zu groß ...
... kann ja nur heißen "zu groß für mich", ein objektives "zu groß" gibt es erst einmal nicht, meine ich, um noch einmal auf die Ausgangsfrage einzugehen.
Ob ein Schwanz zu groß für mich ist, weiß ich aber natürlich erst, wenn ich es ausprobiert habe. Ich hatte einmal einen geradezu erstaunlich riesigen Schwanz "vor mir", der aber nicht recht in das von mir bevorratete Gummi passte oder vielmehr dort schnell erschlaffte, weil es ihn wohl zwickte, XXL hätte der Herr aber (um seine Dimensionen wissend) wohl selbst mitbringen müssen. Daher habe ich keine wirkliche Erfahrungen mit "Riesenschwänzen", wohl aber mit schön oder normal großen, die sich meist ganz wunderbar anfühlen.
Interessant ist dabei, dass (ab einer Mindestgröße) für mich die Größe tatsächlich weniger eine Rolle spielt als die Form und als das, was der Mann damit und auch sonst so macht. Heftig stoßen kann mann auch mit einem kleineren Schwanz und das Stoßen an sich ... mmmmhmmmm.
Es gibt bei mir sicherlich Dimensionen, die mir Angst machen würden, der Herr oben war nahe dran. Ich denke, Männer mit einem überdurchschnittlichen großen Schwanz müssen entsprechend offen kommunizieren und die Damen auch sonst "gut vorbereiten", was ja an sich schon mal toll sein und sehr viel Spaß machen kann. Dann ist jeder Schwanz einen Versuch wert
Und wenn es auch nach mehreren Versuchen gar nicht geht, dürfen beide nicht verzweifeln, sondern sollten sich freundlich beieinander bedanken und getrennt vondannen ziehen.