Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
427 Beiträge
Ich muss dabei
immer an einen Freund von mir denken der zusagen pflegte: Frauen tun für Ihr eußeres, wofür Karosserie Bauer im Knast landen.

Liebe Frauen ihr seid schön so wie ihr seid. Also bleibt auch so!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Liebe Frauen ihr seid schön so wie ihr seid. Also bleibt auch so!

Dann konsequenter Weise weg mit Dessous, High Heels, Make Up, knappen Klamotten, Parfum, Schmuck,... Ihr Jungs würdet schön sparsam schauen, wenn wir von jetzt auf gleich "back to the roots" gehen und uns mit einem mal ein Ei auf die gängigen Schönheitsideale (die sich übrigens wer ausgedacht hat *floet* ?) pellen würden - Baumwollschlüpper an die Macht sage ich nur *lol* .

Ich finde mich schön, genau so wie ich bin. Und deshalb lege ich mich trotz "Erhebungen mit Nippeln" nicht unters Messer. Aber ich schummle eben auch dann und wann und zwar gerne. Mit Push Ups, Silikonpolstern, geschickter Kleidung,... So wie ich Lippenstift trage, Schmuck, Hohe Schuhe,... Sicher kann ich auch ohne leben und ich tu´s auch oft genug *g* . Aber manchmal ist mir eben danach *ja* . Für mich. Und klar, manchmal auch für den, der mich ausführt *g* . Der weiß mit Sicherheit sowieso, was sich in der "Mogelpackung" verbirgt *zwinker*
Das ist zwar nun etwas OffTopic, aber ich war noch nie Frrund von Make-Up, Unterwäsche im Allgemeinen, High Heels oder Parfum. Schmuck hingegen ist ein natürliches Bedürfnis und ist durch unseren Willen zur Kommunikation geprägt. Bei knapper Kleidung kann ich nicht erkennen, was daran schummeln ist.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Schmuck hingegen ist ein natürliches Bedürfnis

Und bist Du schon mal darauf gekommen, dass Frauen ihre Brüste (genau so wie Dessous, Make Up, Kleidung,... ) als Schmuck empfinden könnten *roll* ?

Was Kleidung & Schummeln angeht empfehle ich Dir mal einen Nachmittag mit dem Programm der einschlägigen Shopping-Sender *lol*
Ich beziehe es ja auf deine Ausgangsstellung: Knappe Kleidung
Sonit nicht Fett-weg-Kleidung *zwinker*

Das Problem ist doch eher ein anderes. Während Männer ohne Make-Up, Modewahn und Co auakommen, ist Frau geradezu anfällig dafür. Es gab mal eine Studie, das 100%-ige Ergebnis weiß ich nicht mehr, in der Menschen nackt vor einen Spiegel gestellt wurden und ihnen ein Klickzähler in die Hand gedrückt wurde. Sie sollten sich von Kopf bis Fuß betrachten und klicken, wenn sie was entdecken, was ihnen nicht gefällt. Bei Männern klickte es durchschnittlich irgendetwas im einstelligen Bereich, bei Frauen zwischen 30 und 40 mal. Dabei betrachteteten Frauen sich bedeutend länger.

Dazu höre ich oft Aussagen, wie: "Ein Mann muss ja nicht gut aussehen, wir Frauen schon."

Frauen haben mehr Druck, was Schönheit angeht. Medien, Gesellschaft und das direkte Umfeld sorgen dafür, dass ein vermeintlich eigenes Denken entsteht.

Ich denke, wenn wir die Ursachen für dieses Handeln erkennen - und nein ich kenne sie nicht - dann werden wir glücklich sein.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich denke, wenn wir die Ursachen für dieses Handeln erkennen - und nein ich kenne sie nicht - dann werden wir glücklich sein.

Ich als bekennende Feministin bin da ganz bei Dir finde allerdings, dass die Ursachen klar auf der Hand liegen *zig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Gerade lief auf meinem Lieblingsradiosender

und dies erinnerte mich unwillkürlich an diesen Thread ...

und dann finde ich auch noch eine herr_vorragende Steil_vorlage

*********istig:
Das Problem ist doch eher ein anderes. Während Männer ohne Make-Up, Modewahn und Co auakommen, ist Frau geradezu anfällig dafür.

