Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

NEIN
nein
@anja_maus
ich lebe mein leben und genieße jegliche freiheiten für mich, aber wenn mein mann das gleiche machen würde, dann würde ich mich von ihm trennen. sorry ich weis das ist ne doppel moral, aber so bin ich nun mal....

Sorry kann da nur mit dem Kopf schütteln..... mehr sag ich dazu ned.

lg Micha
Missverständlich...
Die Frage ist etwas missverständlich gestellt. Petra und ich sind hier als Paar angemeldet, aber wir sitzen selten vor dem Rechner und schreiben zusammen Forenbeiträge. Das ist so als ob Du die Frage stellen würdest: Weiss Dein Partner/in über alle Gespräche, die Du im Laufe des Tages führst bescheid. Nein, weiss sie bei mir auch nicht, aber wede meine Gespräche, noch meine Forenbeiträge sind ein Geheimnis. Ebenso gilt das für Ihre Gespräche oder Forenbeiträge.

Was wir allerdings definitiv zusammen tun ist die eventuelle Auswahl eines Partners für ein Treffen oder Fotowahl fürs Profil. Da sowohl Petra als auch ich uns hier einloggen, trifft das auch auf das Lesen und Beantworten von Mails zu.
Natürlich
Mittlerweile - denn wir sind ja als Paar hier.

Die Ansicht, dass manch eine Frau etwas konservativ sein könnte hatte ich früher auch - und musste feststellen, dass ich nur dachte, sie wäre konservativ - mich aber von ihr eines besseren belehren lassen musste.

Hier kann ich nur raten: Mut - und reden! Solange "Mann" will, dass Frau mit hier ist *gg*

Henry (m of WaterInFire)
da müssen wir euch recht geben Nur mit reden kann man das klären.

War bei uns auch so . *lol*
Antwort
Mann kann ihr gut über seine Sexuelle Erfahrungen was lernen.
Wenn Paare dabei sind, gibt es immer welche Sachen die man mal Wissen will.
Man(N)
lernt nie aus und man will ja vieles mal ausprobieren mal.

Darum was ist schlimm daran wenn beide von der Sache Wissen, so lernt man was dazu.

LG Boris_Krissy *baeh*
Nun ja
Also ich habs meinem Schatz noch nicht erzählt was wohl eher daran liegt das er momentan beruflich unterwegs ist und ich einfach nicht die gelegenheit habe es ihm zu erzählen.
Aber ich denke nicht das er da was gegen haben könnte,eher das gegenteil *lol*

Mfg

Sunny
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Wissen nur so weit wie nötig ...
sagt man beim militär und unsere bundesregierung denkt bestimmt ebenso.

aber unter liebenden partner wird die abgrenzung schwierig. nichts sagen ist nicht lügen und nicht betrügen. aber es passiert doch etwas "hinter dem rücken des partners" -------------- wo fängt der betrug an??

ich bin widder und sag einfach die wahrheit - auch wenn sie mal weh tut. damit rollt man aber das problem dem informierten zu. --- was tun??
ist verschweigen vielleicht liebevoller schutz?

wenn meine frau vor meinen augen geil genommen wird, kann mich das sehr erregen - wenn ich durch andere erfahre, daß sie irgentwo heimlich zum vögeln fährt, wäre unser vertrauen beschädigt !!!!!!!!!!!!!!!!!

H.
Meine weiß Bescheid
Meine Frau weiß das ich hier schreibe und aktiv bin.
Sie weiß von allen aktivitäten die ich mache. Nur so hat meine Ehe über 20 Jahre gehalten. Wir waren immer ehrlich zueinander und habenuns unsere Neigungen und Wünsche erzählt.
Allles hat immer gut so lala funktioniert bis der Tag kam wo ich auf die Intensivstation kam wegen einer Lungenembolie.
Dannach hat sich unser Leben vollkommen geändert.
Noch besser noch schöner.
Wir machen alles. Getrennt zusammen so wie es kommt.
Heute ist sie mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Köln.
Ich war in der Szene unterwegs und jatzt hier vor dem PC.
Morgen früh wird erzählt beim Kaffee was jeder so erlebt hat.
Wir lachen zusammen und haben unseren spass.
Aber nur weil wir über alles reden und uns auch nicht weh tun.
Meine Frau würde ich nie wegen einer anderen verlassen.
Sie mich aber auch nicht.

