Ich verstehe das schon, aber...
Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts dagegen, wenn eine Frau sich aufpolstert, weil sie sich dann besser fühlt, sexier oder es ihr (sie sich) einfach besser gefällt.Wäre die Entscheidung die meine (was sie niemals ist), dann wäre ich dagegen. Ich mag mir auch die Hose nicht ausstopfen oder den Arsch polstern um besser auszusehen, weil ich - wie hoffentlich jeder Mensch - genug zu bieten habe. Ich für meinen Teil mag es, wenn man MICH mag. So wie ich bin.
Würde ich es wollen, dass eine Frau mich anziehend findet, weil mein Schwanz groß ist (was er nicht ist, also durchatmen, die Damen )?
Ich glaube kaum. Ich lasse mich gerne auch mal als Objekt benutzen, aber das gilt in der Spielzone, niemals aber im Leben.
Ja, das Thema mag komplexer sein, aber mein Wunsch wäre am Ende doch:
Seid wie ihr seid. Wenn ihr so seid, dass ihr ein optisches Push-Up *braucht*, dann würde ich das ungut finden. Gilt für Männer und für Frauen. Sei es das teure Auto, dass man doch nie fährt oder die großen Titten (die ich persönlich ohnehin nicht mag, aber das sei nur am Rande erwähnt, denn im Grunde Isis mir egal ob groß oder klein, wenn ich die Frau dahinter gut finde).
My 2 cents.