Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich verstehe das schon, aber...
Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts dagegen, wenn eine Frau sich aufpolstert, weil sie sich dann besser fühlt, sexier oder es ihr (sie sich) einfach besser gefällt.

Wäre die Entscheidung die meine (was sie niemals ist), dann wäre ich dagegen. Ich mag mir auch die Hose nicht ausstopfen oder den Arsch polstern um besser auszusehen, weil ich - wie hoffentlich jeder Mensch - genug zu bieten habe. Ich für meinen Teil mag es, wenn man MICH mag. So wie ich bin.

Würde ich es wollen, dass eine Frau mich anziehend findet, weil mein Schwanz groß ist (was er nicht ist, also durchatmen, die Damen *lach*)?

Ich glaube kaum. Ich lasse mich gerne auch mal als Objekt benutzen, aber das gilt in der Spielzone, niemals aber im Leben.

Ja, das Thema mag komplexer sein, aber mein Wunsch wäre am Ende doch:

Seid wie ihr seid. Wenn ihr so seid, dass ihr ein optisches Push-Up *braucht*, dann würde ich das ungut finden. Gilt für Männer und für Frauen. Sei es das teure Auto, dass man doch nie fährt oder die großen Titten (die ich persönlich ohnehin nicht mag, aber das sei nur am Rande erwähnt, denn im Grunde Isis mir egal ob groß oder klein, wenn ich die Frau dahinter gut finde).

My 2 cents.
Ich kann auf den letzten 2 Seiten keinen Feminismus feststellen. Das Gegenteil von Patriarchismus ist nicht Feminismus, sondern Antipatriarchismus. Und den gab es wohl. Erklärungen, warum es so sei, und warum nicht.

Eine echte Feministin hätte auf die Frage warum Frauen mehr als Männer schummeln vielleicht geantwortet: "Weil wir Frauen keine Männer sind, wir sind nicht besser sondern anders als Männer und deswegen gehen wir mit einigen Dingen anders um. Wir schummeln nicht, sondern legen Wert auf eine ansprechende Verpackung. Denn der Sinn der Verpackung ist es nicht, den Inhalt der Verpackung wiederzuspiegeln, sondern ein eigenständiges Kunstwerk zu sein - wie bei einem Geschenk zu Weihnachten. Und wenn der Verpackung Futter, Einlagen oder sonst etwas gut tut, dann machen wir das. Der Maßstab dafür ist das Kleid (die Verpackung eben), und nicht der nackte Körper darunter."



Und das kommt jetzt mal von einem Mann. Schade, das man als Feminist so allein auf weiter Flur ist, umzingelt von soviel Antipatriarchismus in diesen Magazindiskussionen.
Herr Domsub
ohje
Ihr armen unterdrückten Feministen, umzingelt von Frauen, die euch nicht nach dem Munde reden, sondern antipatriachalisch eingestellt sind...
Wer ist vom wem umzingelt? Ich seh niemanden. Arm bin ich auch nicht, ich bin reich beschenkt. Ich sehe den Antipatriachismus, aber ich bin dabei Zuschauer, und nicht Beteiligter.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Lass das doch
Ich mag diesen "Ismus"-Scheiß nicht.
Jeder Mensch ist ein Individuum.

"-ismen" sind für die Demoskopie und die Bewertung der Masse gemacht.
Nicht für die Bewertung Einzelner.

Da nennt man das Schubladendenken und das ist immer negativ (konnotiert).

Schade, dass Du Dich selbst in so eine Schublade steckst.

Ich bin z.B. wie die meisten Menschen mal ein Feminist, mal ein Chauvi, mal ein Engel und mal ein Arschloch. Eine Frage des Standpunkts.

Also mach Dir doch die Mühe und beurteile nicht den Stream sondern geh auf die Individuuen ein, die sich hier so tummeln.

Sorry, wenn das harsch klingt. Nicht meine Absicht. Ich hab nur eine "-ismen"-Abneigung. Du solltest das jetzt nicht abkriegen. *zwinker*
Wir schummeln nicht, sondern legen Wert auf eine ansprechende Verpackung. Denn der Sinn der Verpackung ist es nicht, den Inhalt der Verpackung wiederzuspiegeln, sondern ein eigenständiges Kunstwerk zu sein - wie bei einem Geschenk zu Weihnachten

Schön gesagt. Ansonsten erkenne ich wenig Zusammenhang an der Frage "Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?" und Feminismus/(Anti)-Patriarchismus. Oder werden dadurch Brüste größer/kleiner, wenn ich meine Einstellung in die eine oder andere Richtung verändere?

