Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

Joyclub !
Meine Freundin weiß auch voll und ganz bescheid !
Sie ist zum Glück sehr Neugierig und offen.
******opo Mann
94 Beiträge
Meine Frau weiß bescheit.
Ihr Rechner hat den Internetzugang und steht in ihrem Zimmer.
Sie kennt den ChelaPopo, aber kann mangels Loggin-PW die ClubMails nicht lesen. Ob sie von Schwiegermutter, nebenan, den Zugang nutzt um meine Forumsbeiträge zu verfolgen, das weiß ich nicht. Vermuten ja, wissen nicht.
Sie möchte lediglich keine der Frauen von dort hier bei uns zuhause sehen, sagt sie.
ja
er kennt hier ein Profil....
und
er weiss,das ich hier im Joyclub rum "surfe" .... *ja*
********eben Paar
248 Beiträge
natürlich
wir sind oft zusammen hier im club.
warum soll das auch ein geheimnis zwischen uns sein.
er weiss es das ich mich hier angemeldet habe. sie weiss es auch, hat aber etwas dagegen (sie meint ich such noch eine frau *roll* ) ich : nein!
*******e28 Paar
6 Beiträge
Wir sitzen auch oft gemeinsam hier vorm Rechner und stöbern *ggg*
Haben uns hier kennengelernt und haben teilen unsere Leidenschaft Sex miteinander und dazu gehört einfach auch so eine Seite wie Joy. Also jep wir sind beide aktiv.

Grüßle - The Wings are back
...
Wir wissen auch beide, dass wir hier sind *zwinker*

Ich (Er) bin wohl aktiver, aber sie liest meist zu anderen Zeiten (Schichtdienst) mit. Später wird dann gemeinsam gestöbert, über als Lesezeichen abgespeicherte Profile und Mails diskutiert oder über zu häufige Foto-Kommentare für schöne Frauen (meinerseits) gemeckert *roll* *ggg*


Grüße von Eulennebel (Er)
alsoooo
....ich find es schon mal ziemlich überspitzt, wenn ich hier lese, daß es für viele eine Vertrauensfrage ist, ob der Partner/die Partnerin weiß, daß man (oder Frau) im JC "aktiv" ist. Sicher kommt es erst mal darauf an, wie die Aktivitäten des einzelnen ausschauen. Was meine "Aktivitäten" hier angeht, so beschränken sich diese vorrangig auf das Stöbern im Forum und sind nicht darauf ausgerichtet, hier einen tollen Lover "als Ergänzung" zu meinem Liebesleben "aufzureißen" etc. Ich hab noch nie sonderlich viel davon gehalten, meinem Partner über jede einzelne Minute meiner Freizeitbeschäftigung Rechenschaft abzulegen und sollte er mal dazu kommen, wenn ich hier im Club stöbere, dann schalt ich auch nicht gleich Hals über Kopf den PC aus, denn sooooo "schlimm" gehts doch hier nun wirklich nicht zu, daß ich ein schlechtes Gewissen oder gar rote Ohren kriegen müßt. *zwinker*
ja, haben uns beide zusammen angemeldet. das war die idee von uns beiden *ggg*
Da ich mom ohne Partner bin , brauche ich auch nichts verheimlichen!
Meine Ex weiß aber auch bescheid! Selbst einige Freunde wissen davon!
Also mache ich kein Geheimnis daraus und der nächste Partner ( irgentwann) wird es dann auch erfahren , denn warum , sollte ich es ihm vorenthalten?
Ehrlich gesagt NEIN. Mein passendes Gegenstück weiß von meinen Besuchen im Joyclub nix! Da ich sie schon eine ganze weile kenne , kann ich voraussagen, dass sie es nicht verstehen würde. Ein Eifersuchtsdrama währe damit vorprogrammiert. *rotwerd*
Nein
Meine Partnerin weiß es nicht.

Entstanden ist meine Aktivität hier zu einer der Perioden, als meine Partnerin und ich uns aufgrund unserer äußeren Lebensumstände mal wieder einige Zeit nicht sehen konnten. Und diese Funktion hat das "JCen" für mich auch immer noch: wenn ich wenig Zeit mit ihr verbringen kann, lenke ich mich hier ab, versuche, zu "lernen", eventuell etwas besondere Inspiration zu erlangen. Und ich wurde - das muss ich zugeben - durch einige Beiträge hier auch schon so erregt, dass ich es mir danach selber machte.

