Männlich und erst 60 Jahre alt- im Sommer nur Hotpants!
Hallo Ihr Lieben,
also ich trage im Sommer in der Öffentlichkeit meist Hotpants, die extrem knapp sein müssen. Dazu Converse und sehr knappe, an den Seiten offene Tops. Das finde ich geil so...
Sicherlich, über Schönheit, die relativ ist, kann man natürlich geteilter Meinung sein!
Aber nicht nur Mädels und Frauen steht das zu, sondern auch den Männern.
Wir leben doch in einer freien Welt und gesetzlich ist es erlaubt - auch bei nicht so tollen Beinen und Popos.
Manchmal werde ich wegen meines Outfits blöd angemacht und es wird viel gelacht!
Das ist mir jedoch scheissegal - es sind immer nur die Intoleranten, Falscherzogenen, manche Muslime und pöbelnde männliche Jugendliche mit falscher Erziehung. Die wollen was " Knackiges " sehen und verurteilen die Älteren, denen so ein Kleidungstil ebenfalls gefällt.
Ich finde jedenfalls Bermudashorts bei Männern als eine Krankheit! Oft sehe ich - was mich belustigt - hübsche Girls in Hotpants und daneben laufen die schamhaften Boys mit Bermudas die sogar so breit sind das deren Beine zweimal hineinpassen!
Dann gibts auch Männer, die die Meinung störrisch vertreten, Hotpants bei Männern sei schwul!
Dann wären wohl alle Frauen dann lesbisch?