Meine (immer noch eher kleinen, von mir durchaus gemochten) Brüste sind übrigens deutlich größer geworden, seitdem ich zugenommen und damit nur noch unteres Normal- statt Untergewicht habe. Kann ich in derartigen Fällen empfehlen *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
*bravo* Ich (die ich das böse F-Wort als erste in den Mund genommen und mich dann - da off topic - nur äußerst oberflächlich zu meinen Ansichten hierzu geäußert hatte) war ja auch schon längst wieder bei Glitzerpuder zwecks optischen Pushens meiner (geliebten!!!) kleinen Brüste *lol* .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da
habe ich gerade mal drauf geschaut, aber keine Notwendigkeit für Glitzerpuder entdecken können. Da ist alles recht hübsch gespitzt. Nur wer meint, so etwas Schnuckeliges abbinden zu können, wird wohl versagen müssen.
Glitzerpuder (welches sogar zum Verzehr geeignet ist)...

Davon habe ich auch schon gelesen.
Doch da ist es wohl sinnvoll geübt zu sein im Umgang mit dekorativer Kosmetik. Und wenn man als Frau mal ins Schwitzen kommt, naja.... *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Doch da ist es wohl sinnvoll geübt zu sein im Umgang mit dekorativer Kosmetik.

Ach, das kriegt man schon hin *ja* . Als arbeitende Mehrfachmutter bin ich sogar in der Lage, mir ganze Gesichter zu schminken, die einen frischen, ausgeruhten und konzentrierten Eindruck erwecken, obwohl sich der dazugehörige Kopf im Büro mitunter schon bedrohlich der Schreibtischplatte nähert *lol* . Selbstverständlich könnte man auch hier wieder sagen "dann bleib doch zu Hause, Schummeln hast Du doch gar nicht nötig" *floet* .

Und wenn man als Frau mal ins Schwitzen kommt

... dann hat das Schummeln wohl einen seiner (Neben-)zwecke erfüllt *anmach* .
Äpfel und Birnen *zwinker*
Aufder Arbeit schummeln iat kein Problem. Auch lügen und betrügen ist möglich, wenn es keiner mitbekommt. Arbeit und Leben sind eben 2 verschiedene Dinge.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Aufder Arbeit schummeln iat kein Problem. Auch lügen und betrügen ist möglich, wenn es keiner mitbekommt.

*lalala*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
*********istig:
Aufder Arbeit schummeln iat kein Problem. Auch lügen und betrügen ist möglich, wenn es keiner mitbekommt. Arbeit und Leben sind eben 2 verschiedene Dinge.

aber sich privat aufpimpen ist verwerflich und nicht gewollt ????? Komische Einstellung *schiefguck*

in Zukunft gehe ich in schlabberlook chick essen ... das törnt Mann bestimmt an , da muss er sich auch überhaupt nicht mit einem schämen , Natur ist eben alles und eine schöne Frau entstellt nichts *grins*

genau das bevorzugen ja die Männer, wenn ich das hier so lese ....

also ich kenne das andere Männer *huebschmach*
********blem Frau
7.187 Beiträge
also ich kenne das andere Männer *huebschmach*

*schock* Du Luder! *hi5*
Weil es bei der Arbeit nicht darum geht, man selbst zu sein, in einer Partnerschaft aber schon. Berufs- und Privatleben sind 2 verschiedene Dinge.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, wenn ich Lust habe mich aufzubrezeln, dann mach ich das. Eine Persönlichkeit setzt sich aus vielen verschiedenen Facetten zusammen und ich selbst sein bedeutet auch, dass neben dem Jeansmädel-Look eben auch der große Gala-Auftritt gelebt werden will. Das bin auch ich! Nur eben in einer anderen Stimmung.
****77 Mann
419 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre die Milchproduktion in den Brüsten mittels Massage und Saugen anzuregen. Das soll sogar bei Frauen die noch keine Kinder bekommen haben funktionieren.
Es gibt sogar ein Medikament zum Anregen der Milchproduktion, aber davon würde ich, rein nach Bauchgefühl, abraten.
Ganz allgemein bedarf es da aber großer Ausdauer in der "Behandlung". Denke aber als Partner der sich größere Brüste wünschenden Frau lässt sich das gut aushalten.

