Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

******986 Frau
3.163 Beiträge
Lach wollte auch gerade sagen was bin ich den? *nixweiss*
****on Mann
16.233 Beiträge
Komisch, dass Hengst und Stute ungleichwertig sind. Fühle mich aber als Mittelbestückter geschmeichelt, als Stier durchzugehen.

"Als 'höchste Verbindung' gilt die Verbindung zwischen Hengst und Gazelle."... Das ist der Fall für diesen Thread, in dem ER viel zu groß ist.
So, das wurde schon vor ewigen Zeiten geschrieben, macht Sinn und ist wohl so.
Ich find's albern - warum muss denn alles katalogisiert werden und einen Stempel kriegen?
Passt oder passt nicht, das findet man (frau auch...) ganz einfach durch Ausprobieren heraus.
Und die "richtige" Passung hat nicht unbedingt was mit seiner oder ihrer Größe zu tun, da spielt noch eine ganze Menge mehr mit - was also soll so ein plakatives "Du bist das und das"?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Na,ist doch nicht schlimm ..... nun weiß ich, das wir Hengst und Gazelle sind und gut ist - funktioniert seid über zwanzig Jahren und das, obwohl wir keinen "Blümchensex" mögen *lol* .....erklärt sich dann auch beim swingen,ich suche mir bei MMMF einfach die beiden anderen Varianten raus und dann wirds eine bunte Mischung....aber ernsthaft, es wird ja auch jeder so wissen, dass manche Konstellationen bei manchen Stellungen einfach angenehmer oder unangenehmer sind - das Schöne ist doch, es gibt zig Möglichkeiten Sex zu haben - wir wurden dann im Laufe der Zeit eben einfach immer kreativer und das ist nur von Vorteil . *zwinker*
*****lit Mann
160 Beiträge
Also meine beiden Ex-Freundinnen hatten bei meinem Schwanz jedesmal Schmerzen, zumindest zu Anfang.

Das hilft nur eins...üben, üben, üben...
********in82 Mann
73 Beiträge
Ab wann?
Die Frage kann man so doch garnicht beantworten.

Jeder ist Anatomisch anders gebaut und ausgestattet.
Das lässt sich somit nicht in Zahlen fassen.

Jeder sieht es auch anderst.
Die letzten Tage wurde meiner mehrmals als riesig betitelt, obwohl ich nie das so gesehen habe und davor mich auch niemand darauf angesprochen hatte.
Somit von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.
*******tur Frau
139 Beiträge
zu groß abweisen?
Abweisen würd ich ihn nicht. Das möchte ich schon ausprobieren, wäre ja schade drum wenns Spaß macht. Außerdem ist finde ich auch der Umfang eigentlich interessanter als die pure Länge. *smile*
*********_u_s Frau
76 Beiträge
hätte ich ihn beim feiern aufgegabelt und mit nach hause genommen, was höchst selten mal vorkommt, würde ich ihn nicht rauswerfen - sondern das beste draus machen, keine frage. über ne community hingegen würde es gar nicht erst so weit kommen, weil ich die maße vorab kläre - so blöd das vielleicht auch klingen mag. und da lehne ich alles ab 18 cm entschieden ab. weil ich nun mal weiß, dass es bei den praktiken, die ich bevorzuge, einfach nicht passt. ich mag keinen gebremsten vorsichtigen sex, bei dem ich nem fremden menschen vertrauen muss, dass er mein wohlergehen vor seine triebe stellt, und bei dem ich deshalb die ganze zeit den kopf zu 50% an lasse aus angst vor schmerzen. nee danke. mit voller wucht im falschen winkel zu tief getroffen zu werden verursacht bei mir allein schon bei dem gedanken unterleibsschmerzen. und die vermeide ich ganz gerne. *g*
*******e67 Frau
135 Beiträge
Zu groß
Zu groß kann es nicht geben,ausser er weiß nicht damit um zu gehen. Ein kleiner schwanz kann genauso viel Freude bereiten,wie ein großer. Wenn der jenige damit weiß umzugehen.
Ich selber mag es gerne groß. . *zwinker*
*******_BH Paar
5.460 Beiträge
Zu Dick, zu dünn, zu lang, zu kurz usw...die Frage wird hier immer wieder mal neu diskutiert...lol...ein paar Klicks hat er sicherlich bekommen der Treadersteller*zwinker*
Frau kann eigentlich gar nicht zu eng sein für zu groß, wenn Mann weiß mit seinem Big Dick umzugehen.
Ein geiles Gefühl ist ein echter Big Dick allemal*top* und den scheint er laut FSK 18 Bilder zu haben..*rotwerd*

LG Swingi
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****lit:
Das hilft nur eins...üben, üben, üben...
Hmm, warum eigentlich?