*********istig:
Frauen haben mehr Druck, was Schönheit angeht. Medien, Gesellschaft und das direkte Umfeld sorgen dafür, dass ein vermeintlich eigenes Denken entsteht.

ja - nee - iss klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oder?

es gibt so gar keine Männer, die in Sportstudios rennen, Proteindrinks trinken, ein paar Steroide und Anabolika dazu schlucken for good measure, weil sie sich mit wohldefinierten bi-, tri-, quadro- und sonstigen -zepsen und sixpack attraktiver finden als als zwar intellektueller aber *bier*-tittiger und -bäuchiger Schluffi. Das ist natürlich hart und ehrlich erarbeitet und kein bisschen geschummelt. und keinER läuft danach im enganliegenden tank-top und knappen jeans rum, um diese ERrungenschaften der *sabber* Frauenwelt zu präsentieren. All dieser verwerflichen Sünde machen sich natürlich nur die plontiert in Haar und Hirn tussigen Cündis von den Asi-Toastern der Hartz IV Welt schuldig.

Bedauerlicherweise trifft auch die schönen Jungz irgendwann mal das Alter und der sixpack wird bei Rückbildung beulig und die wohldefinierten Brustmuskeln so schwammig, dass ein B-Körbchen kaum noch ausreicht - alles schon gesehen live und bei den früheren muscle men aus der Blenderwelt per se in Hollywood - mann kann sich übrigens auch 6pack und Brustmuskeln implantieren oder schminken lassen.

DA_von redet nur nie je_mann_d außer dem goldfarbenen Blatt der Frau ...
Aber Männer sind ja nie beim Friseur und lesen "so was" nicht ...

beautydieheuteauchwegenarbeitbhtragenmussdamitihrdieanwesendenmännernichtaufdiefrosterigiertennippelstarren
Ich sage ja gar nicht, dass es das bei Männern nicht gibt. Ich sage lediglich, dass Frauen, vermutlich gesellschaftlich bedingt, anfälliger sind.
********blem Frau
7.187 Beiträge
vermutlich gesellschaftlich bedingt

Streiche "vermutlich", setze "durch den Druck, den eine männlich geprägte Gesellschaft auf sie ausübt" , schon passt es *zig* .

*zumthema*

Ich schummele trotzdem gerne. Ganz hervorragend für geschummelte Oberweite wirkt übrigens auch Glitzerpuder auf gebräuntem Dekolleté *huebschmach* .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
mmmh
*********istig:
Ich sage ja gar nicht, dass es das bei Männern nicht gibt. Ich sage lediglich, dass Frauen, vermutlich gesellschaftlich bedingt, anfälliger sind.

woher mag das wohl kommen?

oh ja, diese armen schwachen Wesen waren ja nur Jahrtausende auf den Schutz von starken Männern und eine finanzielle *grunz*vERsorgung angewiesen durch diesen und dessen Gnade auf wohl und wehe wehrlos ausgeliefert, weil die gesellschaftlichen Verhältnisse bis auf wenige Ausnahmen das von Kirche und Staat unter_stützt genau so wollten ... (und manche Kreise gewisser konservativer Parteien das auch immer noch gerne wieder so hätten)

im Tierreich geht es da "gerechter" zu *mrgreen* da müssen die kleinen Pfaue und Gockel sich mit Federn schmücken, um vom Weibchen ausERkoren zu werden, ihre Eier zu befruchten ...

*beautyineinemsolidarischenAnfallvonEmanzipation*
*******unkt:
Ich als bekennende Feministin bin da ganz bei Dir finde allerdings, dass die Ursachen klar auf der Hand liegen *zig*
*hi5*

Ansonsten ... wie war noch gleich das *zumthema* ???

*gruebel*

@*******unkt - ich möchte auch Glitzer *liebguck*
********blem Frau
7.187 Beiträge
@bjutifool:
(und sorry für *offtopic* ) für Glitzer bitte hier entlang Glitzer und Blingbling
@*******unkt: sicherlich leben wir in einer Gesellschaft, die zum großen Teil von Männern geprägt ist. das will ich zu nem gewissen Anteil auch gar nicht in Frage stellen. Ich möchte nur anmerken, dass hinter den meisten dieser Männer auch immer ne Frau steht. Und ob diese jeweils immer unterm Pantoffel ihres Mannes stand, bezweifle ich einfach mal. Es geht nämlich auch anders rum.

Zudem möchte ich gerne auch das Täter-Opfer-Ding anbringen. Ich lese zwischen Deinen Zeilen das Opfer-feeling raus. Es gehören ja immer 2 dazu. Der, der Druck ausübt und der, der meint sich damit unterdrücken lassen zu müssen. Denn dafür muss Frau schon empfänglich sein. Gibt auch Leute (und gar nicht wenige), die lassen sich eher weniger diktieren.