Falls sich jemand dafür interessiert: gibt darüber hier im Forum einen eigenen Thread.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
*********istig:
Weil es bei der Arbeit nicht darum geht, man selbst zu sein, in einer Partnerschaft aber schon. Berufs- und Privatleben sind 2 verschiedene Dinge.

ja sind zweierlei paar Schuhe, aber ich verstell mich beruflich nicht, das wäre nicht ich und ich wüsste auch keinen Grund, das tun zu müssen

Öhm, wenn ich Lust habe mich aufzubrezeln, dann mach ich das. Eine Persönlichkeit setzt sich aus vielen verschiedenen Facetten zusammen und ich selbst sein bedeutet auch, dass neben dem Jeansmädel-Look eben auch der große Gala-Auftritt gelebt werden will. Das bin auch ich! Nur eben in einer anderen Stimmung.

so sehe ich das auch , wandelbar sein zu wollen, wie man das Wohlfühlpaket eben haben möchte und das ist auch kein sich in die Tasche lügen*g*

Ich bin alltagstechnisch der absolute Jeans/turnschuhträger , beruflich bissel eleganter und wenn ich in meiner Freizeit ausgehe, wohin auch immer, hau ich in die Tasten , das mach ich für mich , weil ich das einfach WILL und weil das zu meinem wohlbefinden gehört auch mal mit Heels und tiefem Dekoltee das Haus zu verlassen , achso natürlich nicht, um vorher noch in die Makeup Dose zu fallen *grins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre die Milchproduktion in den Brüsten mittels Massage und Saugen anzuregen.

Interessant welche Möglichkeiten des push up der Brüste sich da auftun.
*********istig:
Weil es bei der Arbeit nicht darum geht, man selbst zu sein, in einer Partnerschaft aber schon.

...öhm... Nein? *gruebel*

Ich denke doch, dass es auch in allen anderen Bereichen darum geht, man selbst zu sein. Idealerweise geht man einem Beruf nicht nur wegen des Gelderwerbes nach, sondern aus Berufung. Das dies im Kapitalismus und auch in der angeblich sozialen Marktwirtschaft nicht immer möglich ist, ist auch mir klar.

Dennoch zeichnest Du mit Deiner Auffassung ein Bild wonach sich alle arbeitenden/ berufstätigen Menschen prostituieren, also etwas tun nur für Geld.

Die Regeln des sozialen Zusammenlebens sind so, dass man sich pflegt, seine Vorzüge betont... egal ob es das aufgehübschte Dekollete ist, eine Frisur, Piercing (Ohrringe), gepflegte Kleidung oder sonstwas...

Das hat alles nichts, aber auch gar nichts mit Betrug und/ oder Mogeln zu tun. Sondern mit Sichselbstwohlfühlen, Zeitgeschmack und Zeitgeist.

Aber wir gleiten ab ins off topic...

Für mich ist die Betonung oder das Aufhübschen des Busens/ Dekolletes/ Brüste nichts anderes als zum Beispiel das Haarefärben, das Tragen eines Anzuges mit vorteilhaftem Schnitt, die tägliche Körperpflege....
*****011 Frau
2.467 Beiträge
****77:
Eine Möglichkeit wäre die Milchproduktion in den Brüsten mittels Massage und Saugen anzuregen. Das soll sogar bei Frauen die noch keine Kinder bekommen haben funktionieren.

