Einen...
guten Sex-Shop in Mönchengladbach kenne ich nicht, obwohl ich aus MG ursprünglich komme und mich sehr gut auskenne. Sowohl wenn es um Klamotten und Spielzeug geht oder als Location für "stilvolles" sehen und gesehen werden. Ich habe in der gesamten Umgebung von Mönchengladbach,aber auch Düsseldorf,Krefeld etc keinen ordentlichen Erotik-Shop gefunden. Kennt ihr eventuell einen?
Was ich suche oder mir vorstelle ist ein großer Erotik-Shop mit einem ordentlichen Kinobereich mit mehreren Räumlichkeiten und einer großen Auswahl an Klamotten etc, gerne auch im oberen Preissegment. Die Räumlichkeiten, insbesondere Kino, sollten sauber und den einzelnen Bedürfnissen angepasst sein.
Auch wenn diese Location meilenweit von meinen Vorstellungen entfernt ist, so möchte ich sie dennoch erwähnen. Es gibt auf dem unteren Teil der Waldhausenerstaße zwei Sex-Shops auf der linken Seite stadtauswärts, direkt nebeneinander. Beide verfügen über einen Kinobereich und obwohl leicht schmuddelig könnte man mit den richtigen Leuten hier Spass haben. Vielleicht findet sich eine Gruppe für einen gemeinsamen Besuch zusammen?!!