Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4797 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3940 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

*********en79:
Das Anstoßen selbst kann also nicht das Problem sein, so berührungsempfindlich ist der Muttermund nicht. Logischerweise muss es eher die zu starke Dehnung sein, die einen sehr langen Schwanz problematisch macht.

Irgendwie haben wir da ein Problem... wenn er zu groß ist, zieht es höllisch in den Eierstöcken (zumindest bei mir). Wie ist denn das mit der Dehnung zu erklären?
********_fun Frau
287 Beiträge
Also ich habe gerade noch mal Google bemüht und folgendes herausgefunden: Der Muttermund selbst ist tatsächlich kaum schmerzempfindlich! Dafür sind die Gebärmutter (das schmerzempfinden sinkt nur in der Schwangerschaft) und insbesondere der Gebärmutterhals (Zervix - also der untere Verbindungsteil von Vagina und Gebärmutter, direkt hinter dem Muttermund) sehr schmerzempfindlich. (dieser Teil verursacht nach neuen Forschungen auch die Geburtsschmerzen, da im Gegensatz zur Gebärmutter hier das Schmerzempfinden in der Schwangerschaft nicht abnimmt!)
Es kann also gut sein, dass es gar nicht der Muttermund selbst ist der schmerzt, sondern der dahinter befindliche Gebärmutterhals. Das erklärt dann auch, warum der Schmerz halt bei wildem gerammel oder großem Schwanz bei vielen Frauen auftritt *zwinker*
Ändert an meiner Abneigung gegen große Schwänze aber auch nix *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ähm, meine Gebärmutter ist mitlerweile entfernt, samt Muttermund und Hals.
Und trotzdem geht da nicht alles rein.
********_fun:
Es kann also gut sein, dass es gar nicht der Muttermund selbst ist der schmerzt, sondern der dahinter befindliche Gebärmutterhals. Das erklärt dann auch, warum der Schmerz halt bei wildem gerammel oder großem Schwanz bei vielen Frauen auftritt *zwinker*

Der Gebärmutterhals ist auch nicht viel weiter entfernt als der Muttermund. Und durchstoßen wird der Muttermund ja nicht, er befindet sich ja immer geschlossen vor dem Gebärmutterhals.

Es braucht auch keine besonders empfindliche Stelle, damit es bei einem allzu großen Schwanz irgendwann wehtut, eine Vagina ist eben nicht unendlich dehnbar, und irgend wo ist dann halt Schluss mit lustig *zwinker*
was ist gross?
ab welcher größe (länge bzw. umfang) spricht eine frau eigentlich von gross? wann ist er zu klein?
****72 Paar
312 Beiträge
Groß ist, wenn es weh tut und klein, wenn Frau ihn nicht spürt.

Und das ist bei jeder Frau halt anders.
****on Mann
16.223 Beiträge
An den Augen sollst du es erkennen
Groß ist, wenn frau die Augen aufreisst *schock* .
Klein ist, wenn frau mit den Augen knibbelt *3tagewach* .
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Zu Groß ?
Es kommt:

a) auf die Partnerin an Statur, usw
b) bei manchen Stellungen muß man sehr vorsichtig sein
C) man muß sein Temperament zügeln und nicht wild drauf los rammeln

Eine Freundin meiner damaligen Partnerin hat mich mal nackt gesehen und meinte dann zu meiner Partnerin: mit mir würde sie keinen Sex wollen, der wäre ihr viel zu groß.

Aber es kommt immer auf beide beim Sex an, dass es beiden Spaß macht.
Zu groß gibt es nicht, aber bei manchen Stellungen muss man halt sensibel füreinander sein.
****ne Frau
8.378 Beiträge
auf die Partnerin an Statur

Und wie meinst du das?
Schlank = eher Gazelle?
Mollig = Elefantenkuh?
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Statur
Nein bestimmt nicht so, wie du es formuliert hast, aber eine kleine Frau ist meistens auch da etwas kleiner gebaut und eine Lange ist da auch etwas länger.
Ne Hungerharke kann man nicht richtig a tergo nehmen, da holt man sich blaue Flecken von den Hüftknochen.
Ich habe auch festgestellt, dass eine breitere Beckenform es leichter mcht als die schmale Variante,

Aber wichtig ist es einfach auf die Partnerin einzugehen, mit der entsprechenden Einfühlsamkeit macht dann jede Stellung Spaß und tut nicht weh.
**ui Frau
96 Beiträge
groß ist
wenn man(n) weiß damit umzugehen !!!
alles andere ist Profilierung *wow*
Habe das Thema hier verfolgt und bin ( für mich ) zu dem Schluss gekommen das ein langer Penis doch in vielerlei Hinsicht doch eher hinderlich ist. Aber was sagt ihr wenn er kürzer aber dafür breiter ist ? Um auch mal Zahlen ins spiel zu bringen damit man(n) sich vielleicht ein besseres Bild machen kann *ggg* eine Länge von 14cm und Breite von 4.5cm ?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@****una
Ab wann ist er zu groß für euch?
Was soll denn dieses ständige "wenn er damit umgehen kann"?
Danke für diesen Einwurf. *top*