Ich habe auch gehört, dass das funktionieren kann. Allerdings kam meine Quelle aus der Ecke der Stillfanatikerinnen *zwinker* . Und es ging dabei tatsächlich darum, Stillen zum Beispiel von adoptierten Babies zu ermöglichen. Wenn man das nur zur Vergrößerung der Brüste versucht, sehe ich als Erfolg eine schmerzhafte Brustentzündung kommen, da die Milch dann nicht verbraucht wird.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Doro wenn man nicht gerade auf dem Land lebt wo nix außer Acker ist kann man die produzierte Milch abpumpen und im Krankenhaus der säuglingsstation geben hab ich mal gelesen. Bestimmt für die abgegebenen Babys ohne Mutter oder für Mütter die nicht Stillen Können. So wird eine Entzündung durch nicht verbrauchte Milch verhindert. Aber abgesehen davon wenn man die Milch Produktion anregt sei es für größere Brüste und oder zum stillen adoptierter Babys und man regt den Milchfluss nicht regelmäßig an versiegt er wieder. Wenn nix kommt kann sich da auch nix anstauen.
Es wäre ein saudumme Idee, ohne Schwangerschaft die Milchproduktion in Gang zu setzen, nur damit die Brüste mal ne Weile dicker sind.

Zum einen kann es da unangenehme Begleiterscheinigen geben wie z.B. häufiges Auslaufen (und ein pralles Dekoletee sieht mit nassen Flecken darunter auch nicht so geil aus *lol* ), oder einen schmerzhaften entzündlichen Milchstau, und außerdem ist auch der Effekt nicht selten, dass nach dem Ende der Stillzeit alles Volumen wieder weg ist, und dafür nur überschüssige Haut zurückbleibt.


Ein Baby stillen würde ich definitiv wieder tun, und auch gerne lange-- aber einfach so Milch produzieren never ever *nene*
ganz ehrlich:

klar bin ich auch ein visueller Mensch und weiß als Mann ein prall gefülltes De­kolle­té durchaus zu schätzen

aber wenn es um mehr geht, also um Sympathie, Anreiz für eine erste Kontaktaufnahme, bis hin zum Verlieben, dann sind mir nicht nur Größe und Form der Brüste schnuppe, wichtig ist, was man(n) damit macht bzw. machen darf und wie frau dazu steht - wie bei allen anderen rein körperlichen Aspekten auch

und Frauen, die bei sowas permanent schummeln, müssen sich fragen lassen, ob sie das denn nötig haben bzw. ob es das dann flirt- oder beziehungsmäßig ausmacht, und wenn ja, sollte frau mal tief in sich gehen, da läuft dann irgendwas schief

den eigenen Umgang mit anderen Menschen, aber vor allem die eigene Partnerwahl von ausschließlich körperlichen Merkmalen abhängig zu machen, halte ich für äußerst unerwachsen und weltfremd, teilweise sogar für bedenklich, je nach Ausprägung - beenden solche Menschen eigentlich eine Partnerschaft auch nach Jahren, nur weil sich der Partner im Laufe des Lebens auch körperlich verändert, und evtl. dann nicht mehr ins Schema passt? das wäre ja dann nur konsequent - eine "Wunschliste" für rein äußerliche Merkmale macht beim Autokauf noch Sinn, nicht aber im Umgang mit anderen Menschen - wo die Liebe halt so hinfällt hat man/frau eh selten im Griff, eher gar nicht, und das ist auch gut so

mal ein absolutes Negativbeispiel mitten aus dem Leben:
auf einer gut besuchten Party sagte ein verheirateter Mann zu seiner Frau in einem Streitgespräch:"Du bist sowieso nicht mein Typ, Du hast viel zu dicke Titten !" - wäre ich die Frau gewesen, ich wäre sofort gegangen und hätte am nächsten Tag einen Scheidungsanwalt aufgesucht - aber keine Reaktion, von niemandem, nur betretenes Schweigen - so bin nur ich gegangen und habe den Kontakt zu diesem Mann abgebrochen, nicht, ohne ihm vorher höflich, aber deutlich darzulegen, für was ich ihn hielte
********blem Frau
7.187 Beiträge
@ gepiercte_sie
Wenn nix kommt kann sich da auch nix anstauen.

Man merkt, Du hast noch nie ein Baby (ab-)gestillt *sternchen*

Den Stillwahnsinn noch mal und das nur wegen größerer Brüste (bei mir immerhin D statt AA *lol*) ?!? Von ganzem Herzen: nein danke. Da bin ich ganz bei Fruechtchen79. Mir haben insgesamt gut zwei Jahre gereicht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.