Schlechter Sex wegen krummen Penis
HalloIch bin mir sicher das die Sache mit dem krummen Penis schon oft besprochen wurde aber ich hätte da ein eigenes Problem.
Mein bestes Stück liegt bei länge und dicke im durchschnitt, ist jedoch sehr stark nach oben gekrümmt. Das Problem hiebei ist das er beim Sex nicht richtig stimuliert wird. Bei den meisten Stellungen tut es denn Frauen immer weh. Missionarsstellung geht aber sonst fast nichts. Reiten geht nur wenn sie ganz flach auf mir liegt. Eigentlich wie Missionar nur mit ihr oben. Von hinten gibt es auch immer Probleme. Bis jetzt hat immer sie dabei abgebrochen und wir landeten wieder bei der Missionarsstellung. Ich spüre dabei zwar schon was, jedoch reicht es nicht aus um zu kommen oder gar zum Orgasmus. Wenn ich sie endlich in der für mich richtigen Stellung hab, fängt es an ihr weh zu tun. Bei meinen früheren Partnerinnen musste ich aufhören da ich ihnen nicht weh tun wollte. Da es dann immer lange gedauert hat bis ich endlich mal kamm, war sie irgendwann genervt. Bei den Trennungen war der Sex immer ein Thema...
Seit einigen Jahren bin ich nicht mehr auf der Suche nach einer Freundin oder ähnlichem. Um ab und zu etwas Sex zu bekommen gehe ich einmal im Jahr zu einer Hure. So auch erst letztes Wochenende. Bei diesen Frauen ist mehr erlaubt und ich muss auf weniger achten. Daher ist der Sex besser aber immer noch nicht super. Das es auch diesen Frauen gelegentlich weh tut merke ich natürlich. Auf meine kosten komme ich trotzdem.
Das ganze macht mir aber etwas sorgen. Ich will nicht denn rest meines Lebens für Sex bezahlen. Wenn ich eine Beziehung führe will ich sie nicht wegen schlechten Sex zerstören. weiß jemand cwas man da machen kann? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...