Insofern verheimliche ich ihr natürlich etwas.

ABER:

• Freiräume dieser Art gestehe ich auch ihr zu
• Ich betrüge sie hier mit niemandem, habe nicht einmal mit einer Person aus JC regelmäßig Mailkontakt
• Ich denke, meine (und damit auch ihre) Anonymität ist hinreichend gewahrt
• Ich veröffentlich erst recht keine Fotos, auf denen sie zu sehen ist

ALSO plagt mich auch nur wenig schlechtes Gewissen, ich bin mit mir im großen und ganzen einverstanden und FAST ganz zufrieden - FAST, da ich letztlich ja nicht weiß, wie sie wohl reagieren würde, wenn... GANZ zufrieden wäre ich wohl, wenn ich eines Tages ganz aus mir heraus die Gelegenheit finden würde, ihr auch das hier zu zeigen.

ODER: Vielleicht bin ich ja auch eines Tages kein JCer mehr, ohne dass jemals ein Problem daraus entstanden wäre. Ich vermute, dann würde auch für mich ganz schnell Gras über alles wachsen.


Wenn es etwas gibt, von dem meine Liebste nichts weiß, ist sie wahrscheinlich nicht mehr meine Liebste...

Das halte ich in dieser allgemeinen Formulierung aber letztlich doch für einen Mythos: Es gibt so viele Gründe, warum Menschen sich nicht trauen oder sich trotz Mutes dagegen entscheiden, ihren Partner dieses oder jenes wissen zu lassen. Müssen das alles "schlechte" Beziehungen sein?
Ist es denn ein Zeichen fehlender Liebe, wenn man nicht alles voneinander weiß?
Sind denn keine Beziehungen denkbar, in denen man nicht alles voneinander weiß, in denen eventuell sogar bewusst etwas verheimlicht wird, und in denen trotzdem (oder sogar gerade deswegen) beide Partner mehr in der Beziehung gewinnen, als dass sie Schaden nehmen (und die daher "gute" Beziehungen sind)? Ich denke, so etwas ist sehr wohl denkbar!
Und noch sicherer bin ich mir, dass meine Liebste meine Liebste ist - obwohl sie den JC und "tyrionl" im JC noch nicht kennt.

T.
Vertrauen oder kein Vertrauen
also für mich sieht das so aus aus als wenn da nicht mehr viel kaputt zu machen ist. denn wenn ihr vertrauen zueinander hättet, was für mich das "A" und "O" einer beziehung ist müßtest du hier nicht heimlich unterwegs sein

Es gibt meines Erachtens nicht lediglich die Alternativen "Vertrauen" <=> "kein Vertrauen", sondern Vertrauen ist etwas graduelles (sozusagen 1%, 2%, 3%, 4%, ...), das in unterschiedlichen Bereichen (Sexualität, Vertrauen in Gesprächen, Glaube an Fähigkeiten des anderen, ...) unterschiedlich ausgeprägt ist und außerdem in Beziehungen ständig "im Fluss" ist (nicht zu verwechseln mit "den Bach runtergeht" *zwinker*), also gerade in noch JUNGEN Beziehungen meistens auch wächst.

Eine junge Beziehung kann also "gut" sein, auch wenn das Vertrauen nicht in allen Bereichen auf 100% steht. Natürlich möglich, dass die Beziehung nach 10 Jahren noch BESSER ist... aber die Möglichkeit zur Verbesserung impliziert ja keine grundsätzlich mangelhafte Qualität.

Das "Denken in Grautönen", die Abneigung gegen "Schwarz-Weiß-Denken" wird so oft beschworen und beteuert......... *roll*

T.
@TyrionL
Hallo,

ich halte dieses "wir wissen alles voneinander" auch für übertrieben. In Bezug auf Dinge wie das Joyclub-Forum muss das nicht sein...andererseits sind die Übergänge fließend. Für mich wäre es keine grundsätzliche Pflicht, Aktivitäten in diesem oder ähnlichen Foren zu beichten - auch mir gegenüber nicht. Sollten aber Kontakte entstehen, die über das normale Blabla hinaus gehen, ist irgendwann ein Punkt erreicht, den man nicht verpassen sollte.

Andererseits kennt man seinen Partner...weiss in etwa, ob es für ihn/sie schon ein Vertrauensbruch wäre oder ob er/sie es locker sehen würde. Darauf sollte man sich einstellen. Ich meine also, dass auch die reine Forenteilnahme schon erwähnt werden sollte, wenn man weiss, dass es den Partner verletzten würde.