Hier geht es doch ganz offensichtlich ausnahmslos um das "Aussuchen".
Ist er zu groß, muss eben der Akteur gewechselt werden.

Und Schmerz bedeutet: Zu groß.
Das wäre zumindest die Antwort entsprechend der hiesigen Fragestellung.
*smile*
******969 Mann
271 Beiträge
Bedarf und Angebot ;)
*******rlin:
Hier geht es doch ganz offensichtlich ausnahmslos um das "Aussuchen".
Ist er zu groß, muss eben der Akteur gewechselt werden.
Genau!

Noch besser vielleicht, wenn man unpassende Konstellationen schon vorher, beim "Aussuchen", vermeiden kann.
Deshalb finde ich es gut, wenn Hengste und Elefantenkühe schon im Profil erkennbar sind - natürlich charmant ausgedrückt.
Schade, wenn zwei sich emotional schon so weit engagiert haben, dass es zum Sex kommt, und dann feststellen müssen, dass es ja gar nicht passen kann.

Und sehen wir es doch auch mal vom Standpunkt der Bedarfsdeckung *zwinker* - es scheint ja wohl deutlich mehr Elefantenkühe als Hengste zu geben. Da ist es doch eigentlich schade, wenn ein Hengst eine Partnerin hat, bei der er immer vorsichtig sein muss und dann doch gelegentlich "aneckt", statt eine Elefantenkuh hemmungslos glücklich zu machen.
***xa Frau
577 Beiträge
Mit den Benennungen kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden.. *ggg*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Xerxa: ich auch so gar nicht.... *oh2*
******969 Mann
271 Beiträge
***xa:
Mit den Benennungen kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden... *ggg*
******986:
ich auch so gar nicht.... *oh2*
Ernst gemeint - ich auch nicht, aber der Kamasutra ist nun mal ein "Klassiker" - nein, nicht des Sexismus. Ich verstehe sie eher derb-humoristisch, habe sie deshalb kursiv gesetzt, Anführungsstriche wären auch gegangen.
********tt78 Paar
117 Beiträge
immer diese Diskussion
jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so. Auch was den Sex oder Vorlieben angeht hat jeder andere Vorlieben. Die einen mögen es soft die anderen hart. Wir lieben eher die harte Gangart und da ist mal ganz klar hat ein großer Schwanz Nachteile. Ein XXL kann niemals hart ficken ohne der Frau dabei weh zu tun. Weil er meist nicht bis Anschlag reingeht oder darf . Von daher ganz klar haben die meisten mit großen Schwänzen einen Nachteil. Ist doch wie bei der Körpergröße oder Schuhgröße da hat man auch immer Probleme das richtige zu finden. Klar Testen sollte man es auf jeden fall aber deswegen raus schmeißen ? Kann man auch höfflich beenden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wenn Du mit "IHM" richtig umgehen kannst und auf die Frau reagierst, würde ich dich nicht abweisen.
********_fun Frau
287 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*top* Der Text ist pures Balsam für meine Seele, danke schöööööön *smile*
Schambein würde ich auch vermissen
wobei ich wohl keine Gazelle bin. Bisher war es mit den Stieren und den Hengsten auch immer möglich, eine Stellung zu finden, die schmerzfrei geil war. Dass es beim Doggy deutlich schwieriger ist, kenne ich aber auch. Hatte auch mal einen, da ging Doggy gar nicht, fand ich schon schade.
Und dann gibt es Stellungen, die gehen NUR mit kleineren Penissen, weil sonst was durchgestoßen werden könnte: Die, wo man so überkreuzt liegt und der Mann so schräg von der Seite eindringt (nicht Löffelchen), und mit seinem Oberschenkel von oben auf die Klit drückt. Ich weiß leider nicht, wie die heißt und hab auch keinen Kontakt mehr zu dem Mann, kann ihn daher nicht fragen (war nur eine Affaire). Aber war oberendgeil.
Was soll denn dieses ständige "wenn er damit umgehen kann"? Wenn ich das schon höre, weiß ich, dass der daraus resultierende Sex gar nicht gut sein kann.