Josie
****y25 Frau
194 Beiträge
Hallo zusammen!! mein paartner weiss bescheid über das was ich im joy treibe.mache da kein geheimnis draus.wüste nicht warum.auserdem vertraut mein partner mir genauso wie ich ihm.were ja traurig wenn nicht.
wir sind als paar angemeldet und der eine weiß darüber bescheid wenn der andere mal wieder allein unterwegs war
Hmmm....
...ich kann da eigentlich nicht so mitreden, da ich keine Partnerin habe. Wenn ich eine hätte, wäre ich entweder mit ihr gemeinsam oder überhaupt nicht hier aktiv, womit meine Meinung zum Thema im Prinzip gesagt ist. Ich würde VORHER mit ihr drüber reden, wie sie zu solchen Sachen steht und ob sie sich vorstellen könnte, sich zu beteiligen. Muss allerdings auch sagen, dass es mich, wenn ich in einer Partnerschaft war, auch sexuell noch nie zu anderen hingezogen hat. Aber letztlich sehe ich das so, wie in allen Bereichen: die Entscheidung muss jede(r) für sich selber treffen und ich würde auch nie andere be- oder verurteilen, wenn sie anders agieren als ich es würde. Soviel Toleranz muss sein, finde ich. An all diejenigen, die es hinter´m Rücken des Partners machen, vielleicht dennoch einen Gedankenanstoß: man würde damit einem Menschen, den man liebt ( oder der zumindest etwas Besonderes für einen ist ) möglicherweise verletzen, kränken oder so was in der Richtung. Also etwas tun, dass man eigentlich ja nicht will. Muss jede(r) wissen, ob und ggf. wie er/sie damit leben kann. Ich könnte es nach meiner bisherigen Selbsterkenntnis eher nicht, aber man weiss ja nie...... *roll*
Nein...
... meine Freundin weiß nichts von dieser Plattform. Ich habe öfter mal versucht, ihr meine Neigungen zu erklären. Allerdings bevor ich mich offenbaren konnte, hat sie mir stets zu verstehen gegeben, dass Sie überhaupt nicht damit umgehen könnte, wenn ich auch Männer attraktiv finden würde. Ich denke, dass das, was ich ich hier mache, nicht so schlimm ist. Außerdem suchen die meiseten hier ja nicht die große Liebe, sondern den besonderen Kick. *zwinker*
Mein Mann weiß Bescheid- ist doch nichts Verwerfliches dran.
Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach sexuellen Beziehungen, sondern aus Neugier ( frau lernt ja nie aus *zwinker* ) und zum Austausch mit anderen Mitgliedern.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir mein Mann beim Lesen über die Schulter schauen würde oder er sich mit mir hier anmelden würde *zwinker*
TÖRLICH
weiß mein Partner das ich hier bin...warum den auch nicht....
es gibt weiß auch "schlimmer" seite...... als diese hier.......
**yb Paar
238 Beiträge
wir machen alles zusammen und es gibt keine geheimnisse.
aus diesem grund sind wir hier!
********s_th Paar
93 Beiträge
Ja
wir haben uns ja beide Angemeldet und sind auch beide immer mal Online ohne den anderen.Also wir haben in unserer Beziehung keine Geheimnisse, sind ja auch schon 6 Jahre zusammen.Sie war schon von anfang an von Frauen nicht abgeneigt
Hab es ihm
erst vor einigen Tagen gesagt.War echt erstaunt wie locker er damit umgeht.
klaro..
Na sicher weiß mein Schatz davon...Sind ja zusammen angemeldet... *ggg*
*****5mw Paar
56 Beiträge
Ja klar
Klar sind ja auch als Paar angemeldet, von daher wissen beide Bescheid. Sind zwar nicht immer beide zusammen online, aber wissen schon was der andere tut!
eher geheim
Habe herausgefunden, dass mein Freund hier sich als Singel ausgiebt (und natürlich 20 kg zu wenig angibt ;))... Dass ich auch hier bin, weiß er glaube ich schon.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
meine freundin ist auch hir vertreten und diesbezüglich weis sie und ich von ihr über ihre sachen bescheit...
wir suchen zusammen eine gespielin für nen ffm.

liebe grüsse
Geheimsache Joyclub
Diesen Threat habe ich (w) jetzt mit großem Interesse gelesen.
Die allermeisten User machen zu Hause keinen Hehl aus ihrer Mitgliedschaft. Finde ich auch gut so.
Und wenn jemand lieber im Dunkeln bleibt, weil der / die Partner/in zu konservativ ist, ist das auch okay.
Ich finde nur schade, dass ich hier vielleicht über einen Herrn stolpere, der mir gefallen würde, der sich dann jedoch als verheiratet outet und somit kein reales Treffen will.

Mein Gatte und ich schauen zu getrennten Zeiten in dieses Forum, jedoch kann jeder die Mails lesen, die der Partner bekommen und geschrieben hat, auch wenn er ein Date ausmacht und mir davon erzählt, wenn ich nach Hause komme, ist das in Ordnung.

Geheimnisse sind trotzdem schön und auch erwünscht, alles Andere wäre langweilig.
********y_sg Mann
189 Beiträge
Nööööö.... wir wissen auch nicht, dass wir im joyclub sind *ggg* nene spass bei seite...
****_nw Frau
46 Beiträge
Definitv...
Also mein Partner weiß ganz sicher,
daß ich hier angemeldet bin und ich
weiß es von ihm natürlich auch,
denn wir haben uns hier erst vor kurzer Zeit
kennengelernt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.