Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
******_ac:
Die Länge...wird völlig überbewertet.....

Das möchte ich so nicht verallgemeinern. Gerade beim MMF ist Länge ein Faktor der bei diversen Praktiken durchaus den Erfolg ausmacht. *fiesgrins*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Sehr schön geschrieben *top*
Meinte den Schreiber zwei über mir.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Joanno
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Für mich war das Werbung in eigener Sache!
Warum können Frauen nicht Auto fahren?
Warum können Frauen nicht Auto fahren? Weil Männer Daumen und Zeigefinger einer Hand spreizen und sagen, sagen das sind 30 cm. Also ich stehe auf große Schwänze, aber leider war das Höchstmaß bis jetzt 19 cm an der Oberseite gemessen und ich habe schon viele angeblich "25cm" in mir versenkt. Ich warte immer noch auf echte 30 cm, damit ich endlich das Autofahren lerne.
BTT
1) kommt es mir nur so vor, oder sagen nur Paarprofilfrauen, dass sie noch nie einem zu großen begegnet sind und sich auch nicht vorstellen können, dass zu groß für sie möglich wäre?

2) ob's unangenehm ist, hängt davon ab, was man damit anstellt: Ich denke, es kommt weniger darauf an, ob überhaupt noch was an Praktiken und Stellungen übrig bleibt (ganz vorsichtig OV, wie von Trigon beschrieben, oder GV in bestimmten Stellungen, oder...), sondern mehr darum, dass Sex, sofern er wiederholt mit dem gleichen Partner ausgeübt wird, von der Abwechslung lebt. ->je mehr möglich ist, umso geiler ist es, bzw umso länger bleibt es geil.

Und das ist möglicherweise auch die Erklärung für 1): der Mann zuhause hat wahrscheinlich eine passende Größe, und im Club oder wo sonst fremd gevögelt wird, findet frau für das einmalige Erlebnis schon eine Stellung oder eine Praktik, in der der Mörderbigdick reingeht. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass Frauen in Beziehungen eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine weitere Vagina haben, weil sie eher Kinder geboren haben als Singlefrauen?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wobei es egal ist ob Frau geboren hat oder nicht.
Das Gewebe geht immer wieder zurück und bei der passenden Gymnastik sogar recht flott.
als Mann und Vater kann ich das so unterschreiben
*****San Mann
86 Beiträge
... und was ist mit der Penisgrösse bei HU
... da geht es oft nicht um Technik, sondern nur um nehmen und genommen werden... und zwar hintereinander.... was fühlt eine Frau nachdem sie von einem "Hengst" schmerzfrei genommen wurde und direkt danach ein "Hase" sein Unwesen treibt... merken die Mädels deutliche Unterschiede in der gefühlten Schwanzgrösse oder bleibt das kribbeln gleich?
********tt78 Paar
117 Beiträge
Interssante
Frage. Auf die Antworten sind wir gespannt
****on Mann
16.233 Beiträge
was fühlt eine Frau nachdem sie von einem "Hengst" schmerzfrei genommen wurde und direkt danach ein "Hase" sein Unwesen treibt...

Als Nichtfrau kann ich nur vermuten: Der Hasenschwanz ist die Erholung vom Hengstschwanz (auch wenn er schmerzfrei war). Das Ausatmen nach dem Einatmen.
tipp ich auch.
wollen wir Wetten abschließen? (Scherz)
*****San Mann
86 Beiträge
Dehnung nach Mutterschaft
Wobei es egal ist ob Frau geboren hat oder nicht.
Das Gewebe geht immer wieder zurück und bei der passenden Gymnastik sogar recht flott.

Erlebe ich, auch als Vater, vollkommen anders... Frauen die eine natürliche Geburt erleben durften, haben für mich höchsten Respekt... aber vaginal sind sie nicht mehr so "eng gebaut" wie vorher... das Gewebe bildet sich zwar vollständig zurück, aber das Gewebe lässt sich nach einer Geburt leichter erneut dehnen... heisst deutlich weniger Widerstand auch bei Sexpraktiken wie z.B. beim Fisting, Fingern oder Ähnliches.

