Switchen
Also ich finde das schwierig, wenn Du es nicht bist oder kannst...Switchen sollte man können oder wissen, das es was für einen ist. Ich kann sofort umswitchen, wenn die Situation passt. Aber das komm drauf an bei wem und wie. Dazu sollte man aber auch die Neigung haben, denn ich bin mal eben dominant bringt weder Dir noch ihm was und wenn Du tatsächlich nur "devot" bist, was soll es geben und wie sollst Du ihn dann dominieren und ihm weiterhin den Respekt entgegen bringen? Nimmst ihn doch dann ganz anders war, würde ich zu mindestens tun!
Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Dom zu dominieren, das kann ich gar nicht, obwohl ich Switcherin bin. Der macht mich sofort klein und zwengt mich in die Knie. Hab es einmal aus Spaß versucht, aber das Echo war ganz schön schmerzhaft
Hab einen kennengelernt, auch Switcher und der wollte mal die Subrolle erleben, weil er wissen wollte wie es ist und wie er auf Schläge o.ä reagiert. Das war richtig geil, aber als er die Augenbinde ab hatte und wieder er selbst war, hat der das Blatt sofort gedreht und ich war die Sub. Kein Problem kann ich, das war auch richtig gut, weil er es konnte und da hab ich nicht einmal aufgemuckt und gedacht, ich bin die Domse mein Freund..lach
Demnach musst Du das ausprobieren, wenn Du Dir das tatsächlich vorstellen und damit umgehen kannst, dann mach es. Wenn Du Dir das aber gar nicht vorstellen kannst und das nichts für Dich ist, dann lass es und sag ihm das. Experimente bringen in dem Fall nichts würde ich sagen