@***uh
Wow, da hast Du aber eine Menge geschrieben
Lieben Dank das Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich gebe zu das Deine Worte mich schon wieder etwas auf den Teppich gebracht haben. Meine Ängste lassen mich das schlimmste vermuten, dabei habe ich selbst nicht wirklich die Hoffnung verloren das es eine harmlose Erklärung für seinen Aufenthalt in diesem Forum gibt. Du hast mir da so einiges an Denkfutter geliefert, das ich mir noch mal durchlesen und zu Herzen nehme werde.
Das er sich überhaupt hier angemeldet hat, weiß ich durch eine Mail mit dem Betreff "Ihr Freischalt-Code" die schon länger in seinem Email Postfach lag. Selbstverständlich habe ich nicht danach geschnüffelt, ich saß neben ihm als er sein Postfach geöffnet hat, weil wir zusammen nach etwas gesucht hatten.
Auch seinen Mitgliedsnamen hier kenne ich nicht, und möchte ihn auch nicht wissen. Ihm hinterher zu spionieren liegt mir garnicht und es würde mir auch nicht im Traum einfallen, ihn danach zu fragen.
Sollte er sich nämlich wirklich hier angemeldet haben um Fragen zu stellen, weil ihn etwas interessiert oder bedrückt, und er aus welch immer Gründen dies nicht mit mir besprechen will, möchte ich auch nicht in seine Privatsphäre eindrängen. Das wäre fies.
Vielmehr beunruhigt mich das ich anscheinend nicht wissen sollte das er hier angemeldet ist, und das mein Vertrauen nun gebrochen ist. Ich stelle plötzlich alles in Frage, Gegenwart und Vergangenheit, und merke wie ich innerlich zerbreche.
Ich weiß nicht wie oft ich ihm schon gesagt habe das, meiner Meinung nach, eine Lüge mehr verletzten kann als die Wahrheit!
Ist verschweigen keine Lüge?
In diesem Fall, für mich schon!
Liebe Grüße,
Vikki