(Aus diesem Grunde sind Zweit- und Drittgeburten meisst gewebetechnisch einfacher als Erstgeburten aufgrund dieses "Dehnungsgedächnis"

Ich empfinde Mädels die leichter "dehnbar" sind "z.B. beim Fingern" als total sexy.
*****San Mann
86 Beiträge
Selbstbewusstsein und Penislänge
Ja, interessant ist doch, wie deutlich bei vielen Männern Penislänge und Selbstbewusstsein miteinander verflochten sind.

... aber Mädels, dass kennt ihr doch von euren Brüsten, flach brüstige Mädels finden sich häufig weniger weiblich als vollbusige Mädels .... wobei dies vollkommener Quatsch ist... es gibt genausoviele Männer die stehen voll auf flachbrüstige Frauen wie es Männer gibt die auf vollbusige Mädels stehen ... gibt sogar jeweils ein eigenes Forum hier ...

Also weibliches Selbstbewusstsein aus Brustgrösse oder männliches Selbstbewusstsein aus Schwanzgrösse abzuleiten ist denke ich ein werbetechnischer Effekt unserer Zeit...

aber Swinger Erfahrene sollten sich hiervon nicht beeindrucken lassen.. wie die Antworten der Mädels zum Thema Schwanzgrösse es hier deutlich zeigen...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also ich genieße beim GB gerade die Unterschiede.
Wobei eben ein zu groß für mich ein Problem ist und diese Männer meist abweise.
Gerade beim GB möchte ich erst recht nicht angespannt sein *zwinker*
Und wie auch schon mal erwähnt: ich stehe auch auf die härtere Gangart.
Ist bei einem Hengst halt leider nicht möglich.
zu groß ...
... kann ja nur heißen "zu groß für mich", ein objektives "zu groß" gibt es erst einmal nicht, meine ich, um noch einmal auf die Ausgangsfrage einzugehen.
Ob ein Schwanz zu groß für mich ist, weiß ich aber natürlich erst, wenn ich es ausprobiert habe. Ich hatte einmal einen geradezu erstaunlich riesigen Schwanz "vor mir", der aber nicht recht in das von mir bevorratete Gummi passte oder vielmehr dort schnell erschlaffte, weil es ihn wohl zwickte, XXL hätte der Herr aber (um seine Dimensionen wissend) wohl selbst mitbringen müssen. Daher habe ich keine wirkliche Erfahrungen mit "Riesenschwänzen", wohl aber mit schön oder normal großen, die sich meist ganz wunderbar anfühlen.
Interessant ist dabei, dass (ab einer Mindestgröße) für mich die Größe tatsächlich weniger eine Rolle spielt als die Form und als das, was der Mann damit und auch sonst so macht. Heftig stoßen kann mann auch mit einem kleineren Schwanz und das Stoßen an sich ... mmmmhmmmm.

Es gibt bei mir sicherlich Dimensionen, die mir Angst machen würden, der Herr oben war nahe dran. Ich denke, Männer mit einem überdurchschnittlichen großen Schwanz müssen entsprechend offen kommunizieren und die Damen auch sonst "gut vorbereiten", was ja an sich schon mal toll sein und sehr viel Spaß machen kann. Dann ist jeder Schwanz einen Versuch wert *zwinker* Und wenn es auch nach mehreren Versuchen gar nicht geht, dürfen beide nicht verzweifeln, sondern sollten sich freundlich beieinander bedanken und getrennt vondannen ziehen.
@Playasan
Erlebe ich, auch als Vater, vollkommen anders... Frauen die eine natürliche Geburt erleben durften, haben für mich höchsten Respekt... aber vaginal sind sie nicht mehr so "eng gebaut" wie vorher... das Gewebe bildet sich zwar vollständig zurück, aber das Gewebe lässt sich nach einer Geburt leichter erneut dehnen... heisst deutlich weniger Widerstand auch bei Sexpraktiken wie z.B. beim Fisting, Fingern oder Ähnliches.

