Sie schreibt:
Es kommt wohl drauf an wie eine längere Zeit definiert wird.
Ganz ohne Sex kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich fühle mich dazu einfach viel zu jung und mir würde wohl etwas abgehen.
Wenn ich bereits 80 wäre, dann könnte es sein, dass ich verzichten würde, aber dazu kann ich nur spekulieren.
Sollte mein Partner gesundheitlich länger ausfallen, würde ich wohl verzichten, einfach weil ich ja weiß, dass er nichts dafür kann und wahrscheinlich doch auch wollen würde, wenn er könnte.
Man kann Sexualität auch anders ausleben und ich denke mir, da würde mir schon etwas einfallen wie wir trotzdem Spaß miteinander haben könnten....
Sollte mein Partner einfach so keine Lust mehr haben (keine medizinischen Gründe, auch sonst nicht nachvollziehbar), dann würde ich um Erlaubnis bitten meine Sexualität mit jemanden anders ausleben zu dürfen. (ob ich das dann aber auch tun würde, dass weiß ich nicht, vielleicht hätte ich doch Skrupel und würde mich ihm zuliebe dann doch kasteien???)
Na-ja, ich hoffe jetzt mal, dass wir noch lange Spaß miteinander und aneinander haben.....