Gruß von Eulennebel (Er)
*******kind Frau
1.524 Beiträge
welcher Partner?
da ich siongle bin, brauch ich niemandem davon zu erzählen.
Vertrauen!
Wir sind hier als Paar angemeldet und ich finde es schon wichtig, wenn einem etwas an der Beziehung beiehungsweise an dem Partner liegt nicht unbedingt Geheimnisse zu haben. Haben in einem anderen Forum einen bekannten von uns gesehen, der Sex sucht und wir wissen, er hat eine Freundin. Finde ich dann doch sehr unglücklich. Vor allem wenn man diese Menschen persönlich kennt.Man sollte schon ehrlich sein, weil kommt sowas mal raus ist es mit dem Vertrauen vorbei. lg S.
Weiß der Partner bescheid?
Hi hier ist mal die häsin von 2Hasen grins
ja also wir wissen beide bescheid denn schließlich sind wir ja auch als paar hier angemeldet und suchen von daher nach unseren vorstellungen die wir beide haben und nicht nur einer.
ich finde schon das es besser ist wenn beide voneinander bescheid wissen was sie tun und suchen und so kann man auch probleme und streitigkeiten vermeiden

lg 2 hasen
ich gebe meinem partner auskunft über fast alle meine aktivitäten. klar weiß ier über den jc und was ich hier mache und schreibe ´bescheid, allerdings gibt es auch perönliche sachen von denen ich nicht will, dass er immer alles weiß. er ist manchmal echt konservativ eingestellt und ich weiß, dass er mit manchen sachen nicht einverstanden ist. würde er ein nettes gespräch mit einem lieben joyclubber mitbekommen, gäbe es schon ärger. dennoch versuche ich ihm alle wichtigen, usere beziehung betreffenden dinge mitzuteilen. einige freiheiten nehme ich mir und er hat sie dann selbstverständlich auch.....
Ja, da ich ein "Moralapostel" und für unbedingte Ehrlichkeit bin, weiß meine Freundin über meine Aktivitäten im Club bescheid.
Ich hab ihm gesagt, dass ich mich hier mal angemeldet habe, hat ihn während des TV guckens aber nicht weiter interessiert. Mal gucken, wenn ich interessante Tipps finde, werde ich es ihm vielleicht noch mal auf die Nase binden *ggg*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
noch weiß meine Partnerin nicht Bescheid, sie ist leider auch etwas Konservativ, daher habe ich auch das Probem das sie so gut wie nicht zeigefreudig ist. Ein Beispiel; Erst vor kurzen hat sie bei einen Spaziergang unterwegs schonmal das Höschen mir zu liebe ausgezogen und unterwegs auch zweimal den Rock angehoben. Aber ohne Höschen losgehen und vieleicht so dann noch Essen gehen, soweit ist sie noch nicht, geschweige anderen Einblick gewären, dazu brauch es noch viel Zeit. Anders herum weiß sie das ich im Internet auf Erotikseiten surfe und mir zu meinen Wünschen und Fantasieen weitere Anregungen hole, warum dann nicht auf dieser Seite. Dierkt böse wäre sie nicht, sie hätte warscheinlich bloß Angst, das jenand aus unseren Bekantenkreis mich auf den Foto was jeder von uns hat erkennen kann.
Gruß Piluh
Um himmels Willen!
KLAR; wir wissen Bescheid, das macht doch doppelt Spaß? Oder?
Allein und heimich ist voll blöd und unkreativ.
Und allen, die allein sind, hoffentlich dauert es nicht mehr lange ...
Liebe und Beziehung
Ich finde man kann es auch übertreiben.........mit: ich erzähle alles
Ist es nicht eine Sache eines jeden selbst?
Es ist auch eine Frage der Eigenständigkeit, ich muss mich nicht immer erklären. Auch in der Sexualität gibt es Dinge die ich niemandem erklären möchte und will.Denn nicht jeder Gedanke und Wunsch muss sofort geäussert werden, ein wenig Heimlichkeit hält eine Beziehung am laufen.........meine Meinung und Erfahrung.
Natürlich hast du Recht mit dem, was du schreibt, ich glaube nur, es ist schön , wenn ma in manchen Dingen einer Meinung ist.
Bzw. wenn man in gewissen Situationen Dinge teilt und gemeinsam Spass hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.