustand?
Das schließt, wie wir alle wissen, nicht zwingend auf den "Arbeitszustand" *zwinker*
Hatte da schon diverse Überraschungen.
****43 Mann
4 Beiträge
Es kommt nicjt auf die Grösse an, sondern auf die Technik....;-)
****43 Mann
4 Beiträge
Welche Erfahrungen hast du denn da gemacht Kelene?
Der Ex-Freund einer Bekannten soll so nen Kleinen gehabt haben, dass sie von seinem besten Stück selbst bei bestem Willen nicht allzu viel gemerkt haben soll.
Wenn der Kleine z.B. nur Daumengroß ist, hilft da noch Technik?
****43 Mann
4 Beiträge
Irgendwann ist Ende Gelände.....da geb ich Dir Recht.....;-)
da hilft
nur Technik. Finger und Zunge.
Meine Frau hat mit auch erzählt, dass ein ex von ihr einen Winzling gehabt hat, den sie nicht gespürt hat
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zu groß gibt's definitiv - das kann man aber nicht mit Zentimetern beziffern.

Wir haben jedoch den Kontakt zu einem sehr angenehmen netten Mann, der durchaus Potential zum Hausfreud hatte, abgebrochen, weil der Schwanz einfach zu groß war. gerade im Doggy (und da stehe ich total drauf) ging es einfach nicht, ohne dass es weh tat oder er die ganze Zeit tierisch achtgeben musste. Ergo wurde es verkrampft und das taugt dann auch nix.

Es kommt nicht alleine auf die Länge an, auch der Umfang ist entscheidend, und die Krümmung. Also Jungs, groß ist nicht gleich geil.
was is geiler, krumm oder grade?
gibts eigentlich welche mit 2 Krümmungen??
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*smile* Im Doggy - wenn er leicht nach unten schaut (ist übrigens sehr sehr selten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.