Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

@ronin
es gibt noch deutlich mehr als 2 Krümmungen - bei Erpeln. Google mal.
oah ... danke ... Gänsehaut .... neeeeeeeeeee
**********assel Paar
139 Beiträge
zu groß... gibt es nicht
Hallihallo lieber Fragesteller!!!

Also für mich persönlich gibt es nichts schöneres als von einem "großen " Schwanz gef**** zu werden!!!😃😃 GEIL!!!!

Zu groß wird nur an den Mandeln unangenehm!! 😄😄

Aber ich denke, dass das vom persönlichen Empfinden und auch von den körperlichen Voraussetzungen der Frau und dem Umgang des Kerls mit seinem besten Stück abhängt! !☺
****14 Paar
1 Beitrag
...na. wenn eine Frau nicht damit umgehen kann, dann hat sie kein Spass daran.
Man kann das teil ja auch anders behandeln, wenn sie meint er sie Groß für ihre Muschi !!!
Lg
Man kann das Teil ja auch anders behandeln, wenn sie meint, er sie zu groß für ihre Muschi !!!

Bedaure, aber wenn ich (w) Sex haben will, dann steht GV auf meinem Stundenplan - falls er dann nicht passt, ist knapp daneben auch vorbei.
Weiterer Knackpunkt: In meinen Mund geht noch weniger *ggg* . Da bleibt nur noch recht wenig übrig... und das würde ich eigentlich schon nicht mehr Sex nennen!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****no:
Bedaure, aber wenn ich (w) Sex haben will, dann steht GV auf meinem Stundenplan - falls er dann nicht passt, ist knapp daneben auch vorbei.
Weiterer Knackpunkt: In meinen Mund geht noch weniger

das unterschreibe ich (w) dir sofort.
****on Mann
16.254 Beiträge

Viele, auch ich, definieren Sex ja nicht als Geschlechtsverkehr, sondern zählen alle sexuellen Handlungen dazu. Ich liebe GV ja auch, aber wenn ich wählen sollte, was mir wichtiger ist - GV oder der Rest aller sexuellen Handlungen - dann wäre der GV draußen.

Vielleicht hängt die Bereitschaft, einen big dick abzulehnen, von der Fixierung auf den GV ab? *gruebel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****on:
aber wenn ich wählen sollte, was mir wichtiger ist - GV oder der Rest aller sexuellen Handlungen - dann wäre der GV draußen.

Jap, stimmt, aber du solltest den Zweiten Teil des Textes mit einbeziehen.

Hast du schon mal einen Schwanz geblasen von mehr als 5 cm Durchmesser? Da kriegste schnell Maulsperre, außer du hast eine ziemlich große Klappe. Über die ich leider nur verbal verfüge und nicht im organischen Sinne.
****on Mann
16.254 Beiträge
@*********efer

Ein berechtigter Einwand.

Es bliebe allerdings noch, die Eichel wie eine Riesenerdbeere mit wolllüstigen Lippen zu umschlingen (soweit es geht), statt den ganzen Eichenstamm bis zur Schilddrüse reinzuschlenzen. Oder? *g*
Wollte grade noch etwas hinzufügen, aber du warst schneller, süßer Käfer *zwinker* .
(Überhaupt erstmal danke!)

Manche Leute sagen ja immer, Frau sollte sich nicht so anstellen und an ihrer Technik feilen...
Manchmal trifft das zu - aber es gibt Fälle, in denen die beste Technik vor den Maßen kapitulieren muss: Man parkt auch kein 3m Auto der Länge nach in eine 2m Lücke ein, ohne, dass da irgendwas kracht.

Und wenn mir das jemand im realen Leben tatsächlich so vormacht, dass ich ihm das mit ganzem Verstand ehrlich abnehme, dann werd' ich Papst *ggg* !

@****on:
Das kann ich verstehen, ich denke auch, dass viele eher in deine als in meine Richtung tendieren.
Ich hab' an sich auch nicht per se etwas gegen big dicks, es ist nur vorteilhaft, wenn sie passen *zwinker* - und würde eher alles andere rausschmeißen als den GV. Ich bin allerdings auch keine klassische Handspiel- oder Zungenspiel-Freundin...

Zu diesem Thema lief bei den Frauen schon mal eine Debatte und da waren die Ansichten bunt gemischt. Würde sagen, dass kann man von Person zu Person individuell stehen lassen *anmach* .

Aber vielleicht möchte noch jemand anderes etwas dazu sagen?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und dennoch würden wir bei etwas landen, was nix halbes und nix ganzes ist.

Fakt ist - wenn was nicht passt, dann passt es nicht - und halbe Sachen sind einfach doof. Wenn man immer erst überlegen muss, was geht, was geht nicht - dann wird das nervig. Haben das probiert und die Lust bleibt dabei auf der Strecke.

Frau kann sich einfach nicht fallen lassen, da ist dann einfach der Wurm drin.
*****San Mann
86 Beiträge
Grössen Fazit
Wir Jungs brauchen Zahlen... also zusammenfassend wird eine Schwanzlänge von 13 - 18 cm von der deutlichen Mehrheit (geschätzte 80%) der Mädels hier als "The Best" erklärt, und eine Penisumfang ca. 4,0 cm als ideal erklärt. Insgesamt wird sich vermutlich auch hier die gaußsche Verteilungskurve bewahrheiten, die nach oben und unten entsprechende Ausreisser zulässt. (vgl. Hengst - Elefantenkuh, bzw. Hase und Gazelle).

Insgesamt dürfte also für jeden was dabei sein... ihr müsst euch nur finden.