Ja, er kann damit umgehen- nicht zu tief reinschieben, vielleicht auch nur die Hälfte... auch nicht heftig, sondern behutsam und vorsichtig... und ich schlafe dann sicher ein, denn damit kann ich dann nicht umgehen *lol*

Also, wenn ich Sex habe, will ich es wild und stürmisch und ihn bis zum Anschlag in mir drin haben. Auf Schmerzen oder Zurückhaltung verzichte ich dabei gern.
Ergo: die praktikable Größe liegt hier höchstens bei 18cm Länge.
********_fun:
anstoßen an den Muttermund, tut einfach nur scheiße weh.


"Anstoßen an den Muttermund" tut auch ein ganz durchschnittlicher oder etwas kleinerer. Hast du schonmal selbst getastet? Da kommst du mit den Fingern dran, auch mit kleinen Frauenfingern, die wesentlich kürzer als die allermeisten Schwänze sind.

Was da wehtun kann ist wohl eher die Grenze der Dehnbarkeit der Vagina.
"rankommen", sprich ertasten ist aber etwas ganz anderes als mit Wucht dagegen stoßen... das kann durchaus ziemlich weh tun, zumal der Muttermund zyklusabhängig ja auch nicht immer gleich "weich" ist.
Mein Zeigefinger ist sieben cm lang. Und ich wage zu behaupten, dass mich ein doppelt so langer Schwanz (der dann ja ganz durchschnittlich wäre) problemlos in jeder Zyklusphase und Stellung fest ficken kann, ohne dass es mir wehtun würde. Genauso, wie wohl kaum eine Frau mit einem Schwanz dieser Größe Problem hat.

Das Anstoßen selbst kann also nicht das Problem sein, so berührungsempfindlich ist der Muttermund nicht. Logischerweise muss es eher die zu starke Dehnung sein, die einen sehr langen Schwanz problematisch macht.
********_fun Frau
287 Beiträge
Lach! Ja, ich bin über 40 Jahre alt und habe ca. 15 Jahre mit Körperbeobachtung erfolgreich verhütet *zwinker* Natürlich hab ich da mal angefasst. Ich komme je nach Tag im Zyklus ganz gut daran oder auch schwer und kann auch beurteilen, wie weich oder fest der Muttermund ist - was einer Frau Hinweise auf den Eisprungszeitpunkt gibt (gemeinsam mit anderen Beobachtungen kann man so ganz gepflegt auf Hormone oder Gummis verzichten) Die Lage des Muttermundes variiert je nach Zykustag ganz erheblich. Aber wie eine Vorrednerin sagte: es ist ein Unterschied, ob man fühlt oder mit Wucht dagegen rammt *zwinker* Natürlich spielt auch die Dehnbarkeit der Vagina eine Rolle und die hat anatomische Grenzen, der individuell verschieden sind. Sicher spielt es auch eine Rolle, ob die Frau z.B. Kinder hatte und so weiter... Die Festigkeit des Gewebes läßt mit steigendem Alter nach. Ja, auch bei gut trainiert Beckenbodenmuskulatur! In den Schwangerschaften z.B. war es ganz anders, da war das Gewebe zum Ende hin so weich, dass ich kaum noch was vom eher größeren Schwanz meines damaligen Mannes gemerkt habe - da habe ich kurz mit Wehmut an den Jugendfreund+ gedacht - weil ich ausserdem ständig rollig war *zwinker* Nichts desto Trotz, gerade bei Doggy - scheint der Winkel das schmerzhafte Anstoßen zu begünstigen. Und das scheint ja nicht wenigen Frauen so zu gehen *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.