Gerade lief auf meinem Lieblingsradiosender
und dies erinnerte mich unwillkürlich an diesen Thread ...
und dann finde ich auch noch eine herr_vorragende Steil_vorlage
*********istig:
Das Problem ist doch eher ein anderes. Während Männer ohne Make-Up, Modewahn und Co auakommen, ist Frau geradezu anfällig dafür.
*********istig:
Frauen haben mehr Druck, was Schönheit angeht. Medien, Gesellschaft und das direkte Umfeld sorgen dafür, dass ein vermeintlich eigenes Denken entsteht.
ja - nee - iss klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oder?
es gibt so gar keine Männer, die in Sportstudios rennen, Proteindrinks trinken, ein paar Steroide und Anabolika dazu schlucken for good measure, weil sie sich mit wohldefinierten bi-, tri-, quadro- und sonstigen -zepsen und sixpack attraktiver finden als als zwar intellektueller aber
-tittiger und -bäuchiger Schluffi. Das ist natürlich hart und ehrlich erarbeitet und kein bisschen geschummelt. und keinER läuft danach im enganliegenden tank-top und knappen jeans rum, um diese ERrungenschaften der
Frauenwelt zu präsentieren. All dieser verwerflichen Sünde machen sich natürlich nur die plontiert in Haar und Hirn tussigen Cündis von den Asi-Toastern der Hartz IV Welt schuldig.
Bedauerlicherweise trifft auch die schönen Jungz irgendwann mal das Alter und der sixpack wird bei Rückbildung beulig und die wohldefinierten Brustmuskeln so schwammig, dass ein B-Körbchen kaum noch ausreicht - alles schon gesehen live und bei den früheren muscle men aus der Blenderwelt per se in Hollywood - mann kann sich übrigens auch 6pack und Brustmuskeln implantieren oder schminken lassen.
DA_von redet nur nie je_mann_d außer dem goldfarbenen Blatt der Frau ...
Aber Männer sind ja nie beim Friseur und lesen "so was" nicht ...
beautydieheuteauchwegenarbeitbhtragenmussdamitihrdieanwesendenmännernichtaufdiefrosterigiertennippelstarren