Das ist aber nicht allgemeingültig. Da habe ich z.B. ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ms_Bond
Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist?

Nein. Ich mag es groß. Bei sehr großen ist vielleicht vorher etwas Ruhe und vordehnen nötig. Aber ich habe mehr Spaß, wenn Mann eine gewisse Größe hat. *smile*

Ms_Bond
@**********ichte:
Haufenweise den Begriff "Schwanz" benutzt und im Abgang dann ein schönes altdeutsches "von dannen".
als kleiner Liebhaber der deutschen Sprache ist mir grade ein ganz kleiner mental abgegangen.
ich danke sehr für den textlichen Genuß und die dargebrachte Objektivität zu den jeweiligen individuellen ... physischen Begebenheiten!
Toll! *ggg*
******els Paar
1.234 Beiträge
Ms Bond:

Das ist aber nicht allgemeingültig. Da habe ich z.B. ganz andere Erfahrungen gemacht.

Hm wenn ich nicht ganz irre gelten Erstgeburten ab etwa Mitte 30 als Risikogeburten. Wenn es die 2. oder 3. ist, ist das nicht so.
Da scheint sich also durchaus was zu verändern.

Ich würde aber auch davon ausgehen das man mit dem entsprechenden Beckenbodentraining den Unterschied weitgehend minimieren kann.
****on Mann
16.233 Beiträge

Auch ich habe festgestellt, dass die Weite und Dehnungsfreude, die mir begegnet ist, offenbar nichts mit gehabten Geburten zu tun hat. Sie ist einfach individuell wie die Schwanzgröße, wie zuvor aufgezählt, Gazelle, Stute, etc.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Einfacher Nenner
.

Ist ER zu groß, ist SIE zu klein!

(oder halt andersrum)

*smile*
*****San Mann
86 Beiträge
Schwanzgrösse und HU/GB
Also ich genieße beim GB gerade die Unterschiede.
Wobei eben ein zu groß für mich ein Problem ist und diese Männer meist abweise.
Gerade beim GB möchte ich erst recht nicht angespannt sein *zwinker*
Und wie auch schon mal erwähnt: ich stehe auch auf die härtere Gangart.
Ist bei einem Hengst halt leider nicht möglich.

Gibt es noch andere Meinungen hierzu oder Bestätigungen des oben geschriebenen ... mich würde wirklich eure Erfahrungen interessieren...
Profilbild
******Muc Mann
676 Beiträge
Mein Fazit
Es ist wie es schon immer war, manche mögen es und manche nicht. Spaß sollte es allen machen, ohne Schmerzen, die nicht gewollt sind.
Zum Glück sind Frauen und Männer verschieden und gehen mit dem kleinen Unterschied individuell um.
Ein Patentrezept wird es nicht geben.
Manche mögen es groß und andere nicht, das wird immer so bleiben.
Was die Partnerin mag oder nicht muss sie schon selbst äußern oder auch ausprobieren, wie so vieles beim Sex. Mit dem einen macht es Spaß und mit dem anderen nicht. Das ist das schöne an de Mensche sie sind alle verschieden und reagieren selten gleich.
@PlayaSan
PlayaSan:
... mich würde wirklich eure Erfahrungen interessieren...
Habe mit Stellungsvariationen gute Erfahrungen gemacht.....
Beispiel:
Variationen von hinten.....im klassischen Doggy-style auf allen Vieren als Frau die Beine zusammen nehmen und nicht als V spreizen....dasselbe gilt vornübergebeugt, auch hier Beine zusammen....im Stehen von hinten....im Liegen von hinten, auch hier wieder Beine zusammen....
Diese Variationen sind für beide lustvoll und er kann sehr kräftig stoßen und braucht sich nicht zurück zu halten *top*
Was auch hilft....Beckenboden anspannen *zwinker*
Profilbild
******Muc Mann
676 Beiträge
Wer will, der kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.