Hier vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für den Joyclub:
3 Zusatz-Datenfelder für die Herren: Schwanzlänge, Schwanzumfang, beschnitten ja/nein

Viele Grüsse

PlayaSan *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*****San:
Hier vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für den Joyclub:
3 Zusatz-Datenfelder für die Herren: Schwanzlänge, Schwanzumfang, beschnitten ja/nein

gibt es schon bei einer anderen Plattform - funktioniert auch nicht. Da haben alle nämlich die Einheitsgröße 20x5.

*****San:
eine Penisumfang ca. 4,0 cm
- ich gehe mal davon aus, daß du da grad Umfang und Durchmesser verwechselt hast.

"Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, im schlaffen und gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung."

Also nix mit 13-18 cm Länge - Durchschnitt sind was über 13 (erigiert wohlgemerkt) und 3,7 cm als Durchmesser. Ergo, Jungs er ist kleiner als ihr denkt, und das ist gut so. (Quelle: RP Digital GmbH - Ausgabe 23.6.2015)
****b87 Mann
13 Beiträge
Naja aber mit dem Durchschnitt von 13 cm kann ja nicht sein, habe zwar noch nicht viel erregt gesehen aber die ich gesehen habe warn etwas länger, aber die Frauen hier müssten ja wissen wie lang die meisten erregt sind oder waren die sehen sie ja schließlich.

Lg
****on Mann
16.254 Beiträge
Naja aber mit dem Durchschnitt von 13 cm kann ja nicht sein, habe zwar noch nicht viel erregt gesehen aber die ich gesehen habe warn etwas länger

Geschätzt, oder *fiesgrins* ? Schätzen wird zuweilen überschätzt...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Es scheint wohl wirklich so zu sein das man längen oft überschätzt.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
scheint so....
...als wollte niemnd durchschnitt sein.....
dabei sind wir doch sonst so gerne angepasst an die norm.....lach
*****San Mann
86 Beiträge
Ergänzung
... sorry ... natürlich meinte ich "Durchmesser" und nicht "Umfang" .... bitte nicht weitererzählen :-)))

Die Schwänze die ich bei HU Parties im Club bei Mitstreitern sah, sind deutlich länger als 13 cm, mag aber daran liegen, dass sich überwiegend Jungs mit dieser Grösse "trauen" hieran teilzunehmen.

Zum Zahlenwerk bei der RP:
Es ist natürlich auch entscheidend wie gemessen wird. Beim Selbstmessversuch stellt sich herausraus, dass sich in den Versuchen problemlos 1 - 2 cm Längen-Abweichungen ermitteln lassen.
*****San Mann
86 Beiträge
Zahlenwerk RP
Die veröffentlichen Zahlen sehe ich trotzdem kritisch - sind die Zahlen belastbar?

Es wäre z.B. wichtig zu erfahren, welche ethnischen Gruppen "vermessen" wurden, Asiaten haben bekanntlich kleinere Penisgrössen als z.B. Schwarzafrikaner etc. und wieviel Teilnehmer umfasst die Studie und in welchem Land wurde vermessen etc.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Gib doch einfach mal Durschnittspenisgröße in Deutschland bei einer Suchmaschine deines Vertrauens ein *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
"belastbar" ist das sicher nicht.

Allerdings ragen Männer mit Längen von mehr als 16 oder 18 schon deutlich aus dem Durchschnitt raus. Wobei ich (w) hier persönlich noch nicht die Grenze der "zu groß" ziehen würde. Ich habe nicht nachgemessen aber ich denke, daß bei allem, was länger als 18 oder 20 cm ist, deutliche Achtsamkeit geboten ist, wieviel Frau tatsächlich aufnehmen kann, ohne das es unangenehm ist.

Hierbei sollte man vielleicht auch erwähnen, daß es sowohl von der Stellung her abhängt als auch von der Empfindlichkeit der Dame. Was bei mir schon deutlich beim Anstoßen Auha macht und *freundchen* nach sich zieht, finden andere Frauen durchaus als stimulierend und erregend.

Es ist wie immer im Leben, Leute sind halt verschieden (zum Glück).

*****San:
Die Schwänze die ich bei HU Parties im Club bei Mitstreitern sah, sind deutlich länger als 13 cm, mag aber daran liegen, dass sich überwiegend Jungs mit dieser Größe "trauen" hieran teilzunehmen.

Ja, interessant ist doch, wie deutlich bei vielen Männern Penislänge und Selbstbewusstsein miteinander verflochten sind.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Übrigens wurden diese Vermessungen von Kondomherstellern gemacht.
Damit sie die richtigen Größen produzieren.
****on Mann
16.254 Beiträge
Es wäre z.B. wichtig zu erfahren, welche ethnischen Gruppen "vermessen" wurden

Ich erinnere mich, von einer Großvermessung gelesen zu haben, in der die Europäer im Schnitt etwas größere Penisse hatten als die Afrikaner. Bleibt nur noch das Vorurteil größerer Musikalität.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Die Länge...
wird völlig überbewertet.....

Ausser beim Wochenende!
Gut - irgendwann haben wir alle Zahlen auf dem Tisch ... und dann stellt sich raus, dass das doch alles Latte ist, weil man in puncto Sex und Erotik eben doch nicht nur auf Länge und Dicke achtet, sondern checkt, wie weit das Gegenüber insgesamt passt.

Nicht auszudenken, was passiert, wenn rauskommt, dass nicht der Mann mit dem größten Schwanz die besten Karten hat, sondern einer mittendrin - weil der am phantasievollsten und umgänglichsten ist, Spaß an Lust und Liebe hat, sich okay findet und nicht 3.000 Worte über seinen Schwanz verlieren muss. Weil er einen Sch... auf manche Debatten gibt und einfach mit der Länge lebt, die ihm Mutter Natur nun mal verliehen hat.

Um Gottes Willen *panik* *ggg* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.