Der Einwurf war bestimmt nicht so gedacht, aber ich verbinde damit etwas anderes.
So als Unbeteiligter kann man ja durchaus auch den Eindruck gewinnen, Frauen sind grundsätzlich entweder nicht in der Lage, oder zu dumm, ihren Körper zu benutzen.
Denn die Forderung, das Objekt der Begierde richtig zu benutzen, gilt ja eigentlich in beide Richtungen. Nur hört man das kaum.

Also doch bloß Fleisch zum Vög...?
Gross ist der wirklich, wenn man als Frau nur die Eichel zum blasen in den Mund bekommt, dann noch locker 3 Hände umfassen könnte. Auch wenn dies extrem selten ist, ist das für mich ein echter XXL
Bei mir geht die Hose definitiv wieder zu
wenn er zu groß ist..
Ich mag kein kuschelsex und langes vorwärmen
(nur mit dem Mann den ich liebe) und
Du kannst eben nicht den richtigen sex machen
mit einem Penis der dir alles aufreißt
deswegen sind riesen Penisse einfach nicht meins ..
Und Fakt ist ja: man kann nicht jedem gefallen *zwinker*
Ist doch nicht so wild
Die passende sagt nicht nein *zwinker*
Lg leena
*******ackt Mann
260 Beiträge
Mir entsteht der Eindruck eines Bedürfnisses nach
Diskussionsthreads, in denen durch die Hintertür sexistische Geschmacklosigkeit etabliert werden kann.

Selbstverständlich bestimmt jede Frau über die Unversehrtheit ihres Körpers.
Wie sehr die Vagina zuträgliche ebenso wie schädliche Energien speichert, (ist im individuellen Schmerzempfinden nachvollziehbar und) wird hier bisher ignoriert*.

Barry Long hat darauf hingewiesen. Seine Schriften wirken für Viele von uns sicherlich verschroben und so, als ob Sexualität nur aus dem Coitus bestehen würde.
Sich seinem Ansatz zu widmen erschließt die modeunabhängige Gestaltung des Sexuallebens und eine ganzheitliche Wahrnehmung der Beziehung
.
*Dass Männer gelernt haben, diese Wahrnehmung ihres Geschlechtes ignorieren, macht sie nicht zu besseren Liebhabern.
Ja, ich würde einen Mann abweisen dessen Penis mir zu groß ist.
Es bringt einem ja nichts wenn man damit nichts anfangen kann...

Bisher hatte ich nur Männer bis 19cm und das ging, aber Größer muss es wirklich nicht sein.
Wobei ich es unangenehmer finde wenn er zu dick ist, als zu lang.
sagt mal...
****LJ:
Bisher hatte ich nur Männer bis 19cm und das ging, aber Größer muss es wirklich nicht sein.

... habt ihr Frauen denn immer ein Maßband oder einen Zollstock griffbereit ???
Jap, ich schon. Find das immer ganz interessant *zwinker*
****b87 Mann
13 Beiträge
Die meisten Frauen die ich so kennen gelernt habe ich sag mal 80% können die Größen des penis gut ein schätzen, bzw messen mit ihren Händen ihn ab.

Lg
ok dann...
****LJ:
Jap, ich schon.

.. werde ich mich auch mal bewaffnen und nehme ein Maßband mit. Schliesslich will ich die Unterbrustweite auch nachmessen können. Für mich sind Weiten von 80 - 90 cm auch interessant. Gibt es auch Schablonen für die Körbchengrößen?? Da mag ich dann von C-Cup aufwärts - jedoch nicht über DD bzw. E

Gleiches Recht für alle, oder MissLJ ?!
Die Männer die ich abgemessen haben, waren damit einverstanden und haben es meistens eh schon mal selbst gemacht.

Wenn du Mädels findest die das okay finden wenn du ihren Körper misst, warum nicht? *zwinker*
Bin zwar nur 1,51 m klein
bevorzuge aber auch "groß"..gerne auch 2 gleichzeitig an der gleichen Stelle *rotwerd*
zu gross kam bisher noch nie vor...aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Danke für deine Anteilnahme Nomad... aber das Gleiche hast du schon zuvor gepostet.

Gruß
Vielen Dank
Erstmal an alle Damen die sich geöffnet haben und mir einen Einblick in ihre Sichtweisen ermöglicht haben.

Auch an unsere Männer und vorallem die im selben Boot sitzen.

Freue mich auf weitere Antworten. Lese alle ganz gespannt!

Gruß vom Hengst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.