Uns Männer kanns genauso treffen. Wenn ich die ganzen jungen Männer mit ihren Laucharmen sehe, so ein t-shirt mit riesenausschnitt, Schal und Wollmütze, die Karottenjeans schick über die Knöchel gekrempelt ... hust, was für Modeopfer ...
oder meinetwegen auch die Fitnessfreaks, obwohl bei denen oftmals ein gehöriger Gesundheitsfaktor das Mode-Diktats-Argument leicht zunichte macht.

Aber warum sind große Brüste so wichtig?
Warum lassen sich Frauen so sehr darauf reduzieren?
Sind große Brüste wichtiger/attraktiver als ein authentisches Gesamtpaket?
ich fand noch keine Frau scharf, die sich über ihre Brüste definiert (gibt schon schöne Brüste, keine Frage! Aber nur mit Brüsten auszugehen, reizt mich mal Null...). Charakter kann auch wahnsinnig sexy sein!
Wenn ein Mann in so einer Diskussion sich darüber beschwert, dass Frauen sich ihrer Opferrolle fügem, dann hat das irgendwie etwas von: "Warum schlägst du dich selbst.".
Natürlich hat die Frauenbewegung die ein oder andere Gelegenheit verpasst, sich die Rechte zu nehmen, anstatt sie einzufordern oder zu diskutieren, doch welche Bewegung hat das nicht und warum bemerken wir das viel deutlicher im Feminismus?
je nach Standpunkt ist die Sichtweise eine andere.

Mann und Frau streiten sich. das sehen eine Femistin und ein Macho. Die Femistin denkt wahrscheinlich: "typisch Mann." und der Macho denkt wahrscheinlich: "typisch Frau.".
Ich hab keine Ahnung was bei der jeweiligen Sichtweise richtig sein soll.
ich bin vielmehr dafür, sowas individuell pro beteiligter Person zu hinterfragen.

Aber bevor ich jetzt die Hucke voll bekomm: Männer diktieren; keine Frage. ...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Also... ich war ja schon längst wieder bei der Brüste-Schummel-Frage. Und Ihr so?!? *floet*
ich find das voll doof, wenn so geschummelt wird.

obwohl ich auch immer ne Socke in meiner Geldbörse hab. die sieht dann so schön dick aus *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Etwas spät
im Tierreich geht es da "gerechter" zu *mrgreen* da müssen die kleinen Pfaue und Gockel sich mit Federn schmücken, um vom Weibchen ausERkoren zu werden, ihre Eier zu befruchten ...

aber ich würde Völkerstämme wie die Massai nicht dem Tierreich zuordnen.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3609793.ronin108.html
obwohl ich auch immer ne Socke in meiner Geldbörse hab. die sieht dann so schön dick aus *ggg*

Es wird gemunkelt, dass Männer Socken noch ganz woanders positionieren *haumichwech*
Da lass ich nen 25cm Dildo durchschimmern. Allein die Blicke sind es wert!

(man nehme mich bei allem was ich schreibe bitte nicht zu 100% ernst. Danke.)
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
ähm
*****108:

Aber warum sind große Brüste so wichtig?
Warum lassen sich Frauen so sehr darauf reduzieren?

frag mal die Männer, warum sie Frauen darauf reduzieren *g*

ich finde es völlig legitim, wenn Frau sich aufhübscht, egal mit welchem körperlichem Attribut.
Für mich hat das was mit Wohlbefinden, sich lieben und mögen zu tun.

Männer lassen sich cm-lange Haare aus der Nase wachsen und finden das sexy oder pflegen ihre weissen Tennissocken zu Gesundheitslatschen und Frauen hübschen sich ihr Dekoltee auf, ja warum auch nicht *g*

So unterschiedlich sind eben die Befindlichkeiten eines jeden,

So What *my2cents*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Herrlich
pauschal: die Männer!
ach, die lieben Dekolletés ... *roll*

Ich schau viel lieber einem Wolf die Augen, um den Moment nicht zu verpassen, in dem er zupackt, als einem Känguruh in den Beutel, um zu schauen, ob was drin ist ...

Oder anders formuliert: Lieber Gott, schenk mir Weiber als Gegenüber, die vor Selbstvertrauen und Stolz strotzen, denn ich will ihnen in die Augen schauen. Bevor sie zupacken
mangels der Möglichkeit, dies per Mausklick zu erledigen, jetzt halt hier mit Worten:

Danke @ sinnflut..für simplen Text mit grosser Aussage.

Her mit den Wölfinnen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Her mit den Wölfinnen.

Vorsicht! Es könnte sich bei ihnen um bekennende Feministinnen mit Hang zum "trotzdem Schummeln" handeln *lol* .
das mit den Nasenhaaren war fies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.