Das Zusammenspiel der Geschlechter
Aus dem Kamasutra:
Männer werden nach der Größe ihres Lingam (Penis) kategorisiert. Es gibt drei Typen: den Hasen-Mann, den Stier-Mann und den Hengst-Mann.
Ebenso gibt es bei den Frauen drei Bezeichnungen, abhängig von der Beschaffenheit ihre Yoni (Scheide): die Gazelle, die Stute und die Elefantenkuh.
Daraus ergeben sich drei Verbindungen zwischen Mann und Frau, die gleichwertig und somit ausgeglichen sind. Paarung, die weniger gut zusammenspielen, aufgrund utnerschidelicher Größen, nennt man ungleichwertig und unausgeglichen.
Gleichwertig:
Hase - Gazelle
Sier - Stute
Hengst - Elefantenkuh
Ungleichwertig:
Hase - Stute
Hase - Elefantenkuh
Stier - Gazelle
Stier - Elefantenkuh
Hengst - Gazelle
Hengst - Stute
Ungleichwertige Verbindungen, bei denen das Geschlechtsorgan des Mannes das der Frau um eine Größe übertrifft, nennt man "hohe Verbindungen". Davon gibt es zwei Arten: Stier - Gazelle und Hengst - Stute. Als "höchste Verbindung" gilt die Verbindung zwischen Hengst und Gazelle.
Übertrifft aber die Frau den Mann an Größe um einen Typ (Stute - Hase, Elefantenkuh - Stier), nennt sich das eine "niedrige Verbindung". Eine Vereinigung mit einem Mann, der die Partnerin an Größe am meisten unterbreitet (Hase - Elefantenkuh), ist die "niedrigste Verbindung" Von den neun angeführten Möglichkeiten versprechen die gleichwertigen Verbindungen den höchsten Liebesgenuss, während die "höchste" und die "niedrigste" Verbindung als die schlechteste gilt. Alle anderen sind von mittlerer Qualität, wobei die hohen aber besser sind, als die niedrigen.
So, das wurde schon vor ewigen Zeiten geschrieben, macht Sinn und ist wohl so.
Ka